1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20 Kilos sind verflogen

Diskutiere 20 Kilos sind verflogen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist super. Wünsche dir noch weiterhin viel Kraft und Ausdauer. Einfach spitze!!!

  1. moimyselfandicke

    moimyselfandicke Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist super. Wünsche dir noch weiterhin viel Kraft und Ausdauer. Einfach spitze!!!
     
    #21 moimyselfandicke, 10.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 20 Kilos sind verflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    20 Kilo...mein Traum Herzlichen Glückwunsch :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    20 Kilo...mein Traum Herzlichen Glückwunsch :D

    Meiner auch (rofl) ersteinmal...
     
    #23 linda79, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Nochmal ein riesiges Danke schön für Eure total vielen und lieben Glückwünsche. Das sich soviele von Euch mit mir freuen macht mich echt sprachlos. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smilie_girl_063_1.gif
     
    #24 Sabine126, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Da sieht man wieder, das Durchhaltungsvermögen belohnt wird. Das ist eine tolle Leistung, meinen Glückwunsch, halte durch, die nächsten 20 kg schaffst du auch noch...Weiter so(rock)
     
    #25 Maxima71, 11.03.2012
  7. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    hallo Sabine,

    Toll, freu mich mit dir. :) Weiter so, drück dir die Daumen!
     
    #26 Abnehmen Gast 65489, 11.03.2012
  8. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Sabine, auch von mir den herzlichsten Glückwunsch. Spitzenleistung(clap)
     
    #27 Traumtante, 11.03.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und weiter so.
    Tolles Ergebnis(y)
     
    #28 silli61, 11.03.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich bin begeistert!!!!
    Suuuuper Sache!!!!!
    Weiter so!!!
     
    #29 Majolinski, 11.03.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #30 schnuffelbrause, 13.03.2012
Thema:

20 Kilos sind verflogen

Die Seite wird geladen...

20 Kilos sind verflogen - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. Juhu - die ersten Kilos sind weg

    Juhu - die ersten Kilos sind weg: Ich bin total happy. Mach jetzt Schlank im Schlaf seit einer Woche und heute war mein erster Wiegetag. Ich habe sage und schreibe 2 kg und 2 cm...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...