1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann es sein.....

Diskutiere Kann es sein..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann es sein, dass es Menschen gibt, die Abends lieber keine oder noch weniger als die 15g KH essen sollte. Ich habe die letzten 2 Tage Abends nur...

  1. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein, dass es Menschen gibt, die Abends lieber keine oder noch weniger als die 15g KH essen sollte. Ich habe die letzten 2 Tage Abends nur 1,5-2g Kh gehabt, davor waren es immer so um die 12-13g. Seit dem habe ich das Gefühl, dass es wieder besser geht mit der Abnahme. Ich hatte ja die letzen Woche stetig zu genommen, am Mittwoch hatte ich meinen Höhepunkt von 92,5kg. Seit dem esse ich aber Abends nur doch die ganz wenigen KH und siehe da, heute morgen hatte ich ein Gewicht von 91,2kg. So niedrig hatte ich es bei SIS noch nie. Oder sind das ganz normale Gewichtsschwankungen. Könnte es sein, dass es Menschen gibt, die auch bei den wenigen KH schon mit einer Insulinausschüttung reagieren.
     
    #1 Cefija79, 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann es sein...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    unwahrscheinlich, sofern es nur erlaubte KH waren. seis drum, das optimum am abend sind 0g KH. wems schmeckt, der soll das gerne so machen.
     
    #2 FrankTheTank, 04.03.2012
  4. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Es waren KH aus Milch und Eiweißpulver oder aus Salat, also durchaus erlaubte KH. Naja, hätte ja sein können. Ist ja auch egal, ich werd weiter versuchen, so wenig wie möglich KH Abends zu essen. Zumindest geht es weiter bergab mit dem Gewicht. Danke dir Frank.
     
    #3 Cefija79, 04.03.2012
Thema:

Kann es sein.....

Die Seite wird geladen...

Kann es sein..... - Ähnliche Themen

  1. Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

    Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein: Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...
  2. Kann das sein? Abnahme über Nacht...

    Kann das sein? Abnahme über Nacht...: Hallo Zusammen, ich habe am 06.01.13 ngefangen und habe Phase 1 7 Tage gemacht. Danach gings in Phase 2, die habe ich bis auf eine Ausnahme auch...
  3. Eiweißbedarf - kann das wirklich sein?

    Eiweißbedarf - kann das wirklich sein?: Hallöle, ich glaub ich hab mich grade vergoogelt *g* Ich bin auf einer Seite für Nahrungsergänzungen und Eiweißprodukte für Bodybuilder gelandet....
  4. Kann das sein ?????

    Kann das sein ?????: Hallo, Ich hab mich heute auf die Waage gestellt und fest gestellt das ich (angefangen hab ich am Dienstag mit SiS) 2,5 kg abgenommen habe.Wasser...
  5. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...