1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausgelassen...was nun?

Diskutiere Ausgelassen...was nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen ihr Lieben... Gestern Abend hatten wir bis tief in Nacht Besuch, so dass ich jetzt erst aus den Federn komme*g Nun ist es für...

  1. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Gestern Abend hatten wir bis tief in Nacht Besuch, so dass ich jetzt erst aus den Federn komme*g
    Nun ist es für Frühstück ja eigentlich schon fast zu spät, jedoch wollen wir jetzt frühstücken...
    Nun meine Frage,da ich ja dann das Mittagessen auslasse, wie kann mein Frühstück nun ausfallen?
    Denn anders würde das mit den 5 Stunden nicht klappen... sonst würde ich ja um 17 uhr erst zu Mittag essen und um 21 Uhr zu Abend....


    lieben Gruß und schönen Sonntag
     
    #1 diemutti84, 11.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausgelassen...was nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    dann mach doch jetzt brunch frühstück und mittag in einem das geht auch mal
     
    #2 Einstein, 11.03.2012
  4. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Naja wir frühstücken jetzt und ich werde einfach zu dem Brötchen und dem Croissant noch ein Ei essen..denke damit dürfte ich alles haben was ich brauche EW und KH oder?
    Das Brötchen essse ich mich Hähnchenbrust und das Croissant ist mit Schoko... Da hab ich ja beides*g
     
    #3 diemutti84, 11.03.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    wir haben eben auch gut gefrühstückt und Mittag gegessen. Hab einige Brötchen verdrückt (mit Marmelade, Käse und gekochten Schinken), ein Ei gegessen, Bananensaft getrunken.
    Bin pappsatt und habe bestimmt genug für beide Mahlzeiten.

    Mach dir keinen Kopf und genieße es.

    lg frida
     
    #4 frida7600, 11.03.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, ess Brunch!
    Da solltest du dann die KH - Menge von Frühstück UND Mittagessen essen und eben KH UND EW. Also kannst du jetzt richtig schön schlemmen und heute abend geht es wie gewohnt mit dem Abendessen weiter :)

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 11.03.2012
Thema:

Ausgelassen...was nun?