1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomadentyp?

Diskutiere Nomadentyp? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; aber mit der Milch im shake kommste doch schon fast auf deine 15kh oder?

  1. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aber mit der Milch im shake kommste doch schon fast auf deine 15kh oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomadentyp?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal!

    Wo finde ich denn die Mengen die ich bei einem BMI von über 30 zumir nehmen darf?
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  5. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht die Mengen an KH und EW zum mittag? Find ich nirgends!
     
    #14 Pyro, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    1. Es gibt oben eine Suchfunktion.

    2. Folgende Infos stehen zig-mal im Forum:

    Morgens: 100 g KH (BMI ab 30) - kein tierisches Eiweiß morgens
    Mittags: 100 g KH (BMI ab 30)
    Abends: 15 g KH maximal

    EW täglich: ca. 1 g pro kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1,5

    Fett täglich ca. 60-70 g (davon abends am wenigsten).

    Zwischen den Mahlzeiten fünf Stunden Pause, keine Snacks oder Naschereien dazwischen.

    lg frida
     
    #15 frida7600, 06.03.2012
  7. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das wollt ich wissen!

    Also mein gewicht 120kg ca. BMI 35

    Also 66g EW mittags und 54 abends?

    Suche halt den Grund für mein Stillstand


    Und die 100gramm KH morgens und mittags müssen strikt eingehalten werden? Welche Toleranz gibs da? Dann wäre ich ja schon mit 3 kleinen Aufbackbrötchen + Butter + Marmelade und Nutelle auf locker 122kh
     
    #16 Pyro, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  8. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    HAllo Pyro,

    Männer sollen/müssen morgens und mittags je 125g KH bei einem BMI ab 30!
    Also kannst du dein Frühstück ruhig so lassen.
     
    #17 FrauPfeffertopf, 06.03.2012
  9. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Und diese Menge ist auch zwingend notwendig?

    gruß
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Pyro

    Hast du den auch den Rest gelesen? Oder hast du von Anfang an Freestyl gemacht? Dann brauchst du dich nicht zu wundern das es nicht klappt.

    Mit Milch und Quark so wie oben beschrieben liegst du ca. bei 10-12 KH. Auch wenn das mehr ist als du möchtest warum ist mir allerdings noch unklar. Schmeckt der Shake dann zumindest und man muss ihn nicht runterwürgen (wie du so schön schreibst)

    Ja, wenn du die Mengen unterschreitest dann nimmst du evtl. ab. reitest aber gradewegs auf den Jojo zu.
     
    #19 Nurse74, 06.03.2012
  12. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nee Freestyle nicht! Hab schon auf die Pausen usw geachtet, nur wars mir neu mit den EW und KH mengen!

    Und wegen dem Shake, wo ich KHs einsparen kann, warum nicht?


    Und wenn ich die Mengen einhalte nehme ich nicht ab? Was heisst den event.??Wollen wir das nicht? Versteh deinen letzten Satz nicht
     
    #20 Pyro, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
Thema:

Nomadentyp?