1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.....Eier.....

Diskutiere .....Eier..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Konnte leider nichts finden, was meine Frage beantwortet. Also kann mir jemand sagen, wie ist das mit der EW Berechnung von gekochten Eier, ist...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Konnte leider nichts finden, was meine Frage beantwortet.
    Also kann mir jemand sagen, wie ist das mit der EW Berechnung von gekochten
    Eier, ist das EW komplexer wie zB ein Shake, oder wieviel Eier braucht man fuer die
    Abend-EW-Mahlzeit?
    Danke vielmals!
     
    #1 Trutchen, 09.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .....Eier...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Trutchen,
    in der Beratung hieß es, dass Eier optimal als Eiweißmahlzeit sind! 2 - 3 Eier zum Abendbrot dürften es schon sein ...
    Ich hab dir mal die Nährwerte herausgesucht:
    [h=2]Nährwerte für 100 g[/h]
    Brennwert

    574 kJ

    Kalorien
    137 kcal

    Protein
    11,9 g

    Kohlenhydrate
    1,5 g

    davon Zucker
    1,5 g

    Fett
    9,3 g

    LG
    Malena
     
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Trutchen,

    das EW in den Shakes ist hochwertiger, deshalb bracht man beim Shake die Formel BMI * 1,5 nicht zu beachten, sondern trinkt den Shake pro Portion, resp. bei stärkerem Übergewicht (ab BMI 30, glaube ich...) 1,5 Portionen.

    Bei den Eiern wirds schwierig, das EW, das am Abend benötigt wird, zu erreichen, ohne das Fettlimit zu sprengen. Deshalb ess ich dann immer noch Kochschinken oder Braten dazu.
     
    #3 FrauPfeffertopf, 09.03.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke euch fuer die schnellen Antworten.
    Wieder was dazu gelernt.(f)
     
    #4 Trutchen, 09.03.2012
  6. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Ich ess immer nur das Eiweiß, damit spare ich mir das Fett am Abend.....
     
    #5 Cefija79, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
  7. Anzeige

  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke, toller Tipp!
    :)
     
    #6 Trutchen, 09.03.2012
  9. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Bitte....nichts zu danken.....
     
    #7 Cefija79, 09.03.2012
Thema:

.....Eier.....

Die Seite wird geladen...

.....Eier..... - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  4. Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

    Eier Diät 2 Wochen Crash Plan: Hallo ich starte morgen meinen Eier Plan da es in exakt 2 Wochen in die Heimat geht und ich mindestens 6 Kilo los haben will.... Also wer Lust hat...
  5. Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

    Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen: Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]