1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Mitabnehmer!

Diskutiere Suche Mitabnehmer! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo maesu und mairea! Ihr habt es ja schon fast geschafft! Glückwunsch! Ich hangel mich von Grämmchen zu Grämmchen, aber es funktioniert! Mir...

  1. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    hallo maesu und mairea!
    Ihr habt es ja schon fast geschafft!
    Glückwunsch!
    Ich hangel mich von Grämmchen zu Grämmchen, aber es funktioniert!
    Mir schmeckt mein Alma nach wie vor!
    Mit Zimt ist eine gute Idee, schmeckt lecker.
    Ich hab meist schon sooo einen Hunger, dass ich mir den Drink ohne Aufpeppen reinschütte!(giggle)
    Gestern hab ich mir in meiner Gier sogar einen Schluck übers T-Shirt gekippt!

    Maesu die 10 kg bis Juni schaffst du!
    Mairea, du hast ja auch schon die Hälfte!
    Ich werd noch ein paar Kilos dranhängen, wenns so weiterläuft.
    Mir geht nix ab, der Drink schmeckt.....Warum also nicht!

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!
     
    #101 magnolia, 15.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Mitabnehmer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hi Magnolia,

    Glückwunsch das es bei dir auch so gut läuft. Ich habe mein Almased nun 2-3 Tage mit Zimt genommen und nun schmeckt er mir wieder ohne alles, war vermutlich nur so eine Depri-Phase, die ich nun hoffentlich überwunden habe.

    Aber Hunger so wie du ihn beschreibst hab ich eigentlich gar keinen. Weder am Morgen, noch Mittags noch Abends. Da ich einen festen Plan habe wann ich almased nehme, (z.b. Abends sofort wenn ich nach Hause komme) hab ich auch nicht die Möglichkeit das mit der Uhrzeit richtig fest zu machen.

    Aber Hey! du hast auch schon fast die Hälfte erreicht, ist doch gut das Almased so gut funktioniert, wenn man sich etwas an die Spielregeln hält ^^. Was meinst du eingentlich das du noch ein paar Kilo dranhängen möchtest? Willst du unter 58 Kilo kommen? Wie groß bist du den, den ich finde 58 schon ok für eine normale Größe (1,65 cm) einer Frau.

    lg Mairea
     
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hey Mairea,
    leider hab ich keine "normale" Größe (giggle)
    Ich bin 158 cm klein.
    Also ich möchte schon gerne noch ein paar kg dranhängen, so auf 55.
    Ich hatte vor 3 Jahren schon mal 58 und da sagten alle dass es so paßt und bloß nicht mehr......
    Aber ein kleiner Polster von 3-4kg wär schon ok.
    55 kg hab ich mit 14 gewogen.
    Aber schaun mer mal! Kommt Zeit gehen Kilos!!(rofl)
     
    #103 magnolia, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. mrslisa

    mrslisa Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hey ihr Lieben,

    ... da eure Ziele im etwa selben Bereich von meinen liegen, schließ ich mich euch gerne an...
    Meine erste Woche mit Alma war bisher phänomenal -5,9 kg ... einfach klasse, allerdings hatte ich gerade etwas viel durch einen Urlaub zugenommen, von daher waren die kilos noch nicht so lange auf den rippen ...
    Wie auch immer... es liegen jetzt noch 11kg vor mir bis zu meinem Wunschgewicht!

    Ihr habt alle schon tolle Ergebnisse erreicht, das ist eine total gute Motivation!
     
  6. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo mrslisa und herzlich willkommen bei uns ^^. Das ist ja super das damit 1/3 sozusagen schon direkt wieder weg ist. Ich denke das motiviert noch mehr wenn man so viel schon weg hat. Und die 11.1 Kilo werden auch noch verschwinden ;)

    @magnolia
    Ah wenn du etwas kleiner bist dann ist das mit dem Gewicht ok, einige kennen da ja leider ab und an die Grenzen nicht was für den Körper ok ist, und wollen dann immer weiter Gewicht verlieren. Hatte letzens eine Frau im Fernseh gesehen die 45 Kilo bei 1,69 m gewogen hat, das sah dann auch nicht wirklich schön aus.

    Gruß
    Mairea
     
    1 Person gefällt das.
  7. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    hallo ,ich bin ganz neu hier und hab gestern mit almased angefangen und heute schon 1 kilo weniger(rofl)...vor 2 jahren hatte ich noch ein gewicht von 54 kilo und heute sind es 72 ;(
     
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo cocos,
    herzlich willkommen bei uns und viel erfolg! du schaffst das schon!
    lg mia
     
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo mrslisa und cocos!
    Schön, wie das funktioniert, oder?!
    Mrslisa, ist ja ein Wahnsinn, du hast mehr in einer Woche abgenommen, als ich in 3 Monaten (upps)

    @ mairea
    wenn man klein ist, ist das unfair. Da sieht man jedes Gramm zuviel!
    45 kg werd ich wohl nie wiegen, wobei laut Rechner liegt mein Idealgewicht bei 49 kg.
    Aber da würd ich gelinde gesagt Sch...e aussehen.
    Laut DukanRechner liegt mein Idealgewicht bei 58kg.
    Die hatte ich vor 3 Jahren und das war sehr ok.
     
    #108 magnolia, 22.05.2012
  10. Anzeige

  11. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hi Magnolia,

    ja das mit dem Idealgewicht ist so eine Sache.... Die nehmen da ja von allen immer die goldene Mitte, einige sollten lieber etwas mehr haben, die anderen lieber etwas weniger. Aber ist doch gut wenn man seine Ziele kennt und nicht zu hoch ansetzt^^ . Zudem ist das Ziel ja nicht ein bestimmtes Gewicht zu haben, sondern einfach nur wieder gut/straff auszusehen und vor allem!!! sich selber in seiner Haut rundum wohl zu fühlen.

    Lg Mairea
     
    1 Person gefällt das.
  12. mrslisa

    mrslisa Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Danke für eure lieben Worte!

    Heute ist mein letzter Turbotag, ab morgen gibt's dann immer mittags eine richtige Mahlzeit... ich habe mir das vegetarische Schlank-im-Schlaf Rezeptbuch gekauft, damit ich richtig koche und zubereite. Als ich die ganzen leckeren Rezepte gesehen habe, die dazu auch noch ohne schlechtes Gewissen gegessen werden können, hab ich mich richtig gefreut! Morgen wirds dann erstmal Zuccini-Puffer geben -yummi!

    at Mairea, da geb ich dir ganz recht mit dem Idealgewicht... man muss das richtige Gewicht für sich finden, denn jeder ist anders! Und hat man das erstmal erreicht, dann strahlt man nicht nur von innen, sondern auch von außen - was für ein toller doppelter Effekt!

    Jetzt am Ende meiner Turbozeit waren es nicht mehr 1kg pro Tag, sondern nur ein paar Gramm... einen Morgen hatte sich sogar gar nichts verändert, da bin ich erstmal joggen gegangen, auch wenn ich nicht so viel Kraft wie vorher hatte... aber inzwischen geht es wieder!

    Ganz liebe Grüße
     
Thema:

Suche Mitabnehmer!

Die Seite wird geladen...

Suche Mitabnehmer! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....