1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hormon Formel

Diskutiere Die Hormon Formel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe dazu jetzt auch mal eine Frage. Laut diesem Hormontest bin ich ein Gestagentyp und sollte lieber auf KH und Fett verzichten und viel...

  1. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe dazu jetzt auch mal eine Frage. Laut diesem Hormontest bin ich ein Gestagentyp und sollte lieber auf KH und Fett verzichten und viel hochwertiges Eiweiss essen, wenn das denn stimmt. Ich bin aber total der Kohlenhydratesser, heut Mittag wieder Reis mit Gemüse und eine Banane zum Nachtisch. Könnte das dann dazu führen, dass ich nicht abnehme? Ich zähle mich zwar nicht zu den Vegetariern aber ich verzichte gerne auf Fleisch und versuche auch immer zu vermeiden welches zu essen. Was könnte man denn sonst für hochwertiges Eiweiss mit wenig Kohlenhydraten zu sich nehmen Mittags, ohne dass die armen Tierchen dran glauben müssen? Oder bewerte ich das jetzt über? Ernährt ihr euch danach was dieser Test sagt? LG Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Hormon Formel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Naja ich als Vegetarier kann dir nur sagen: Es bleibt nicht arg viel über... :| Eiweißbrot, Gemüse, Salat, Quark, Eier in jeglicher Form, Hülsenfrüchte, Nüsse, Käse.... Aber so "richtige" Mittagmenüs fallen mir grad nicht wirklich ein...
     
    #22 JustDoIt, 15.03.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn du bewusst den plural gewählt hast, ist das korrekt. wem die frauen gehören, ist aber im grundsatz genetisch irrelevant. sofern man hier denn überhaupt irgendwelche besitzverhältnissse annehmen kann.
     
    #23 FrankTheTank, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    zu der Diskussion kann ich auch noch was beitragen (vom Kollegen bekommen):

    differenz.jpg


    kann man was erkennen?
     

    Anhänge:

    3 Person(en) gefällt das.
  6. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Weiwei, das ist echt gut :D:D
     
    #25 JustDoIt, 16.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    OOOhhhhhhhh, das ist ja mal nett ;) Danke Weiwei (f)
     
    #26 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  8. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    also kohlehydrate setzen bei mir sehr an, mit reis, vollkornnudeln, eiweisbrot, versuche ich alles so gut wie möglich zu vermeiden , obwohl ich der totale pastytyp bin, habe davor fast nichts anderes gegessen :D jetzt esse ich am liebsten grillgemüse mit putenbrust, gibt für mich nichts besseres oder ich esse nur grillgemüse mit schafskäse (nehme hier fürs gewissen den light :D ) und dazu eine kartoffel (sehr selten.. denn achtung hier wieder kohlehydrate) .. also ich hab fürmich selbst gemerkt, dass ich alles am besten weglasse.. die banane auch.. wenns obst sein muss dann am besten einen apfel nen sauren (hab ich den tipp von dir quendolin ? hihi glaube ja!)
     
    #27 Smartie, 17.03.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hi Smartie (h) freu mich ja riesig das Du wieder da bist :D Nein, der Tipp war nicht von mir. Ich esse noch gar kein Obst und auch keine Nudeln oder Kartoffeln. Habe erst zwei mal Eiweißbrot gegessen und finde das SSOOOOO lecker ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 398216, 17.03.2012
  10. Anzeige

  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    ich habe mir die Hormonformel auch etwas durchgelesen und nach dem Ausschauen her bin ich eine Birne absolut. Und auch der Charakter passt absolut dazu. Ich dachte ich bin der Östrogentyp. Dann habe ich einen Online-Test gemacht und ich war dann der Gesatgetyp. Aber ich sehe ganz anders aus. Als ich das vom Östrogentyp gelesen habe dachte ich mir ja genau das bin ich.

    Tja ich weiß jetzt auch nicht.

    Der Östrogentyp sollte ja Mittags viel KH essen, wenn man auf Turbo setzt. Also ich habe die Woche mal Mittags einen EWMittags Tag eingelegt und damit bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Ich hatte bald wieder Hunger ich war so zittrich und hatte Heißhunger was sich bis zum nächsten Tag Frühstück durchgezogen hat. Ich bin in der Früh garnicht richtig satt geworden obwohl ich das Gleiche wie immer gegessen habe. Was mich auch darin bestätigt das ich ohne KH nicht kann.

    Ich denke auch das man eher nach dem Aussehen gehen sollte das ist eindeutig!

    VG
     
    #29 maus151, 17.03.2012
  12. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Danke Smartie für deine Antwort. Dann versuche ich es denke ich auch mal diese Woche mittags ohne Kohlenhydratbeilage. Isst du denn morgens deinem BMI entsprechend 75 g KH? Letzte Woche abends beim Sport ist mir total schwindelig und übel geworden, sodass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Ich denke mal unterzuckert, da meine Mittagsmahlzeit schon 7 Stunden vorher war. Schaffst du das dann den ganzen Tag mit so wenig KH?
     
Thema:

Die Hormon Formel

Die Seite wird geladen...

Die Hormon Formel - Ähnliche Themen

  1. buch hormonformel

    buch hormonformel: hallo, ihr lieben weiblichen wesen . ich habe mit almased..allerdings nur für ein paar kilo begonnen und möchte später zu euch in schlank in...
  2. Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt

    Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt: Hallo ihr Lieben!!! :hallo: Ich habe mich heute mal mit dem neuen Buch vom Pape beschäftigt. Der Test ergab bei mir ziemlich eindeutig (ca 90%...
  3. Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen

    Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen: man hat ja auch Pflichten und deshalb will ich Euch den folgenden Link nicht vorenthalten. Es gibt da wohl ein neues Buch von Dr. Pape speziell...
  4. IF und Frauen / Hormone

    IF und Frauen / Hormone: Hallo Ihr Lieben, ich betreibe jetzt seit drei Wochen IF. Am Anfang lief es super. Ich war richtig euphorisch, meine Waage war jeden Tag etwas...
  5. möchte abnehmen ./. Hormonbehandlung

    möchte abnehmen ./. Hormonbehandlung: vor ca. 5 Wochen bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich eigentlich über Kurzzeitfasten informieren wollte. Habe mich hier ein weinig...