1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin ja so glücklich so glücklich so glücklich

Diskutiere ich bin ja so glücklich so glücklich so glücklich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; vor lauter neugier habe ich mich heute, anstatt samstag gemessen. hey leute von 135 cm - bin ich auf 120 cm bauchumfang. ich werde bald...

  1. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    vor lauter neugier habe ich mich heute, anstatt samstag gemessen.

    hey leute von 135 cm - bin ich auf 120 cm bauchumfang.
    ich werde bald wahrsinnig vor freude !!
    ab 100 cm stelle ich mich mal auf eine waage.

    und das nach vielen jahren nichts abnehmen und ich habe keinen hunger !!

    ich hoffe ich mache allen mut , die jetzt vieleicht nicht so viel abnehmen :)

    lg
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    na da sag ich doch einfach mal...: 05efe8f5e3dc.jpg
     
    #2 tomsdiner, 08.03.2012
  4. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    danke ich freu mich auch riesig und langsam fällt es auch anderen auf.
    obwohl bei dem umfang muss man schon genau hinsehen :)
     
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    He xyz

    ich freue mich für dich:D....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
     
  6. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    hallo frauke, ich freu mich für dich.
    gruß katja
     
    #5 Abnehmen Gast 70536, 08.03.2012
  7. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    danke euch und ich finde es klasse das man hier so viele hat, die das gleiche leid haben :)
     
  8. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    (rofl)Geil!!!! Finde ich super!!!

    Wie lang hast Du denn dafür gebraucht?! ... Ich will auch ;(!!!!!!!!
     
  9. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo balu !! also ich habe am 13.2 angefangen .
    ich mache keinen sport. noch nicht. will später noch mit dem fahrrad zur arbeit. ca. 3/4 km fahren. . hoffe das es dann weiter geht.
     
  10. Anzeige

  11. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Einfach super!!!! (f)
     
  12. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Super Nachricht,toll das es klappt.Mach weiter so.Ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich mal alles so hatte das es klappt.Dank der wunderbaren unterstützung hier.......:D hat es dann auch funktioniert....
     
    #10 Galgofee, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich bin ja so glücklich so glücklich so glücklich

Die Seite wird geladen...

ich bin ja so glücklich so glücklich so glücklich - Ähnliche Themen

  1. Schokolade macht nicht nur glücklich!

    Schokolade macht nicht nur glücklich!: 10 GRÜNDE, WARUM NASCHEN SCHÖN MACHT Schokolade, oder besser gesagt, die darin enthaltenen Zutaten aus der Kakaobohne, tun dem Gemüt, der Haut,...
  2. Endlich 23kg abgenommen!! Ich bin sooo glücklich

    Endlich 23kg abgenommen!! Ich bin sooo glücklich: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte euch meine Erfolgsstory mitteilen. Ich habe selbst jahrelang verschiedene Diäten ausprobiert,...
  3. Ein frohes, glückliches neues Jahr !

    Ein frohes, glückliches neues Jahr !: Ich wünsche an dieser Stelle allen ein FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR ! Und das ihr allen euren Zielen die ihr euch gesetzt habt ein Stück...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. Yupi, bin sehr glücklich!

    Yupi, bin sehr glücklich!: Hallo liebe Dukaner! Bin endlich auf 80 kg gekommen!(clap) Von 2.2.12 bis heute 20 kg abgenommen.Zuerst waren 80 kg mein Wunschgewicht, jetzt...