1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivationstritt erbeten

Diskutiere Motivationstritt erbeten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kannst ja mal Bescheid geben Bescheid (rofl) DIe Creme ist super lecker und hat Suchtpotential. Hier...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstritt erbeten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Danke, dann muss ich ja mal schauen, dass ich die auch mal versuche.
     
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Halloli :)
    Hoffe dir gehts gut?

    GLG :)
     
    #943 Lakritzkatze, 04.09.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Heee, moin moin, Lakritzkatze! Das es dich noch gibt? Danke fuer deinen Besuch in meinem TB.


    Nachdem ich gestern im Schlappschritt kurze 17 min. (!) durch unser Doerfchen gehoppelt bin, habe ich heute morgen doch tatsaechlich: Muskelkater
    Oha, fuer diese kurze Strecke haette ich mir vor ein paar Jahren nicht mal die Laufsachen angezogen, aber es wird wieder ;) Muss ja nicht gleich wieder ein Marathon sein (das wuerde ich zeitlich gar nicht mit dem Training hinbekommen), aber so ein schoener 10 km Volklauf waere doch mal wieder was *traeum*.

    Die letzten zwei Tage habe ich an einem megaleckeren (sogar Schatzi war begeistert) Zucchinikuchen geknabbert. Da kommt aber reichlich Rapsoel rein, ich muss beim naechsten Mal etwas reduzieren, war doch ziemlich wehrsam ;)
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    gestern gefuttert:

    Magerjoghurt, Haferkleie, Kaffee + Milch
    100g Putenkassler, 1/8 Zucchinikuchen, 1 Glas Cola Zero
    eine handvoll Cherrytomaten
    100g Putenkassler, Cherrytomaten
    1/4 Zucchinikuchen, Albondigas, 2 Diaetpils
     
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hey,

    ja... ich weiß ^^
    Ich hatte erst ja noch meinen Stress mit der Uni (der sich aber ausgezahlt hat, mit zwei einsen und einem bestanden & einem noch unklaren Ergebnis...) und dann waren wir ja noch 2 Wochen im Urlaub in Italien :)
    Jetzt, wo ich endlich wieder Zeit habe und entspannter bin hab ich auch wieder Lust weiter zu diäten und Zeit wieder hier mit euch zu schreiben :)
     
    #946 Lakritzkatze, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    heute ist dann mal wieder PP, und das schaut dann so aus

    Magerjoghurt und Haferkleie (same procedure as every day)
    1/2 Portion vom Frank'schen Quark-Huettenkaese-Sahne-Haselnuss-Mix à la Stracciatella
    Stremellachs und Sahnemeerettich
    1/2 Portion vom Frank'schen Quark-Huettenkaese-Sahne-Haselnuss-Mix à la Stracciatella
    Putenbrust mit Frischkäsesauce und Tomaten à la Dukan (aber ohne Tomaten, da ja PP)
     
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    das Hüttenkäse-Quark-Frank-Nuss-Hilfe-ich-kanns-kaum-lesen Gemisch klingt ja interessant :)
     
    #948 Lakritzkatze, 06.09.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    In Post 941 findest du das Rezept dazu (mm).
     
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Muss ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen :)
     
    #950 Lakritzkatze, 06.09.2012
Thema:

Motivationstritt erbeten

Die Seite wird geladen...

Motivationstritt erbeten - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...