1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iffy's Tagebuch

Diskutiere Iffy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Iffy,lass die doofen doch alle reden,demnächst Lachst du,und gibst den gemeinen Komentar weiter. Ich habe mich auch immer über so Dumme Sachen...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Iffy,lass die doofen doch alle reden,demnächst Lachst du,und gibst den gemeinen Komentar weiter.

    Ich habe mich auch immer über so Dumme Sachen geärgert,Du alleine weißt was Du abgenommen hast und Du kannst Stolz auf Dich sein.

    Wir hier sind Stolz auf Dich. Bussy sei nicht Traurig meine liebe.

     
    #81 Morgenrot, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Iffy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Brigitte? Über Iffy hat doch niemand gelacht! :*
     
    #82 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja, ja, da hat man aus Eitelkeit wieder keine Brille aufgesetzt und 4 Pfund Tomaten auf den Augen gehabt. Anders ist das doch wohl nicht mehr zu erklären. GRRRRRRRR(headbang)
     
    #83 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Sorry habe etwas Falsch verstanden. Kommt nicht wieder vor.
     
    #84 Morgenrot, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Iffy, ich habe dich ganz schön vermisst in unserer Abnehm- Oase. Freue mich, dich wieder zu lesen und ein gelungener Tag mit deiner Schwester ist einfach wunderbar. Lass dich mal lieb knuddeln(bear), Katrin
     
    #85 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Ach Brigitte, ist mir heute auch schon passiert hier im Forum, hihi... (smirk)
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke das Du mich verstehst,schließlich werde ich in 3 Wochen 58
     
    #87 Morgenrot, 11.04.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Im Almaforum habe ich dich heute kurz gelesen. Nun bist du schon wieder weg. Oh wie schade. Du fehlst mir Schnuckelchen. Na, ja, jedenfalls habe ich dein TB aus der Versenkung geholt, falls du es suchst.

    Knuddle dich lieb, Katrin
     
    #88 Abnehmen Gast 70216, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Iffy,schön das du wieder da bist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später angenehme Träume.
    Und auch noch ein super tolles We.
     
    #89 Morgenrot, 20.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Endlich lässt du dich auch mal wieder hier lesen. Du irrst im Forum umher, musst uns aber auch berichten, was deine Abnahme macht!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_gn_2_1.gif
     
    #90 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
Thema:

Iffy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Iffy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...