1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH

Diskutiere KH im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mich am WE hingesetzt und mir nochmal den Film von Dr papae angesehen und dazu das Buch schlank im schlaf gelesen.. und trotzdem habe ich...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Habe mich am WE hingesetzt und mir nochmal den Film von Dr papae angesehen und dazu das Buch schlank im schlaf gelesen.. und trotzdem habe ich wieder eine frage:

    laut film soll man 3-4 brötchen oder brotscheiben mit süsskram belegt zum frühstück essen.

    mein BMI ist 27,7 also heisst das 75KH

    wenn ich also nun zum Frühstück folgendes esse um satt zu werden und um mich an das aus dem film zu halten komme ich laut nährwert anzeige im buch auf folgendes:



    3 Scheiben Mischbrot = 60KH
    1 Portion Nutella = 25 KH
    1 Portion Pflaumenmus 25 Kh
    1 Portion Rübenkraut 25 Kh


    Gesamt 135 KH

    was aber ja eindeutig zuviel ist.

    das heisst ich dürfte nur 1 1/2 scheiben brot belegt essen weil ich ja mittags auch noch KH zu mir nehme..

    oder habe ich da nun wieder was falsch verstanden?
     
    #1 eimer01, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Ja, der Belag. Darüber streiten sich alle. Die einen sagen, er muss nicht mitgezählt werden. Die anderen sagen, dass er sehr wohl mitgezählt werden muss. Bei Fddb hat Nutella übrigens nur 11,4 g KH auf 1 x Aufstrich. Fragt sich natürlich wieviel Aufstrich die als Basis genommen haben.

    Ich komme beim Frühstück auch immer über 75g KH und ich habe einen BMI von 28. Da würd ich mir nicht son Stress machen. Wichtiger ist vielleicht das Mittagessen. Da würd ich drauf achten, 75g KH zu mir zu nehmen. Abends dann nicht mehr als die 15g KH, besser weniger. Und immer schön aufs Eiweiß achten.
     
    #2 Airwave, 12.03.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Mit dem Abendessen habe ich auch kein problem.. geht mir nur um Frühstück und mittag
     
    #3 eimer01, 12.03.2012
  5. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Naja sagen wir es mal so. Du kannst ja mal versuchen mit 1 1/2 scheiben auszukommen morgens. Ich weiß nur nicht, ob du dann die 5 Stunden durchhalten wirst. Und du hast ja trotzdem abgenommen, auch wenn du morgens mehr KH isst.
    Man muss ein bißchen rumprobieren, da jeder Mensch nun mal anders ist.
     
    #4 Airwave, 12.03.2012
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok danke sehr.. :-)
     
    #5 eimer01, 12.03.2012
  7. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    ich habe nie abgemessen und mich satt gegessen und prima abgenommen.
    Lg
    Gia
     
    #6 Giagomos, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja ! Hast du! Also nochmal das Buch lesen ;)
     
    #7 Phantomin, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Diese Antwort hättest dir sparen können..!!!
     
    #8 eimer01, 12.03.2012
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ein bischen Spaß muss sein, .......:)
     
    #9 frida7600, 12.03.2012
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    das hat mit spass nichts zutun .. habe mir euren rat zu herzen genommen und sollte doch eigentlich belohnt werden und nicht anders rum..
     
    #10 eimer01, 12.03.2012
Thema:

KH