1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20 Kilos sind verflogen

Diskutiere 20 Kilos sind verflogen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich schließe mich auch deiner tanzenden Boygroup an und gratuliere! So eine Menge und das über Weihnachten UND Neujahr mit diesen verflixten...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schließe mich auch deiner tanzenden Boygroup an und gratuliere!
    So eine Menge und das über Weihnachten UND Neujahr mit diesen verflixten Tagen...
    RESPEKT!!!

    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 20 Kilos sind verflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Obersuperklasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Malwine
     
    #12 Malwine, 09.03.2012
  4. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    (clap)

    Mehr is nicht zu sagen ;)

    lg, Eva
     
  5. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch, spitze gemacht. Du hast den Dreh raus!!! Klasse !!! Auf in die nächste Runde.(rofl)

    Viele Grüße
    asoht
     
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Weiter so.Haste toll gemacht.
    Ich freu mich wirklich für dich........ (rofl) LG Evy.
    Das ist wirklich eine stolze Leistung 20 Kg.
     
    #15 Galgofee, 09.03.2012
  7. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Glückwunsch zu Deinen Erfolg
     
    #16 tomsdiner, 10.03.2012
  8. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    wow ... Glückwunsch! ... (clap)
    Ich drück' dir die Daumen, dass die nächsten 20 kg genauso fluppen ... und halte durch, wenn doch mal ein Stillstand kommt!
    LG
    Malena
     
  9. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    mein gott sabine, das ist ja der hammer, da wär ich auch aus dem häuschen. kannst du soviel glück und gute laune überhaupt vertragen?
    ich beneide dich. mach weiter so.
    gruß katja
     
    #18 Abnehmen Gast 70536, 10.03.2012
  10. Anzeige

  11. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    das ist ja der Hammmmmmmmmer in nicht mal 3 monaten :o unglaublich

    ich gratuliere dir mach weiter so das ist echt gigantisch
     
    #19 Einstein, 10.03.2012
  12. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
Thema:

20 Kilos sind verflogen

Die Seite wird geladen...

20 Kilos sind verflogen - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. Juhu - die ersten Kilos sind weg

    Juhu - die ersten Kilos sind weg: Ich bin total happy. Mach jetzt Schlank im Schlaf seit einer Woche und heute war mein erster Wiegetag. Ich habe sage und schreibe 2 kg und 2 cm...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...