1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iffy's Tagebuch

Diskutiere Iffy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hattest halt mal einen "schwachen Moment". So lange deine Waage nicht meckert, geht es ja noch, sollte aber nicht allzu oft vorkommen. Du weißt...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hattest halt mal einen "schwachen Moment". So lange deine Waage nicht meckert, geht es ja noch, sollte aber nicht allzu oft vorkommen. Du weißt schon, einmal gesündigt ohne Nachwirkungen, das verführt zu wiederholtem Sündigen.
    Es liegt vielleicht auch daran, dass du dich im Moment ab und zu langweilst.

    Dass man sich auf diese Art einen Nerv eingeklemmt hat, habe ich noch nie gehört ... andere Arten sind ja nachvollziehbar. Man lernt doch nie aus! Wahrscheinlich war das eine Warnung deines Crosstrainers! (giggle)

    Genieße deine freien Tage, nimm dir ab und zu deine Bücher vor und sonst lässt du alle Fünfe grade sein und vor allem ...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_002370ac_1.jpg
     
    #71 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Iffy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallooo!

    Heute bin ich richtig früh dran. Obwohl ich erst um 1 Uhr im Bett war, bin ich seit 7 Uhr hellwach und hatte keine Lust mehr mich weiter im Bett zu wälzen. An einem normalen Arbeitstag würde ich so ziemlich alles geben, um liegen bleiben zu können. Wenn man frei hat, steht man doch einfach auf... Blöd eigentlich, wo man das doch ausnutzen könnte...

    Die Waage hat mir heute Früh 130,1 kg angezeigt. Fast ist meine erste 10 kg Marke geknackt und ich bin wirklich froh. Ohne mich gequält zu haben, ohne das Bedürfnis zu haben "aufzuhören" schon so weit gekommen. Ein super Gefühl!

    Ich bin noch unschlüssig, was es heute zum Mittag geben wird. Habe noch ein Putenschnitzel übrig von gestern. Vielleicht mach ich daraus eine Gemüsepfanne mit Pute eben.
    Meinem Rücken geht es auch wieder ganz gut eigentlich, wenn das so bleibt steht später auch wieder der Crossi auf dem Programm. Und als Krönung des Tages: Lernen! Juhu... |(
    Nachdem ich mich nun erfolgreich gedrückt habe die letzten Tage, wird es Zeit mal wieder etwas fürs Hirn zu tun. Genauso wie bei der Abnahme, will ich da nicht nur Halbweisheiten von mir geben können sondern richtig Erfolg haben. Ehrlich gesagt ist das zur Zeit um einiges schwieriger und weniger spaßig als das Abnehmen :?

    Aber immerhin scheint die Sonne heute wieder etwas, vielleicht kann ich später also sogar auf die Terrasse ziehen und dort einen auf fleißige Studentin machen. Hoffentlich sieht mich jemand, der das dann bezeugen kann! :D
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Beides geht vorüber ... die Abnahme und das Lernen und was machst du dann???
    GENAU, dein Leben genießen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und verbring ihn sinnvoll (f)
     
    #73 Abnehmen Gast 75359, 04.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Iffy, ich lass dir mal wunderschöne Ostergrüße hier und freue mich mit dir über deine ersten 10kg, die du verabschiedest hast, auf nimmer Wiedersehen.
    Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder viel besser.
    Oh, ja das liebe Lernen, ist manchmal eher eine Qual. Aber was muss, das muss. Doch die Erfolge am Ende sind ein besonderer Lohn für die liebe Mühe.
    Es ist schön zu hören, dass dir das Abnehmen immer noch recht leicht fällt, auch wenn mal eine Sündenstunde mit dabei war.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und knuddle dich mal lieb, Katrin.
     
    #74 Abnehmen Gast 70216, 07.04.2012
  6. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Griaß di, Tagebuch!

    Trotz Dauerregen und Zahnarztbesuch gleich in der Früh (:&) hatte ich einen ganz netten Tag. Habe festgestellt dass ich immer sehr viel lache, wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin. Allerdings erst, seit wir nicht mehr unter einem Dach wohnen (devil)
    Kann gar nicht Autofahren wenn sie daneben sitzt, weil ich ständig in schallendes Gelächter ausbreche wegen ihren Kommentaren... Das nächste mal fährt sie wieder, definitiv.

    Standen auch beide auf der Waage heute. Sie hat 5 kg weg, man sieht es richtig an ihrer Hose die vor einem Monat noch eng war. Und ich bin sowieso überglücklich. Heute erst habe ich gesehen, dass ich ja schon seit über einem Monat dabei bin (muscle) Meine Hosen fangen an zu rutschen, der Hosenbund zeichnet sich nicht mehr so deutlich unter den Oberteilen ab... Super tolle Sache, dat! Habe meiner Tante, die in der Schweiz lebt und daher selten gesehen wird gesagt, dass ich das nächste Mal vielleicht ja Klamotten bei ihr schnorren komme (sie trägt 36/38 haha). Naja, ganz so schnell werde ich nicht sein, aber hoffentlich irgendwo in greifbarer Nähe.

    Meinen Morgenshake habe ich heute nicht mehr nehmen können, weil der Zahnarttermin so blöd in der Zeit lag. Bevor ich aus dem Haus bin war es irgendwie noch zu früh und als ich zurück war schon zu spät. Hätte nicht damit gerechnet, dass das so lange dauert. Zum Mittag gab es dann wieder ein Stückchen Huhn und dazu eine kleine Kartoffel und Paprika/Bohnen Gemüse.

    Meinen Abendshake nehme ich heute wohl etwas später, da ich auch wieder länger wach bin.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten eigentlich. Ich freue mich nur immer mehr auf das nächste Mal Klamotten kaufen. Aber noch will ich nicht, es soll sich so richtig lohnen mit dem signifikanten Unterschied der Kleidergröße. Nochmal 10 kg wären toll. Weiß nur noch nicht wie ich bis dahin meine Hosen anbehalten soll (rofl) Muss wohl doch ein Gürtel her...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn da dann ein Gürtel hilft, kannst du froh sein, ansonsten müsstest du die schon "Übergangskleidung" kaufen.

    Ich hatte es da einfacher, ich hatte noch Kleidung in verschiedenen Größen im Schrank, die mussten dann alle der Reihe nach wieder vorgekramt werden.
    Erst zum Schluss hab ich mich dann vollkommen neu eingekleidet.
    Meinen Ärger darüber hab ich schon mal geschrieben. Neu eingekleidet, 30 kg und 4 Kleidergrößen weniger waren wir bei Bekannten eingeladen und man staunte über meinen Erfolg und beglückwünschte mich, bis auf Eine. "Du hast abgenommen? Sieht man ja gar nicht!"

    Boaaaaaaaaah, ich hätte sie am liebsten gewürgt!
     
    #76 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Griaß di ah,super das du soviel Spass mit deine Schwester hattest,bei mir ist es genau so meine beiden Schwestern sind die besten Mädels. Das war bei uns auch nicht immer so,mein Gott was haben wir uns gefetzt als wir noch <kidis waren.
    Genau warte noch mit neuen Klamotten,es wäre rausgeschmissenes Geld.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ach und so die Dortmunder werden diesmal wieder Meister,nicht die aus dem Weißwurstäquator.(giggle)
     
    #77 Morgenrot, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    IM Weißwurstäquator gibt es sowieso keine Mannschaft, da müssten die ja Wasserball spielen ... und ich freue mich, wenn die Münchner nicht Meister werden (nod)
     
    #78 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    DAS glaub ich dir sofort! Das kann man ja gar nicht NICHT sehen... Leute die einem so eine Leistung nicht anerkennen können gehen auch zum Lachen in den Keller glaube ich. Aber genau dort gehören sie auch hin, weil wer sich nicht für andere freuen kann, kann sich selbst nicht ausstehen weil er/sie alles falsch macht. Ha! Alte Ziege die (finger)

    Ich habe auch noch kleiner Größen an Kleidung, nur die passen noch nicht. Da fehlen doch noch ein paar Kilo und ja, das Geld wäre in der Tat rausgeschmissen.

    Brigitte, was die Dortmunder anbelangt... Meinen Segen haben sie, aber ob das so was wird...?

    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...992897_100002209380308_620922_285503475_n.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ähnlich hab ich damals auch gedacht, Iffy, nur noch "blöde" dazu!
     
    #80 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
Thema:

Iffy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Iffy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...