1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei SIS, Fragen und Anmerkungen

Diskutiere Neu bei SIS, Fragen und Anmerkungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das mit dem Brunch is ne feine Sache. Das kann man ruhigen Gewissens machen, wenn man die nötige Zeit hat. Aber seit ich am WE um 8 frühstücke...

  1. Resbecks

    Resbecks Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Brunch is ne feine Sache. Das kann man ruhigen Gewissens machen, wenn man die nötige Zeit hat.

    Aber seit ich am WE um 8 frühstücke hab ich viel mehr Zeit für die schönen Dinge die man am WE so machen kann! Ist ne Überlegung wert...
    Für mich ist es außerdem schon ausschlafen, da ich unter der Woche entweder halb 5 oder um 6 aufstehe... Dabei wollte ich studieren um das nicht machen zu müssen... ist wohl was schiefgelaufen... :D
     
    #11 Resbecks, 04.03.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen, hier und viel Erfolg und Ausdauer.
     
    #12 Blonde Hexe, 04.03.2009
  4. alte Frau

    alte Frau Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hier grunzt Dir noch ein Frischling ein herzliches Willkommen entgegen!
    Wenn Du bei Deinem Joghurt bleiben möchtest am Abend, auch das geht. Nimm Naturjoghurt mit Süßstoff und Zitronensaft und nur 400g. Falls Dich Sachen ohne kauen satt machen...
    Viel Spaß beim weiteren Schlankschlafen!
     
    #13 alte Frau, 04.03.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Warum stehen Studenten um halb sieben auf?.......
    .....weil um 7 der Aldi zu macht!
     
  6. heidhase

    heidhase Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toschame,

    ich bin auch neu hier und wünsche dir viel Erfolg. Abends esse ich schon mal Hüttenkäse mit Tunfisch, Zwielbeln und Kräutern . Schnell gemacht und lecker.

    LG Beate
     
    #15 heidhase, 05.03.2009
Thema:

Neu bei SIS, Fragen und Anmerkungen

Die Seite wird geladen...

Neu bei SIS, Fragen und Anmerkungen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...