1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute wieder mehr auf der Waage...

Diskutiere heute wieder mehr auf der Waage... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Ihr Lieben, bin heute ein wenig unglücklich weil ich wieder mehr auf der Waage hab. Wie gestern auch... Insgesamt ein ganzes Kilo....

  1. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bin heute ein wenig unglücklich weil ich wieder mehr auf der Waage hab. Wie gestern auch... Insgesamt ein ganzes Kilo. Manchmal sind solche Schwankungen normal und ich mache ja noch nicht lange SIS. Ich hab mich nur so gefreut, als ich anfangs gleich abgenommen hab. Jetzt fühlt es sich gleich wieder so an als würde ich immer weiter zunehmen ohne es stoppen zu können...:(

    Vielleicht wollt Ihr mal beurteilen was ich die letzten Tage geschlemmt habe...

    Vorgestern:
    Vormittags - Mittags: 1 Kanne Früchtetee
    Mittags - Abends: 1 Kanne Kräutertee
    Frühstück: 2 normal bestrichene Nutellabrote (Vollkorn)
    1 gut bestrichenes Pflaumenmusbrot (Vollkorn)
    1 Banane
    Mittag: 1 Zanderfilet mit Salatbeilagen mit wenig Dressing
    Abends: 1 Hähnchenbrustfilet mit Tomatensauce und Oliven
    100 gr Vanillejogurt

    Gestern:
    Vormittags - Mittags: 1 Kanne Früchtetee
    Mittags - Abends: 1 Kanne Kräutertee
    Frühstück: 3 gut bestrichene Erdbeermarmeladenbrote (Vollkorn)
    1 Banane
    Mittag: 1 Putensteak mit Salatbeilage mit wenig Dressing
    Abends: 80 g fettreduzierten Camembert
    1 Rollmops
    1 EL fettreduzierten Krabbencoktail
    Gurke, Paprika, Tomate

    So das wars... Ist das Ok? Oder zuwenig KH? Im SIS-Buch für Berufstätige steht, das ein Diäterfolg besser sichtbar wäre wenn ich mittags auch schon eine Eiweissmahlzeit ohne KH zu mir nehmen würde. Ist es ein Problem dass ich die 20 g Fett nicht gefrühstückt habe? An die 5 Stunden Pause habe ich mich natürlich gehalten...

    Ich freu mich schon auf Eure Antworten - Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Guten Morgen,
    Also ich meine bei dem Vanille Joghurt müsste auch Zucker drin sein also Kh und bei dem Rollmops sind durch das eingelegte auch Kh drin, die würde ich also abends weg lassen. Und was das Fett angeht hat Nutella glaub ich genug davon;) so das du dir da keine sorgen machen mußt. Süßt du den Kräutertee und trinkst du ihn dann gesüßt durchgehend auch in den 5 Std Pause? Dann könnte es auch daran liegen.
    Aber im großen und ganzen hat es jeder mal das er mal mehr wiegt. Zb bei mir war es ne ganze Zeit so das ich die eine Woche ca 2 kilo zugenommen habe und die asndere Woche dafür 3 wieder runter hatte, also ich denke das ist ganz normal. Also Kopf hoch, wird schon wieder!
     
    #2 Glasrosen, 05.03.2009
  4. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann werd ich das mal versuchen, die röllmöpse und den vanillejogi nur mittags. Ist dann ein Naturjogurt zu abend ok? Den Tee trinke ich immer ungesüsst...

    Danke für den Tip und die liebe Aufmuterung! :)
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Gern geschehen und immer wieder gerne! ;)
     
    #4 Glasrosen, 05.03.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo wonny,bin zwar auch erst eine Woche dabei, aber bei Dir finde ich Mittags keine Kh,ob es darin liegen kann??
    Ich hatte gestern 1,2kg runter und heute 400gr. rauf.Habe gestern abend Quark gegessen und Rührei mit gek.Schinken.???weis jetzt auch nicht warum ich hoch gehe??
    aber ich mache weiter!!!
    LG Schalke1
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Vorsicht mit dem Früchtetee, soweit ich mich erinnern kann, sollte dir nur zum Frühstück und auch nur zum Mittagessen getrunken werden, weil er ja Fruchtzucker hat. Kann mir zwar noch immer nicht vorstellen, dass ein Tee Zucker hat aber bitte soll so sein. Und wenn du Ackerbauer bist, dann könnte ich mir vorstellen, dass du zuwenig Kh zu dir nimmst in Form von Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Ich kann mich bis heute noch nicht so richtig einteilen was ich für eine Abstammung hab, also hab ich einfach zur Kenntnis genommen, dass ich ein Mischmensch bin. Ausserdem braucht man Fett zum abnehmen, wegen der Verbrennung. Natürlich nicht übertreiben aber die vorgeschriebene sollte schon sein.
     
    #6 Blonde Hexe, 05.03.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,
    es ist ja auch möglich das ihr einfach nur ne´Verschiebung des Wasserhaushaltes habt.....so Zyklusbedingt meine ich....
    Ich nehme an den Tagen vor den Tagen gerne mal 2kg auf den Schlag zu, der gleiche trifft mich dann auch :eek:, aber es ist ja prompt wieder weg :o.
    LG
    Heike
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2009
  9. Limette

    Limette Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #8 Limette, 05.03.2009
  10. Anzeige

  11. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es beruhigt mich dass es bei dir ähnlich ist, zumal ich heute morgen wieder en bissi mehr auf der Waage hatte. Wahrscheinlich muss ich mehr Geduld haben!!
     
  12. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen "Blonde Hexe",

    das mit den KH zum Mittagessen sollte ich vielleicht mal ein paar Tage probieren. Gibt es den noch eine andere Möglichkeit wie man testen kann welchem Typ man angehört?
     
Thema:

heute wieder mehr auf der Waage...

Die Seite wird geladen...

heute wieder mehr auf der Waage... - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. ab heute bin ich wieder bei Euch......

    ab heute bin ich wieder bei Euch......: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich eine Weile Almased ausprobiert habe, will ich nun wieder mit Dukan weiter machen. Euch wünsche ich einen guten...
  3. Ab heute 15.03. wieder Turbo!

    Ab heute 15.03. wieder Turbo!: Hallo alles zusammen, nachdem ich nun 2 Wochen gesündigt habe und fast alles in mich hineingestopft habe, was mir natürlich wieder fast drei Kilo...
  4. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  5. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....