1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich bin noch nicht lange hier, habe mir auch schon sehr viel durchgelesen, nun suche ich noch Leute die auch wie ich noch einen...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallöchen,

    ich bin noch nicht lange hier, habe mir auch schon sehr viel durchgelesen,
    nun suche ich noch Leute die auch wie ich noch einen langen Weg vor
    sich haben.
    Vielleicht sogar aus dem Raum Berlin/Brandenburg, das wäre echt super.
    Dann könnte man sich vielleicht auch mal treffen.

    GLG
    Astrid
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Astrid,
    ich komme zwar nich aus Berlin/Brandenburg, habe aber abnehmtechnisch auch einen seeeeehr weiten Weg vor mir...insgesamt sollten 55 kg 'runter....die ersten 16 kg sind schon geschafft!!!
    Vielleicht können wir uns ja auch hier (oder per Mail) gegenseitig motivieren und austauschen...würde mich freuen!
    Viele Grüße aus dem Rheinland!
    Roya13
     
  4. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab einen BMI von 35 also nahe dran :) ich hab auch einen weiten Weg vor mir, möchte 30kg abnehmen.
    Liebe Grüße
     
    #3 Zuckerstueck, 14.03.2012
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Auch mein Weg ist lang...BMI 40.... Gemeinsam schaffen wir das !


    Ich grüße Euch...pajesa
     
  6. Haselnuss45

    Haselnuss45 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an alle Mitstreiter(innen):)
    Habe einen BMI von 41, habe jetzt 5 kg geschafft und möchte
    noch 48 kg abnehmen.
    Bin aus Österreich, mache mich aber gerne zusammen mit EUCH auf den Weg.
    Nach geschafftem Weg treffen wir uns dann - wie wäre dieser Vorschlag?
    Liebe Grüße, Manuela
     
    #5 Haselnuss45, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Das hört sich ja echt super an...wäre echt schön und würde auch bestimmt lustig werden , wenn nur die Entfernung nicht so groß wär:)
     
  8. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Aber zumindest können wir uns ja ab und zu HIER virtuell treffen und uns gegenseitig motivieren ;-). Der Weg ist lang ABER ...wir schaffen ihn!!!!!
     
  9. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Aber zumindest können wir uns ja ab und zu HIER virtuell treffen und uns gegenseitig motivieren ;-). Der Weg ist lang ABER ...wir schaffen ihn!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Moin Moin, ich hatte einen BMI von 41 Anfang Januar.. nun bin ich bei 34,3 angelangt..

    das Ziel ist.. Eisern bleiben..
     
    1 Person gefällt das.
  12. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo ich komme aus paderborn und ich habe ein bmi von ca. 41 . mein weg ist sssseeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr lang :)

    wilkommen und ich hoffe , auch wenn ich nicht aus berlin komme, wohnte aber 2 jahre dort , vieleicht gilt das ja auch :) vor 26 jahren:)
    nee glaube das ist schon verjährt.
    (giggle)
    lg
     
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......