1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Diskutiere Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich gratulier dir Sandra!! Das ist doch suuuuper tollll tolllll!!! Bei mir gehts auch seeehr langsam, aber ich weiß ja woran das liegt! Bin nicht...

  1. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Ich gratulier dir Sandra!! Das ist doch suuuuper tollll tolllll!!!

    Bei mir gehts auch seeehr langsam, aber ich weiß ja woran das liegt! Bin nicht immer brav(giggle)
     
    #111 magnolia, 18.05.2012
  2. Anzeige

  3. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    So, die 20 kg rücken näher und dann darf ich meine Belohnung ausprobieren... Ich habe mir eine neue Nähmaschine zugelegt, die wird aber erst benutzt, wenn ich die 20 voll habe dafür gehe ich morgens vor der Arbeit zwischen 5 und 6 eine stunde walken, okay, am Wochenende zwischen 7 und 8 aber ich laufe---- jeden Tag!
     
    #112 Baldschlank, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das machst du super Sandra!(clap)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende!!!
     
    #113 Abnehmen Gast 78849, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Sandra,
    fleißig, fleißig!!
    Jeden Tag so früh raus, Respekt!!
    Find ich super, dass du dich so daran hältst!
     
    #114 magnolia, 17.06.2012
  6. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Liebe sandra,

    wollte wieder einmal ein grüssle da lassen und dir eine erfolgreiche woche wünschen.(f)
    Bei mir geht es z.zt. eher etwas zäh voran, aber hauptsache überhaupt. Täglich stehen bei mir 3 kurse zumba ( zusammen 1 h ) auf dem bewegungsplan, bin zwar fertig wie ne flunder danach, aber es macht mir rießig spaß. Gestern hab ich mich das erste mal an den fortgeschrittenen kurs getraut, war ganz ok, denke ich. Bloß sehen sollte mich wohl keiner (giggle)
    Sei ganz lieb gegrüßt und bleib am ball, einmal (bear)

    Simone
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. wakawaki

    wakawaki Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hallo baldschlank,habe deine tagebücher gelesen.mich interessiert wie es dir jetzt aussieht weil ich getade alma turbophase bin.lg
     
    #116 wakawaki, 18.06.2012
  8. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Im Moment geht's gut voran, die letzte Woche jeden Tag ein bißchen weniger.... Da weiß ich dann, wofür ich jeden morgen so früh aufstehe :0)Ich habe mir ein spannendes Hörbuch aufs iPod geladen, da muss ich ja laufen gegen, um zu wissen wie es weitergeht, das Hören ist nur beim Laufen gestattet :0)Simone, nur ein kleines Päuschen, dann gehts auch bei die wieder munter weiter, wirst sehen!Bei einer Stunde zumba muss es ja bald wieder fluppen!So, bei mir steht jetzt Pferd putzen und ne Runde Kutsche fahren auf dem Program allen ein schönes Wochenende!
     
    #117 Baldschlank, 23.06.2012
  9. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Uih, mir wird's unheimlich, schon wieder ein paar Gramm Sandra weg :0) nach einigen Wochen, wo sich nichts nennenswertes getan hat, macht der morgendliche Gang auf die Waage im Moment Spass. So kann es weitergehen!
     
    #118 Baldschlank, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Super Sandra, ich freue mich wirklich ganz doll mit dir und drücke dir die Daumen das es so weiter geht!!!(y)
     
    #119 Abnehmen Gast 78849, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Sandra,
    hab mir deine Idee aufgegriffen und auch ein Hörbuch runtergeladen, nur leider hatte ich noch keine Zeit zum Laufen. Ich bin schon so gespannt auf das Buch.........
    Am Mittwoch gehts los hoff ich!
    Toll, dass es jetzt so läuft bei dir, gratuliere!!
     
    #120 magnolia, 25.06.2012
Thema:

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Die Seite wird geladen...

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neue IG - Bald Fit und Schlank

    Neue IG - Bald Fit und Schlank: Hallo zusammen! ich würde mich freuen euch in der neuen IG willkommen zu heißen. Suche nette Leutchen zum quatschen und Tipps austauschen in...
  2. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  3. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  4. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  5. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...