1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Mitabnehmer!

Diskutiere Suche Mitabnehmer! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo mrslisa, ich kenne noch das Gefühl aus der Turbophase in die Reduktionsphase zu wechseln ^^ Ich hatte richtige Lust auf mein Mittagessen und...

  1. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo mrslisa,
    ich kenne noch das Gefühl aus der Turbophase in die Reduktionsphase zu wechseln ^^ Ich hatte richtige Lust auf mein Mittagessen und war richtig traurig, das ich die Hälfte dann weggeschmissen habe, weil ich einfach satt war (hatte meiner Meinung nach viel zu wenig gegessen, aber mehr ging halt nicht ^^) Ich glaube das war vor der Diät mein größtes Problem, der Drang immer aufzuessen. Mitlerweile werfe ich wohl viel zu viele Lebensmittel weg, aber ich habe auch gelernt weniger Einzukaufen und kleiner Portionen zu kochen aber auch das hat nicht so viel geholfen ;) Ich wünsche dir morgen jedenfalls guten Appetit da zuchini wirklich sehr sehr lecker ist.

    LG Mairea
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Mitabnehmer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo mairea,
    wie gehts?
    Was macht das Gewicht?
    Alles klar bei dir?!
     
    #112 magnolia, 04.06.2012
  4. MilkaLight

    MilkaLight Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich mach gern mit.... ich hab mir auch Almased bestellt aber kam noch nicht also bin noch ganz am Anfang muss auch um die 20 Kilo abnehmen nach meiner Schwangerschaft...wäre also gerne dabei
     
    #113 MilkaLight, 04.06.2012
  5. Pinoccio

    Pinoccio Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    auch ich würde mich gerne anschliessen wollen...Binr heute im vierten Tag der Turbophase, die ich gerne noch bis Ende dieser Woche .er wenns noch klappt vielleicht auch noch ein paar Tage länger weitermachen möchte. Dies ist meine erste Diät und kann bestimmt noch die eine oder andere Hilfestellung gebrauchen.....

    Also ran an den Speck !!!

    pinoccio
     
    #114 Pinoccio, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. joiedevivre

    joiedevivre Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pinoccio,

    wenn du magst, können wir gern gemeinsam weitermachen. Ich hab eben schon geschrieben, dass ich vor drei Tagen angefangen habe und neue Motivation suche, weil heute irgendwie der Heißhunger zurückgekommen ist.
    Meine Kollegen sind mir heute auch keine wirkliche Hilfe... gerade eben gabs vom Chef ein frühes Mittagessen zu seinem Geburtstag mit Brötchen, Nudelsalat etc... aber ich bin stark geblieben und habe nicht zugeschlagen.
    Kommst du denn gut mit dem Turbo zurecht?
     
    #115 joiedevivre, 04.06.2012
  7. Pinoccio

    Pinoccio Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Hallo joie,

    gerne können wir das Abenteuer gemeinsam angehen...Die Sache mit dem Heißhunger kenne ich gut, da hat mir die Brühe weitergeholfen. Du hattest das Gefühl, als ob du eine kleine Mahlzeit zu dir nehmen konntest, danach noch viel trinken und ganz wichtig ist, sich abzulenken...

    Na ja der Einstieg in das Turbo-Programm war nicht so ganz easy, aber mittlerweile haut es hin. Ganz hilfreich war es, dass sich nach fast drei Tagen Pause die Waage wieder bewegt hat und das Hungergefühl momentan nicht wirklich hochkommt.
     
    #116 Pinoccio, 04.06.2012
  8. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hi magnolia,

    mir geht es ganz gut, zurzeit ist es eine schwere Phase für mich, zuerst hatte mein Freund Geburtstag (habe auch ein kleines Stück Kuchen gegessen (und zumindest ein ohne sahne (nod) ), und heute eine Arbeitskollegin, sodass 4 verschiedene Kuchensorten in der Küche stehen. Aber ich versuche stark zu bleiben und nicht zu naschen. Und wie läuft es bei dir, was machen deine Erfahrungen mit dem Eiweißbrot, hast du beim Bäcker mal eins gekauft oder hast du nochmals eins versucht zu backen?

    Und herzlich willkommen an die neuen in diesem Tread. :D

    Lg Mairea
     
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Mairea,
    danke bei mir gehts halt immer so zaghaft - aber ich weiß ja selbst woran es liegt!:?
    Toll wenn du so standhaft bleibst! Respekt! Du hast ja echt schon toll abgenommen.

    Eiweißbrot hab ich mir nie mehr wieder gebacken, und bei uns in der Gegend gibt es das überhaupt nicht!
    Ich ess meistens zu Mittag ein Vollkornweckerl mit Belag wenn ich arbeite.
    Wenn ich frei hab und es ist WE dann frühstücke ich, ansonsten ess ich zu Mittag meist Gerichte von den Alma Rezepten.

    Liebe Grüße!(f)
     
    #118 magnolia, 15.06.2012
  10. Anzeige

  11. wakawaki

    wakawaki Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hallo milka,wie geht es dir?was macht dein gewicht?
     
    #119 wakawaki, 16.06.2012
  12. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin jetzt seit 1,5 Wochen dabei und find dieses Forum echt interessant. Bis jetzt sind 2,5 Kilo gepurzelt. Stockt seit n paar Tagen, aber heeey meine Hosen werden jetzt schon am Bauch lockerer. Das ist für mich schon ne super Motivation :D
    Trotzdem hoffe ich, dass es aufer Waage bald weiter bergab geht ;)

    Lg Klugei
     
Thema:

Suche Mitabnehmer!

Die Seite wird geladen...

Suche Mitabnehmer! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....