1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo.....

Diskutiere Hallo..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (hi) Na Ihr Lieben alle hier? Ich bin neu hier und will auch bald mit Almased durchstarten. Eigentlich kann ich gut ohne Hilfe abnehmen, nur nach...

  1. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    (hi) Na Ihr Lieben alle hier?
    Ich bin neu hier und will auch bald mit Almased durchstarten. Eigentlich kann ich gut ohne Hilfe abnehmen, nur nach über zwanzig Kilo Abnahme geht jetzt nix mehr und ich brauche einen neuen Kick.

    Jetzt hab ich schon so viel über Almased gehört bzw. gelesen und ich meine mich erinnern zu können, daß man eine Darmentleerung mit Glaubersalz oder ähnlichem vor der Verwendung von Almased machen soll, um das Hungergefühl durch Stilllegung des Darms zu dämpfen.


    Wie seht Ihr das? Macht ihr das?


    Liebe Grüße
     
    #1 Schniffischnaff, 08.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Erstmal herzlich Willkommen im Almaforum!
    Ich hab hier immer ganz gruselige Sachen über das Abführen gelesen, wie schrecklich es ist und wie wiederlich es schmeckt (Glaubersalz) und das alle eh schon einen super Stoffwechsel hätten und es eh nicht bräuchten.
    Ich kann dir allerdings nur dazu raten. Ich hab das Glaubersalz (wie in der Packungsanleitung) mit einem halben Liter Wasser gemischt und es war jetzt nicht grade lecker, aber eklig ist was anderes. Musste in den nächsten vier Stunden vielleicht vier mal aufs Klo, musste aber auch nicht hinrennen, sowie es immer wieder heißt. Ich hatte vorher auch eine gute Verdauung, aber jetzt ist es noch besser geworden und das Hungergefühl hat davon auch stark nachgelassen.

    Ich kann es dir nur empfehlen! Liebe Grüße
     
  4. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Steph,

    das hatte ich mir doch irgendwie gedacht. Ich weiß, wie die meisten über Glaubersalz denken, aber im Zuge eines verunglückten Heilfastenversuchs habe ich das Zeug auch schon getrunken und ich empfand den bitteren Geschmack nun auch keinesfalls als angenehm aber es war zu ertragen.
    Abgesehen vom Glaubersalz kann man ja velleicht auch mit anderen Mitteln den Darm entleeren, aber allein die Erklärung, der Darm wird durch die Entleerung ruhig und dadurch das Hungergefühl gebremst, erscheint mir doch sehr logisch.
    Ich hab mir mal den Beipackzettel von Almased heruntergeladen um mich ein bischen einzulesen, nur konnte ich dort keinerlei Hinweise bezüglich der Darmentleerung finden.
    Umso schöner, daß Du mir nun Mut gemacht hast es doch zu tun.
    Am zwanzigsten fange ich hoffentlich damit an und ich bin mega gespannt wie es wird.

    Kannst Du mir velleicht auch noch sagen, wie lange man die 1.Phase durchhalten kann oder soll?
    Haben andere von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wie lange ist es sinnvoll? Man lest immer wieder, das der ein oder andere noch eine "Turbowoche" einlegen möchte....aber wie lange sollte man überhaupt????:o
     
    #3 Schniffischnaff, 08.03.2012
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Also in der Broschüre steht, dass die Turbophase drei Tage dauern sollte. Es kommt natürlich auch darauf an wieviel du abnehmen möchtest. Nur länger als zwei Wochen sollte man sie nicht machen. Falls du mehr als zehn Kilo abnehmen willst, würde ich dir schon empfehlen mindstens eine Woche die Turbophase durchzuhalten, aber das muss auch jeder selbst wissen.
    Ich werd auch immer wieder kritisiert, weil ich jetzt schon drei Wochen turbe, aber ich fühl mich wirklich gut dabei. Das heißt jetzt nicht, dass du das auch machen sollst, es heißt nur, dass auch jeder auf seinen Körper hören sollte. Wenn du es nach ein paar Tagen gar nicht mehr aushälst, musst du eben in die Reduktion wechseln. Mach das was du für richtig hälst, das ist am Besten. Liebe Grüße(f)
     
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Ihr Lieben,...schaut mal hier, da findet Ihr alles wichtige...... Lg.Quendolin (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 398216, 09.03.2012
Thema:

Hallo.....

Die Seite wird geladen...

Hallo..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...