1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich war beim berater

Diskutiere ich war beim berater im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Katja, wäre schön, wenn du das nächstes Mal nachfragst, und uns auf dem laufenden hälst. Und es sollte keine Kritik an dir sein, eher an...

  1. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Katja,

    wäre schön, wenn du das nächstes Mal nachfragst, und uns auf dem laufenden hälst. Und es sollte keine Kritik an dir sein, eher an deinem Berater ;) . Danke schon mal, fürs Nachfragen
     
    #31 FrauPfeffertopf, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich war beim berater. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venusvonkilo

    venusvonkilo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, xlkatja,
    ich bin aus Albstadt, du aus Spaichingen, wo warst du denn zur Beratung, vielleicht wär das ja auch für mich gut erreichbar? Also, das mit der Butter und dem Süßstoff, das ist echt blöd. So viele widersprüchliche Informationen! Ich bin eh noch Anfänger und müh mich mit den Regeln ab. Das mit dem Süßstoff ist für mich nicht so schlimm, auf Zero-Getränke und Kaugummi und Süßstoff im Kaffee kann ich verzichten, aber auf Butter? Vielleicht klärt es sich ja bei deinem nächsten Besuch.
    Viele liebe Grüße und viel Erfolg
    Gudrun
     
    #32 venusvonkilo, 11.03.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Katja,

    da die Phantomin schon etliche Besuche DIREKT bei Dr. Pape hinter sich hat, weiß sie schon wovon sie schreibt. Und das einige "Schlank im Schlaf-Berater" Halbwahrheiten verbreiten, hat sich schon bei etlichen Forumsmitgliedern herausgestellt. Und das Dein Berater jetzt erstmal Dr. Pape erklären will, wie Schlank im Schlaf funktioniert, ist ja wohl absolut lächerlich!!!

    WIR ALLE (zumindest die "alten" Forumsmitglieder) sind megafroh, daß wir die Phantomin haben und sie uns immer wieder an ihren "Pape-Erfahrungen" teilhaben läßt. Denn wo sonst, wenn nicht bei Pape selbst, kann man soviel lernen???

    Just my2cent

    Sabine
     
    #33 Tauchbine, 11.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012
    11 Person(en) gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    1. Milchbötchen und Butter sind morgens ok ! SiS Kochbuch, Frühstücksbaukasten Seite 36 !
    2. Einen anderen Ton bitte. Hier sind Mitglieder anwesend die bereits seit Jahren SiS praktizieren und mit ihren Einwürfen sich nicht auskotzen wollen, sondern dazu beitragen wollen um Mißvertändnisse klarzustellen !

    Gruß
    Bernd
     
    lynn, Spreeperle, Malwine und 11 anderen gefällt das.
  6. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal bei den alten Hasen hier im Forum bedanken . Durch ihre Beiträge wurde mir der Einstieg in die Ernährungsumstellung sehr leicht gemacht.


    DANKE!!
     
    13 Person(en) gefällt das.
  7. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Ich mach das auch nur so wie es im Buch steht. Woran soll man sich sonst halten?
    Diese Halbwahrheiten sind ja gut und schön. Aber könnte es vielleicht auch sein, dass manche Ärzte garnicht wirklich wissen woran es liegt, dass man nicht abnimmt? Dann stellen sie irgendwelche Dinge in Frage, die es vielleicht, eventuell (and so on...) sein könnten. Alle die ich bisher hier gesehen habe, haben irgendwie auch abgenommen. So falsch kann das dann alles auch nicht sein.

    Das mit der Butter und dem Süßstoff kann man ja versuchen. Ich machs aber nicht. Ich fahr mit dem wie ich mich ernähre ganz gut.
     
    #36 Airwave, 12.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke bernd !!!ich finde es gut das hier mal jemand auf dem teppich zurück geholt wurde !!! wir sind hier ja wohl in einem öffentlichen forum ,und da muß man damit rechnen ,das jemand eine andere meinung hat !!!ich kann das nur bestätigen was phantomin gesagt hat !!!!keine butter ,kein süßstoff ??? alles quatsch !!! ich gehe übrigens selbst auch direkt zum pape ,und der wird es wohl am besten wissen !!!ganz im gegenteil !!!butter muß unter die marmelade damit die insulinausschüttung im rahmen bleibt!!!aber wie ihr schon angemerkt habt ,jeder sollte so verfahren wie man es für richtig hält!!!wir können euch nur den richtigen weg weisen ,ob ihr ihn gehen wollt ist eure sache !!!
    so ,das waren MEINE 2 cent!!!!
     
    #37 tanni67, 12.03.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tja, die OP hat wohl ihren account gelöscht. zu übergewicht kam jetzt noch Inkompatibilität mit dem Internet. 8)

    manche foren sind wirklich unerträglich. ich war selbst jahrelang moderator auf einem großen amerikanischen game-forum mit sehr zurückhaltender moderation. das war zeitweise virtueller krieg: seitenlange flamewars. andere foren, meist herstellerforen praktizieren die beliebte "nazi-moderation" ( ein sehr dummer amerikanischer begriff), bei der alles gelöscht und geschlossen wird, was nicht gefällt.
    unser forum hier zeichnet sich durch eine sehr gezielte, sinnhafte moderation und gelassene user aus. so soll es sein. daß es im internet grundsätzlich etwas ruppiger zugehen kann, auch weil man den ton nicht hören kann, in dem etwas gesagt wird, sollte man wissen und ertragen können. ansonsten wird das nie was mit dem internet.

    aber die, die es lesen sollte, liest ja hier nicht mehr ;)
     
    #38 FrankTheTank, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,
    von Katja zu Katja: ich hatte beim letztenmal auch die Erfahrung gemacht, dass Süßstoff zu den Mahlzeiten kein Problem war. Süßstoff zwischen den Mahlzeiten aber sehr wohl. Ich habe eine zeitlang ganz viel Tee mit Süßstoff getrunken. Abgesehen davon, dass das brutale Verdauungsprobleme gemach hat, habe ich auch kein Gramm abgenommen in den Tee-mit-Süßstoff-Wochen. Bin drauf gekommen, weil meine Freundin zur selben Zeit Metabolic Balance gemacht hatte und die durfte keinerlei Süßstoff essen. Abends mache ich aber auch Süßstoff an die Salatsauce. Sonst ist mir das doch zu krass. Ist aber ja nur ein klitzekleines bisschen. Das hat mir bisher nicht geschadet. Aber Light-Getränke und Süßstoff im Kaffee oder Tee zwischen den Mahlzeiten war bei mir auch problematisch. Null Abnahme. Und das damals trotz 3 x Sport die Woche. Diesmal lasse ich das lieber gleich.
    LG
    die andere Katja
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt da übrigens einen guten tip, wenn man mal so richtig angepisst ist.

    eines der wenigen sinnvollen dinge fürs leben, die ich bei der Bundeswehr gelernt habe. dort war es verboten, sofort eine beschwerde zu schreiben oder auch nur bei spieß bzw. kompaniechef vorzusprechen. man durfte das erst am nächsten morgen. damit erledigt sich vieles, man hat sich abgeregt und nach nochmaligem lesen und nachdenken versteht man die meinung des anderen vielleicht sogar etwas.

    PS: das gilt natürlich nicht für den fall, daß man in Afghanistan angepisst ist, weil diese rebellen granaten in deine stellung jagen. da muss man nicht warten.
    zu meiner zeit gabs gottseidank nur die rote armee, und die kam nie. ;)
     
    #40 FrankTheTank, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

ich war beim berater

Die Seite wird geladen...

ich war beim berater - Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater

    Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater: Hallochen, ich wollte mal kurz von meinem Termin bei einem Insulean-Ernährungsberater berichten, denn ich bin zugegebenermaßen etwas...
  2. Mein Besuch beim SIS Berater

    Mein Besuch beim SIS Berater: So, Ihr Lieben, war ja nun gestern beim SIS Berater, und möchte Euch kurz davon berichten. Als Erstes wurde die Messung gemacht. Bei der Messung...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...
  5. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...