1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie schafft ihr es Arbeit und SiS zu verbinden?

Diskutiere Wie schafft ihr es Arbeit und SiS zu verbinden? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe gerade erst mit SiS angefangen und frage mich noch wie ich es schaffe trotz unregelmäßigen Arbeitszeiten mich daran zu halten. Ich...

  1. francy

    francy Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade erst mit SiS angefangen und frage mich noch wie ich es schaffe trotz unregelmäßigen Arbeitszeiten mich daran zu halten.
    Ich arbeite 2-3Tage die Woche Frühschicht 6.30 bis 12.00 Mittelschicht 11.00 bis 17.00 Spät 16.00 bis 22.00Uhr und bin auch sonst viel unterwegs.
    Wie schafft ihr das so ???

    LG Francy
     
  2. Anzeige

  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Ich esse jeden Tag anders und sehe da kein Problem drin. Wichtig ist doch nur, dass du dich an die Regeln hältst ;)
    Und für unterwegs musst du dir halt überlegen, ob du dort was SiS-gerechtes bekommst oder ob du dir besser was mitnimmst.
     
    #2 biggi2011, 14.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi
    ich habe im frühdienst in meiner pause um ca 8.30 gefrühstückt , also mittgenommen um 14.30 zu hause mittag gessen und abends normal mein eiweiss
    im spät habe ich gegen 10 uhr gefrühstückt zwischen 15-16 uhr meine mitgenommen brote gegessen und gegen 21 uhr einen eiweisshake getrunken was mir allerdings durch das nach hinten geschiebe vollkommend gereicht hat
    mittelschicht machste einfach auch mittag dort einfach zeiten varieren must ja nicht jeden tag zu selben zeiten essen sondern nur die pausenreglung einhalten
    (mach ich jetzt auch nicht auch wenn ich es könnte)

    delphin
     
    #3 delphin, 14.03.2012
  5. kalle61

    kalle61 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe Arbeitszeiten die am Tag sehr stark schwanken können,so frühstücke ich zwischen 6.00h und 11.00 h am morgen, 5h später also zwischen 11.00 h und 16.00 h Mittagessen und wieder 5 h später nur noch Eiweiß, das kann aber auch nur ein Quark sein,jetzt nach 2 Monaten hat es sich toll eingespielt ,als wenn ich noch nie anders gegessen hätte.Was mir aber sehr hilft ist sehr viel Trinken.
     
    #4 kalle61, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Wie schafft ihr es Arbeit und SiS zu verbinden?

Die Seite wird geladen...

Wie schafft ihr es Arbeit und SiS zu verbinden? - Ähnliche Themen

  1. 50 Stunden Arbeit & Sport ... schafft ihr das?

    50 Stunden Arbeit & Sport ... schafft ihr das?: Hallo Ihr, jetzt schaff ich es endlich mal wieder ins Forum und hab mal wieder eine Frage: Die letzten drei Wochen waren auf der Arbeit der pure...
  2. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  3. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  4. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  5. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...