1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

let's goooo

Diskutiere let's goooo im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kilo Kick Quark probiert und schmeckt oberlecker. Den werde ich nun öffter essen. Habe mir auch bei Bolereo die Probepäckchen bestellt. Hmm lecker...

  1. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Kilo Kick Quark probiert und schmeckt oberlecker. Den werde ich nun öffter essen. Habe mir auch bei Bolereo die Probepäckchen bestellt. Hmm lecker und am besten finde ich Waldbeeren.
    Schoki ich habe das Gewürz gefunden und die Nudeln auch. Weißt du wie man die Nundel zubereitet? Gebrauchsanweisung leider auf ....... Auch die Bedienung hat mich kaum verstanden und konnte mir nicht helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: let's goooo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin hier neu und ausländerin noch dazu. Ich werde bestimmt öfter schreibfehler machen.... sorry dafür ich hoffe dass ihr alle verständnis habt.

    Also ich habe vor 3 monaten mein drittes kind zu welt gebracht und jetzt müssen die kilos runter. nach dem gurt habe 73 kg gewogen, weil ich unbedingt stillen wollte habe richtig gut gegessen. 10 wochen lang hat es ziemlich gut funktioniert, dann wwar milch immer weniger, mein kind und ich genervt und meine wage hat 75 kilo angezeigt.

    seit eine woche probiere ich essen ohne kohlenhydraten . fazit 1 kg abgenommen und 2 schon wieder drauf. ich kann nicht mehr, und ab morgen fange ich dukan diät. laut dukan kalkulator meine anfangsphase soll nur 3 tage dauer, weisst jemand warum ist das so unterschiedlich?

    ich hoffe das mit euch wird einfacher abzunehmen. ich werde 2 bis 3 mal in der woche in fitnessstudio gehen . daheim habe noch hula-hopp ( diese moderne magnet ring ) und heimtrainer- bin aber nicht wirklich motiviert.

    wenn wetter schön ist laufe mit meinem hund und kind schöne runde- schonn über 1 stunde.

    bin gespannt was passiert . morgen fange ich an ausgang gewicht 74,5 kilo.
     
  4. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen kasia. Schön das du mit dabei bist. Ich glaube, das die unterschiedlichen Tage damit zu tun haben, wie viel Diäten du schon gemacht hast und wieviel du abnehmen möchtest. Deine Gewicht und deine Größe spielen auch eine Rolle.
    Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei und fast 5 kg runter. Mir macht es rießig Spaß und finde hier immer auf Fragen nette Antworten.
    Wünsche Dir viel Glück und Durchhatlevermögen.;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    super, du bist wahrscheinlich sehr hart mit dir....bei mir ist heute zweite tag und 1,2 kg ist schon weg....ich kann mich noch nicht richtig mit dem essenplan einfreunden... bzw. ich schaue grade was passt zu mir...quark geht zb. überhaupt nicht, kriege nicht runter....na ja habe viel fisch gegessen uns protein drink getrunken....habe aber gelesen dass man auf könstliche eiweiss verzichten sollte....hat jemand erfahrung damit?

    und das habe über phase 1 habe ich gefunden :
    so wie du schon geschriegen hast wie länge phase 1 dauern sollte ist verbunden mit paar faktoren...wenn mann mehr wie 10 kg abnehmen will soll mindestens 5 tage phase 1 durchhalten....also 3 tage vor mir.

    nicht aufgeben und stark bleiben...sommer kommt ...tolle kleider, strand ....mit 10 kg weniger wird es bestimmt spass machen.

    viele grüsse an alle.
     
    #34 kasia, 20.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2012
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Kasia,

    ich denke es kommt immer drauf an wie man den Quark zubereitet. Meinen würdest du garantiert nicht ablehnen :P. Ich nehm nur wenig Quark (oder auch mal Hüttenkäse) (125g), aber viel aufgeschlagenes Eiweiß (mind. 1) und das sieht dann nach ziemlich viel aus. Dann kommen noch Zitronensaft, Aromen (mag Pfirsisch), Zimt, Backkakao und Süßstoff ran, ganz nach Laune. Das hat dann die Konsistenz von Gervais Obstgarten, der aber mit Stickstoff so schön fluffig gemacht wird. Dazu ess ich dann noch eine andere Proteinquelle, z.B. ein gebratenes Stück Fleisch und in der Kombination hab ich dann denke ich alle Aminosäuren zusammen, so dass ich einige Stunden satt und zufrieden bleibe.
    Ok, bei mir kommt täglich noch ne Ladung Gemüse dazu und ein bisschen gutes Fett (also kein light-Müll), weil ich ja fertig bin mit Abnehmen.

    Proteinshakes alleine bieten nicht das Spektrum wie kombinierte natürliche Proteine, d.h. der Shake hält nicht lange vor. Aber wenn ich keinen Bock auf Kochen hab, mix ich mir auch gern mal einen. Trink den eben nur nicht pur, sondern peppe ihn auf mit Kokosmilch verdünnt mit Wasser, Gewürzen, und knabber dazu z.B. ein Stück Käse.
     
    #35 melaina, 21.03.2012
  7. Anzeige

  8. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke dir,

    wie ich sehe hast du richtig viel Erfahrung mit Dukan gemacht. Wo kriege ich die Aromen, ist das eine bestimmte Marke ?Und ist das nicht künstlich, Süßstoff ,Aromen?

    Käse esse ich momentan nicht, ich denke das ist doch zu fett.
    Ich glaube ich werde richtige für mich rausfinden, esse gerne Fisch und Geflügel, Eier , Schinken....

    Hast du wirklich keine Kalorie zählen müssen '?

    LG Kasia
     
  9. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal bei Bolreo-Pulver im Internet. Habe mir erst die Probepäckchen bestellt zum probieren. Rühre ich gerne im Kick-Quark mit rein. Schmeckt oberlecker.
    Du brauchst davon nur sehr wenig aber der Geschmack ist echt klasse.
    Ohne das Zeug würde es bei mir nicht mehr gehen.
    LG
    Ute
     
Thema:

let's goooo

Die Seite wird geladen...

let's goooo - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Let's go!

    Let's go!: Guten Morgen Zusammen! Mein Name ist Marta und ich starte seit gestern mit Almased durch! Ich bin 33 Jahre jung und komme aus NRW. Nachdem ich...
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...