1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waage defekt oder!!!

Diskutiere Waage defekt oder!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen na, jedesmal schnapp ich mir mein glas auch nicht.... aber ich seh es halt sehr oft und überall und kippe dann gleich was runter....

  1. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo zusammen

    na, jedesmal schnapp ich mir mein glas auch nicht....
    aber ich seh es halt sehr oft und überall und kippe dann gleich was runter. durst hab ich ja auch relativ selten, aber ein glas wasser geht immer rein.

    ich freu mich auf freitag und bin dann mal gespannt, wie's dann auf meiner waage aussieht. hab am letzten samstag ja "gesündigt". muss meinem drang widerstehen,
    wieder jeden tag auf die waage zu springen, sonst bin ich höchstens frustriert, falls es auch mal rauf geht. bis jetzt hab ich das aber recht gut im griff :)
    wegen unserem ausschweifenden samstagabend (ein paar bierchen) haben meine kollegin und ich aber heute im fitness zwei runden (eine normale und eine strafrunde (sweat))
    gedreht. was soll ich sagen: es hat spass gemacht, wir haben geschwitzt wie die schweine aber waren völlig zufrieden am ende).
    ich hab den abend genossen - hab mir die bierchen gegönnt - am nächsten tag geht's aber diszipliniert weiter.
    ich brauche das so, ansonsten hätte ich nach einer weile keine motivation mehr.

    wünsch euch eine gute nacht |-)
     
    #11 zahnstocher, 05.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waage defekt oder!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso, hab seit Tagen nix mehr abgenommen!
     
  4. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sacorina!
    Mach dir keine Sorgen ich hatte genau das selbe Problem, nur nach 4 Wochen erst! 2 Wochen lang blieb mein Gewicht stehen und ich hätte vor Wut in Wände hochgehen können! (rofl) Aber heute (Dienstag = mein Wiegetag) hab ich mich draufgestellt und siehe da, es hat sich was getan. Zwar nur 0,6 kg aber immerhin geht es wieder nach unten.

    Ich denke das liegt an unserem BMI! Der ist nämlich nicht so hoch, dass die Pfunde nur so purzeln können aber auch noch nicht im Normalbereich. Von daher dauert es bei uns etwas länger und wir müssen geduldiger sein. Jedoch denke ich, dass je langsamer man abnimmt, desto langfristiger wird es. Das motiviert mich auch immer wieder aufs neue! (y)

    Also keine Panik!! Auch bei dir wird sich wieder was tun. Nimm es locker! Das habe ich mir hinterher auch gesagt, nachdem ich von den anderen hier so tolle Tipps, so viel Mut zugesprochen bekommen hab und wieder aufgemuntert worden bin! (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Beitäge

    ich wiege nicht ab und mache es so aus dem Bauch heraus.(möchte kein Sress haben wegen ständiges Wiegen)
    Morgens: 2 Brötchen mit Marmelade + wenig Butter
    Mittags : normale Mischkost (etwas Süßes oder Obst nach dem Essen)
    Abends:1. Variante: 1 Shake, Gemüse und Quark oder Mozarella
    2. Variante: 2 Eiweißstullen mit Käse oder Wurst (fettarm)+Gemüse
    Trinkmenge am Tag ca. 2-3 Liter Wasser oder Tee

    Ich muß aber viele Tabletten nehmen, vielleicht halten die alles fest.

    Viele Grüße
    Sacorina(heidy)
     
    #14 Sacorina, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  6. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sacorina,

    ich kann mich nur denjenigen anschließen, die Dir raten, zunächst mal alles abzuwiegen, bis Du den genauen Überblick hast. Ich hatte zunächst auch keine Lust dazu - ich wollte nicht mehr zählen und wiegen undundund. Vor kurzem habe ich aber doch damit angefangen - und war ziemlich überrascht. Erst dann konnte ich mir ein Frühstück zusammenstellen, bei dem ich mit Hilfe von Saft auf die erforderliche KH-Menge komme. Joghurt und Quark esse ich mittags mit frischen Früchten als Nachtisch - und zwar nicht die fettreduzierte Version, weil es mir einfach besser schmeckt. Das ist auch nicht tragisch, denn ich habe durch das Abwiegen festgestellt, dass ich meine Fettmenge kaum erreicht habe.

    So ein großer Aufwand, wie ich erst dachte, ist es aber auch nicht. Vielleicht versuchst Du es doch auch mal. Dann bekommst Du wirklich einen besseren Überblick.

    Du schaffst das schon.

    LG
    Malwine
     
    #15 Malwine, 06.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Waage defekt oder!!!

Die Seite wird geladen...

Waage defekt oder!!! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...