1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich möchte auch Adnehmen.

Diskutiere Hallo ich möchte auch Adnehmen. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :*Ich habe grose gesundheitliche broblehme

  1. gerdi20

    gerdi20 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :*Ich habe grose gesundheitliche broblehme
     
    #1 gerdi20, 02.03.2012
  2. Anzeige

  3. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gerdi20

    Herzlich willkomen im Forum!
     
  4. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Gerdi,des schaff mer scho!
    Viel Erfolg!
     
    #3 schnittchen, 02.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Gerdi,

    was für gesundheitliche Probleme hast Du, bist Du in ärztlicher Behandlung?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Gerdi,
    auch von mir (h)lich willkommen.
    Wir haben doch alle das gleiche Ziel!
     
    #5 Trutchen, 02.03.2012
  7. gerdi20

    gerdi20 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    (sweat) Habe 25kg zu fiel
    Ich habe sklerodermi und habe beim laufen schlecht Luft.
     
    #6 gerdi20, 02.03.2012
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das tut mir leid, aber dann wird dir eine Abnahme sehr hilfreich sein.
    Aber keine Sorge, ich will oder muss auch die 25 kg schaffen,,,,
    packen wir es gemeinsam an!!!
     
    #7 Trutchen, 02.03.2012
  9. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo spät aber es kommt (h) willkommen
    lg
     
  10. Anzeige

  11. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Gerdi Herzlich Willkommen(f) und das schaffst kopf hoch
    Ganz liebe Grüße Mari
     
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Gerdi
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier !
    Liebe Grüsse pajesa
     
Thema:

Hallo ich möchte auch Adnehmen.

Die Seite wird geladen...

Hallo ich möchte auch Adnehmen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  3. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  4. Hallöle, ich möchte abnehmen

    Hallöle, ich möchte abnehmen: Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :) Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...