1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Mitabnehmer!

Diskutiere Suche Mitabnehmer! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ... ich konnte nach der Startphase absolut keine Suppe essen. Ich bin sowieso kein Suppenfan, aber während der Almazeit konnte ich nicht noch...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ... ich konnte nach der Startphase absolut keine Suppe essen. Ich bin sowieso kein Suppenfan, aber während der Almazeit konnte ich nicht noch weitere Flüssigkeit in mich pressen. Ich habe es vorgezogen, etwas zu kauen!
     
    #91 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Mitabnehmer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich esse sehr gerne Suppe, es darf nur keine Plörre sein, sondern sie muss schon "Feststoffe" enthalten. Während meiner Alma-Zeit habe ich aber auch keine Suppe gegessen, war auch froh, wenn ich etwas kauen konnte. Mittlerweile bin ich in der Stabilität gelandet, aber auf Suppe habe ich noch keinen rechten Appetit.
     
    #92 Abnehmen Gast 71070, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich war schon immer ein Suppenfan, darum wird es sicherlich bei mir noch die eine oder andere Suppe geben, haben aber bei der ersten danach eine Zunahme gehabt, daher muss ich das etwas in Augen behalten. (oder es waren doch zu viele graupen ;))
    Knoblauchsuppe kann ich mir auf Arbeit glaube ich als Mittag nicht erlauben, die Kollegen erschlagen mich, am Wochenende wäre das aber sicherlich mal eine Idee. Meistens gibt es bei mir auch nur Salat und Fleisch zurzeit damit fahre ich ganz gut, und es ist lecker, nur ab und an bekomme ich dann Lust auf Nudeln oder Kartoffeln und dann muss ich wieder was suchen wo ich etwas davon essen darf, sodass es passt und die 450 kcal nicht überschritten werden.

    lg Mairea
     
  5. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hi measu und Magnolia, habe schon lange nichts mehr von euch gehört, wie läuft es bei euch derzeit so?

    lg Mairea
     
  6. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Mairea,
    bei mir läufts ganz gut.
    Hab mein GeburtstagsWE hinter mir! Mein Mann hatte auch Geburtstag, da gabs was zu feiern.
    Aber jetzt wieder streng im Plan seit Montag.
    Bin froh, dass ich mein Alma wieder hab!! Wie läufts bei dir?
    Wie ich sehe hervorragend. Hast ja bald Halbzeit!!
     
    #95 magnolia, 02.05.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    maesu war seit 2 Wochen nicht mehr im Forum!
     
    #96 Abnehmen Gast 75359, 03.05.2012
  8. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    oh schade das maesu nicht mehr da ist....

    Hallo Magnolia, ja bei mir läuft es ganz gut, wiege mich derzeit aber nicht mehr jeden Tag, 2-3 mal die Woche nurnoch, verliere auch so langsam die Motivation, da mir das Alma immer weniger schmeckt. Aber ich versuche Standhaft zu bleiben. Mir ist derzeit auch aufgefallen das ich früh morgens mein Alma nicht mehr austrinke. Dabei fällt mir das gar nicht auf, weil ich immer fest der Überzeugung bin, das ich alles getrunken habe und wenn ich von der Arbeit komme steht in der Küche noch ne halbe Tasse (doh) Hoffe das es nicht ganz so schlimm ist. Derzeit prüfen ich immer 3-4 mal ob die Tasse leer ist aber ab und an rutscht mir dann doch mal ein Tag durch.
    Sonst geht es mir aber super. Das Wetter ist warm (wenn auch regnerisch) aber man kann draußen viel machen. Aber wie ich sehe hast du auch fast die Halbzeit geschafft. Herzlichen Glückwunsch ^^
     
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo mairea. wenn dir der almasedshake immer schlechter schmeckt, könntest du dir ja überlegen mit schlank im schlaf weiterzumachen. oder ist es nicht so schlimm, dass du mit almased aufhören würdest? abnehmen soll doch auch spass machen :)
     
  10. Anzeige

  11. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin grundsätzlich noch da, hab aber sooooo wenig Zeit! Ich möchte mich aber hier nciht abmelden.

    Bei mir läufts ganz gut, etwas langsamer als am Anfang, aber ich habe mir ja 10 Kilo bis Juni vorgenommen und das scheint zu klappen! :D

    Bei euch läufts ja auch super! Wie haltet ihr das so gut aus?

    Ich muss sagen, inzwischen hab ich mich richtig an die Shakes gewöhnt und hab auch nicht das Gefühl, dass ich auf viel verzichten muss.

    Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg!!

    lg, maesu
     
    1 Person gefällt das.
  12. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Mia84, eigentlich will ich nicht wechseln, da das mit Almased gut funktioniert. Ich versuch mal meine Drinks geschmacklich die nächste zeit etwas abzuändern (zimt, Backkakao ist ja erlaubt) vlt geht es damit wieder besser. Abends hab ich auch nicht so sehr das Problem aber morgens schon irgendwie. Werde mal noch etwas abwarten und sehen wie es sich entwickelt.

    Hi measu, freut mich wieder etwas von dir zu hören, und das es dir gut geht. Hast ja nicht mehr allzuviel vor dir ^^ Glückwunsch. Ich denke es ist normal das es mit der Zeit etwas langsamer geht, und drücke dir die Daumen das es bis Juni so wie du es dir vorgenommen hast klappt.

    lg Mairea
     
Thema:

Suche Mitabnehmer!

Die Seite wird geladen...

Suche Mitabnehmer! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....