1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivationstritt erbeten

Diskutiere Motivationstritt erbeten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nicht nur das, ich trinke nur morgens Kaffee, sonst liege ich die ganze Nacht wach (ausserdem schmeckt mir dieser Automatenkaffee hier in der...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nicht nur das, ich trinke nur morgens Kaffee, sonst liege ich die ganze Nacht wach (ausserdem schmeckt mir dieser Automatenkaffee hier in der Firma nicht).
    Aber ich habe eine Fertigbruehe im Schreibtisch, zur Not trink ich davon ein Taesschen.

    Blos nicht die unterste Schublade aufmachen:
    darin befinden sich noch Reiswaffeln und Nudelfertiggerichte (devil).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstritt erbeten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Oh, böse Falle ;) also, Hände weg!!!!
     
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ach ja man geisselt sich schon ganz schön, oder?????

    Felsenbirnen bin ich jetzt im Bilde - da bin ich ja gespannt wie die Marmelade schmeckt. Gib dann mal einen Bericht ab!!!

    LG Gritte
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn ich noch dazu komme (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wie schon angekuendigt: Die Almadose ist leer, jetzt geht an so was aehnliches wie Dukan. Nicht ganz so streng, was die Fettration angeht, aber schoen viel EW (mag. Fleisch und Fisch, Eier, Quark, Joghurt) und zwar so oft und viel ich moechte und brauche.
    Gestern abend hatten wir schon die Dukan-Pfannkuchen (wobei ich meinem Schatzi natuerlich nicht erzaehle was da drin ist, soll er ruhig denken die sind ganz normal (giggle)) mit Raeucherlachs und Meerettich. Mir hat es mengenmaessig gelangt, aber meine bessere Haelfte ist ja ein bisschen groesser und auch schwerer, deshalb hat er sich noch ein Putenkassler einverleibt.

    Eingekauft fuer die naechsten Tage habe ich auch schon reichlich:

    Stremellachs, Raeucherlachs, Flusskrebsschwaenze, Magerquark, Suessstofftabs (au weia, hoffentlich vertrag ich sowas) uuuuund Orangenlimo light (trinke ich sonst nie, aber falls mich mal der Suesshunger packt, kann ich mir gut vorstellen ein eiskaltes Glas davon zu trinken).
     
    1 Person gefällt das.
  7. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    ...ich bin schon sehr gespannt :) möge es dir richtig gut bekommen!!!! Soooo, lange brauch ich ja zum Glück auch nicht mehr, bin auf der Zielgeraden ;)
    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich bin ganz froh, dass ich diese Ploerre nicht mehr trinken muss. Eine zeitlang geht das ja, aber irgendwann wird es dann langweilig. Und wenn ich dann jetzt auch esse kann, wenn ich Hunger habe und nicht auf die Uhr schauen muss, ob die 5h schon rum sind (obwohl ich bei SIS die meiste Zeit gut damit klar gekommen bin), ist es auch schon mal ok.

    Mal sehen wie es wird, wenn hier der naechste Kuchen oder belegte Broetchen ausgibt. Aber da habe ich auch bei sis schon immer das Weite gesucht. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So was peinliches ...

    Heute morgen stand ich puenktlich und erwartungsfroh vor meiner Friseurin um mir endlich die zu hellen Haare mit dunklen Straehnchen verschoenern zu lassen. Schade, ich haette mal ein Foto von ihrem Gesichtsausdruck machen sollen. :o, so in etwa sah es aus ...

    Naja, das Ende vom Lied, ich habe mich mal wieder um eine Woche vertan (fubar). Pffff, so kann es kommen, wenn man denkt, man muss nicht in den Kalender schauen (blush).
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Moinsen :)

    Das mit dem Termin hätte auch mir passieren können, kann dich da sehr gut verstehen *g*

    Du hattest ja das Buch angesprochen, wie lautet deine Meinung dazu? Spannend fand ich vor allem den Diäten-Vergleich mit Pro und Contra dazu. Bin nun neugierig was du dazu sagst, weil du dich ja glaube ich für eine LC-Form nach Alma entscheiden wolltest? :)
     
    #819 nimmermehr, 19.07.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hmmm, Diaetenvergleich? Da klingelt was bei mir, aber welches Kapitel war das? Hast du eine % oder Seitenangabe fuer mich? Ich habe das Buch ja erst knapp zur Haelfte durch und lese nur ab und zu darin. Da war am Anfang was mit Lutzdiaet und so, meinst du das? Muss ich erstmal hin blaettern, ...

    Was mir nur bisher aufgefallen ist, er wiederholt sich oft. Manchmal so oft, das ich denke, das Kapitel habe ich doch schon mal .... aber dann geht es doch anders weiter.
     
Thema:

Motivationstritt erbeten

Die Seite wird geladen...

Motivationstritt erbeten - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...