1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pause verkürzen oder ausfallen lassen?

Diskutiere Pause verkürzen oder ausfallen lassen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich bin seid etwa 3 Wochen dabei und komme grundsätzlich gut zurecht mit SiS. Heute war aber einer dieser Tage, an denen ich...

  1. Inky

    Inky Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Zusammen,

    ich bin seid etwa 3 Wochen dabei und komme grundsätzlich gut zurecht mit SiS. Heute war aber einer dieser Tage, an denen ich unerwartet länger arbeiten musste. Pause gab es nicht und mein "Mittagessen" hatte ich somit erst um 18 Uhr.
    Was empfiehlt sich an solchen Ausnahme-Tagen? Die Pause zum Abendessen verkürzen, oder ausfallen lassen. Müsste ja eigentlich mit den 5 Stunden Pause erst um 23 Uhr essen, bzw soll es heute ein Shake sein. Da werde ich aber hoffentlich schon im Reich der Träume sein.

    Also was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    Inky
     
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Inky,

    also ich persönlich würde wahrscheinlich eine Eiwweißmahlzeit zu mir nehmen, das Mittagessen ausfallen lassen und morgen ganz normal weitermachen.

    Passiert das öfter, dass du keine Mittagspause machen kannst?
    Wenn ja, kannst du dir für diesen Fall nicht ein paar Müsli-Riegel oder ähnliches in die Tasche stecken?

    lg frida
     
    #2 frida7600, 05.03.2012
  4. Inky

    Inky Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Eigentlich passiert es nicht so oft, oder ich kann zumindest eine Mittagspause einschieben, aber heute war einer dieser dieser Tage, wo gar nichts ging.
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Du kannst auch mal die Pause auf 4 Stunden verkürzen aber nach 17 Uhr sollten keine kohlenhydrathe mehr gegessen werden.
     
    #4 Nurse74, 05.03.2012
  6. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Ich habe auch ab und zu diese berühmten Tage. Dann lasse ich die Mahlzeit am Mittag komplett aufallen und esse dann abends meine Eiweißmahlzeit. Am liebsten dann ein Hähnchenschnitzel mit frischem Salat. Damit komme ich gut zurecht und wenn es nicht jeden Tag ist, ist es auch in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #5 Doppelmami, 05.03.2012
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Inky, ich würde dann zwei Eiweißmahlzeiten essen. Die Abstände dazwischen können dann auch 4 Stunden betragen, im Notfall auch kürzer. Evtl. auch spät nur noch shaken, wenn du das magst.

    Oder hättest du auf der Arbeit wenigstens Zeit, mittags einen Shake zu trinken? Das wäre als Notlösung zumindest besser, als nichts zu essen....und Huuuungeeer zu haben.
     
    #6 biggi2011, 05.03.2012
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    egal was du machst, KH-mahlzeit nach 17 uhr ist immer ein klares NO GO! das war die schlechteste aller denkbaren alternativen. ;)
     
    #7 FrankTheTank, 06.03.2012
  10. Inky

    Inky Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Ok. Danke, dann weiß ich für die Zukunft bescheid!
     
Thema:

Pause verkürzen oder ausfallen lassen?

Die Seite wird geladen...

Pause verkürzen oder ausfallen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Problem 5 Std Pause... eher verzichten .... oder verkürzen ?

    Problem 5 Std Pause... eher verzichten .... oder verkürzen ?: Hallo am Wochenende habe ich häufig das 5 Stunden Problem ... wir dürfen dann mal "ausschlafen" ( dh bis halb 8 / 8 Uhr ) und frühstücken dann...
  2. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  3. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  4. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  5. Kurzzeitfasten: Pause?

    Kurzzeitfasten: Pause?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...