1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich war beim berater

Diskutiere ich war beim berater im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also das mit der Butter wundert mich grad auch sehr, hab auch mal auf fddb gekuckt, 0,7 g EW auf 100g, macht, wie WeiWei schon schreibt 0,1 g EW...

  1. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Also das mit der Butter wundert mich grad auch sehr, hab auch mal auf fddb gekuckt, 0,7 g EW auf 100g, macht, wie WeiWei schon schreibt 0,1 g EW pro Portion. Butter ist eine Fettemulsion, das wurde von Pape doch schon oft angepriesen, das man die morgens essen kann.
    Naja, ich ess jeden morgen Butter, und hab trotzdem abgenommen. Das Lätta, Effi und was auch immer noch-Zeug´, das kommt mir nicht mehr ins Haus.
     
    #11 FrauPfeffertopf, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich war beim berater. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optimistin

    Optimistin Guest

    Kennt jemand eine Beratung / einen Berater im PLZ - Gebiet 2...? Würde mich ja auch mal interessieren und vielleicht hilft es bei der Motivation zum Durchhalten. In der Woche klappt das alles relativ gut, aber an den Wochenenden... Wenn man zusammen am Tisch sitzt und der Liebste hat Angst, dass Frau verhungert... (das liegt wohl daran, dass ich z.Z. abends einen Eiweißtrank nehme)
     
    #12 Optimistin, 10.03.2012
  4. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Hallo XLKatja, ich danke dir sehr für deinen Beitrag über deine Beratung. Es geht dabei um den Süßstoff. Vor kurzem hab ich hier nen Bericht eingestellt, dass man mit einer Insulinausschüttung auf Süßstoff reagieren kann und dass ich, in der Zeit, wo ich Sprite Zero getrunken habe, nicht abgenommen habe. Gesagt wurde mir, das kein Mensch auf Süßstoff mit Insulinausschüttung reagiert. Seit ich aber keine Sprite Zero mehr trinke, geht es auch mit dem Gewicht wieder abwärts. Und dein Beitrag heute hat bestätigt, was ich im Internet darüber gelesen habe und meine Erfahrung damit. Also lag es bei mir auch wirklich an den Süßstoff und mein Eindruck hat mich nicht getäuscht. Schade zwar, denn immer Wasser ist auch langweilig, aber gut zu wissen, was los ist.
     
    #13 Cefija79, 10.03.2012
  5. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    kannst mal seh cefija obwohl pape sagt man darf süsstoff, ich hab gestern 500 ml cola ligt getrunken und hab zugenommen. ich denk jeder körper reagiert anders. und zum butterthema was ich hier aufgerissen hab, tut mir leid ich wollte ja nur sagen was mir gesagt wurde.und da bei mir garnix runtergeht, werde ich dem arzt halt mal glauben, was soll ich denn sonst machen.ich hab selbst nachgeschaut bei der butter ich kann es auch nicht verstehen. ich lass sie jetzt halt mal weg.
    lg katja
     
    #14 Abnehmen Gast 70536, 10.03.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schau mal HIER:

    www.insulean.de/index.php?id=5

    Da kannst Du gucken, ob in Deiner Nähe jemand ist.

    LG Sabine
     
    #15 Tauchbine, 10.03.2012
  7. Dantex

    Dantex Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    ist sehr interressant was es neues gibt, esse auch immer Butter zum Früchstück, ist eh schon mit 20g wenig auf 2 1/2 Brötchen verteilt, meinen Kaffee trinke ich über den Tag verteilt jetzt mit Zückli statt Zucker, wenn ich überhaupt nicht mehr süßen darf, brauche ich keinen mehr trinken

    es gibt eine Seite , da kann mann sich bei Pape anmelden für 14,95 EUR im Monat, hat schon jemand damit Erfahrung ?
    http://www.**************************.de
     
  8. Dantex

    Dantex Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    mit den Links klappt bei mir nicht so richtig
     
    #17 Dantex, 10.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2012
  9. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Mhmm, alles sehr verwirrend! Ich benutze beim abendlichen Kochen Süßstoff zum würzen im Vertrauen darauf, dass Süßstoff immer erlaubt ist! Und jetzt das...! :(

    Ebenso trinke ich gerne Coke Zero 1:1 mit Wasser gemischt, da sie mir sonst zu süß ist! Darf ich das nun also doch nicht?

    Morgens ess ich keine Butter da ich mir genau das gedacht habe was hier beschrieben wurde Kuh=Tier=nix gut! ;)
    Ich esse morgens Becel, da bin ich auf der sicheren Seite!

    Aber das mit dem Süßstoff schockt mich jetzt doch sehr, da ich halt auch gern Kaugummi esse und immer darauf vertraut habe, dass das OK wäre!
     
    #18 KiraJanus, 10.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Pape sagt zu süsstoff und butter genau das gegenteil. viele ernährungsberater erzählen viel mist, wenn nur der tag lange genug ist. solange dieser ernährungsberater mir das nicht wissenschaftlich fundiert herleitet, halte ich das für groben unfug.
     
    #19 FrankTheTank, 10.03.2012
  12. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Halloo
    das ist ja mal interessant. Also kein Cola light oder Zero zwischendurch ?
     
    #20 schoki1, 10.03.2012
Thema:

ich war beim berater

Die Seite wird geladen...

ich war beim berater - Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater

    Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater: Hallochen, ich wollte mal kurz von meinem Termin bei einem Insulean-Ernährungsberater berichten, denn ich bin zugegebenermaßen etwas...
  2. Mein Besuch beim SIS Berater

    Mein Besuch beim SIS Berater: So, Ihr Lieben, war ja nun gestern beim SIS Berater, und möchte Euch kurz davon berichten. Als Erstes wurde die Messung gemacht. Bei der Messung...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...
  5. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...