1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Mitabnehmer!

Diskutiere Suche Mitabnehmer! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also das gekaufte Brot schmeckt mir gut! Auf Vollkornbrot würde ich an eurer Stelle verzichten, da es zu viele Kohlenhydrate hat...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Also das gekaufte Brot schmeckt mir gut! Auf Vollkornbrot würde ich an eurer Stelle verzichten, da es zu viele Kohlenhydrate hat...
     
    #81 bluebalistocat, 14.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Mitabnehmer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Wenn du das Brot nicht beim Bäcker bekommst dann versuchs mal im Aldi die haben mittlerweile auch EW-Brot und mir schmeckts echt gut (und es ist im Gegensatz zum Bäcker auch nicht ganz soooo teuer)

    Ich hab wenn ich in der Redu mal Lust auf KH hatte immer am liebsten ne Scheibe Vollkornbrot gegessen anstatt Nudeln,Kartoffeln oder Reis weil da bist du dann auch schnell satt und geschadet hat es wie man sieht ja nicht ;)
     
    #82 Zuckerfee, 14.04.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Wie berechnet man das Brot überhaupt?
    Ich glaube kaum das jeder Bäcker das selbe Rezept verwendet.




    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #83 Abnehmen Gast 78849, 14.04.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich kaufe das Original Eiweiß-Abendbrot für Schlank im Schlaf. Im Internet steht wieviele Kalorien 100g durchschnittlich haben. Bei dem von Aldi steht es hoffentlich drauf und was das von kamps angeht, ich schätze das kann man dort erfragen...
     
    #84 bluebalistocat, 14.04.2012
  6. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo ihr lieben,

    ich habe bei 3 verschiedenen bäckern das EW brot gekauft und habe überall den gleichen Flyer mitbekommen
    100 gr enthalten: 264 kcal, 25,8 g eiweiß,10,3 g Kohlenhydrate-davon zucker 2,1, Fett 11,4g-davon gesättigte fettsäuren 1,6g, Ballaststoffe 8,7g, Natrium 0,5 g.
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
    EW brötchen- 100gr, 301 kcal.
     
    1 Person gefällt das.
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo,

    hey Sandra wo bekommt man das original EW Brot von SIS?
    In Österreich heißt der Aldi Hofer und da hab ich kein EW Brot entdecken können.
     
    #86 magnolia, 14.04.2012
  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    #87 bluebalistocat, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich nehme dennoch lieber das Vollkornbrot, da ich beim Mittagessen dies anstelle von Nudeln/Kartoffeln nehme wenn ich sonst kaum Kohlenhyradte beim essen habe. Eine Scheibe ist denke ich erlaubt, steht auch bei vielen Gerichten dazu. Dann gibt es dazu etwas Fleisch und Salat (komplett ohne Soße)

    Ich denke jeder muss da so seinen Zwischenweg in der Diät finden wie er sich wohl fühlt, solange man abnimmt, kann es ja nicht so schlecht sein.

    lg
    Mairea

    PS: ist das normal das man sonst immer 2-3 Tage bis zur ansetzenden Übersäuerung hat, und während der Tage (also die Periode) der ph-Wert konstant im basischen Bereich bleibt?
     
    #88 Mairea, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
  10. Anzeige

  11. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Uff bin ich heute voll gefressen.... Auf Wunsch von meinem Freund gab es gestern Abend für Ihn Rindfleischsuppe und dementsprechend heute für mich. Damit ich auf die 400-450 kcal komme (hoffe das ich alles richtig eingeschätzt habe) konnte ich dazu mir ein paar Vollkorngraupen machen. Aber ich bin dennoch sowas von satt. Wie ist eure Erfahrung von Suppe in einer Diät?

    lg Mairea
     
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo,
    also meine Knoblauchsuppe war seeehr lecker. Und locker im Rahmen. Ich hab einen großen Topf gemacht und als ich nach Hause kam von der Arbeit,
    war noch ein kleiner Teller über für mich.
    Die Suppe hat allen geschmeckt.
    Ansonsten wär Minestrone sicher nicht falsch.
    Aber die müßte ich erst zum Berechnen im Fddb eingeben.
    Momentan ess ich nur Salat mit Ei, Schinken und Käse (OSTEREIER!!) Wir haben 20 verschenkt und 30 wiederbekommen.....:o
     
    #90 magnolia, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche Mitabnehmer!

Die Seite wird geladen...

Suche Mitabnehmer! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....