1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Diskutiere Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freue mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!! Liebe grüße,(clap) Marion(f)

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Freue mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe grüße,(clap)
    Marion(f)
     
    #211 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Marion
    Schön , das Du schon auf mich gewartet hast.

    Die 2 Wochen Urlaub waren viel zu schnell vorbei...es war so schön , das wir alle gerne noch eine Woche länger geblieben wären. Wir hatten ein wirklich tolles Hotel . Freie Auswahl an Liegen am Pool und am Strand. Keine nervenden Urlauber , die schon um 6 Uhr die Liegen reservieren.
    Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ich habe alles gegessen worauf ich Lust hatte und habe mich in den 2 Wochen nicht einmal an Schlank im Schlaf gehalten.
    Trotzdem habe ich nicht zugenommen:)))

    Das Wetter war am Anfang nicht so toll. 22 Grad und viele Wolken, aber gegen Mittag wurde es dann immer schön. Nur das Meer war noch recht kalt , so das ich mich nur einmal überwinden konnte , rein zu gehen.
    Wir waren dann mehr am Pool oder sind mit dem Auto weg gefahren und haben uns die Gegend angeguckt.
    In der 2. Woche hatten wir dann ganz tolles Wetter. 29 Grad und strahlend blauer Himmel.
    Am meisten hat mich meine Tochter überrascht. Sie war ja das erste mal seit Jahren mit , weil sie unter Panikattacken leidet. Sie hat im Januar eine Therapie angefangen , weil sie unbedingt mit wollte.
    Die letzten 3 Tage zu Hause war sie so angespannt und nervös und dann steigt sie ganz entspannt in den Flieger und alles war gut.
    Sie ist sogar in der Türkei mit dem Auto oder Roller durch die Gegend gefahren , alleine mit dem Bus in die nächste Stadt gefahren. Ich freue mich so für sie...es ist , als wäre sie ein ganz neuer Mensch.

    So...ein gelungener Urlaub, ganz viel Spass und Erholung und morgen geht es mit Schlank im Schlaf weiter.
    Rosi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Rosi,

    Willkommen zu Hause :)

    Lad doch mal ein paar Bilder hoch und mache uns neidisch :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Ich würde ja gerne ein paar Bilder einstellen....krieg es aber leider nicht hin. Muss warten , bis meine Tochter kommt...die kann das.(blush)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das deine Tochter so einen starken Willen hatte (y).Finde ich ganz schön mutig von ihr.Bin ja mal gespannt,wie es mir geht,wenn ich mal fliege,war auch noch nie im Flugzeug unterwegs.Und da ich höhenangst habe,na ,mal schauen,was das in ein paar Jahren mit mir abgibt.

    Das mit den Bildern habe ich auch gehabt,da mußt du die Bilder bestimmt auch verkleinern.Habe jetzt eine kleinere Pixelzahl gewählt und da ging es.Aber die Bilder laufen ja nicht weg(giggle).


    Und bist du gut wieder in SIS rein gekommen.Nicht das du es nötig hattest,da du ja schriebst,das alles gut gelaufen ist im Urlaub,aber trotzdem würde es mich interessieren.

    Wünsche dir noch einen super Tag,schmeckt die Arbeit schon wieder?

    Lg
    Marion(f)
     
    #215 Kaffeemaus, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    1 Person gefällt das.
  8. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Da ich ja noch eine Woche Urlaub zu Hause hatte, war das mit SiS noch nix. Fange heute wieder richtig an.
    Und ja, die Arbeit schmeckt wieder. Bin ja ausgeruht und frisch:)

    Liebe Grüsse aus Mainz
    Rosi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Na Pajesa,(hi)
    was macht die Kunst des Abnehmens?Bist du wieder rein gekommen bei SIS?Würde mich freuen,wenn du mal eben rein schreibst,ob du es wieder gepackt hast.

    Ganz liebe Grüße,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_0261_1.gif

    gefunden mit gbnow.de


    Marion(f)
     
    #220 Kaffeemaus, 13.06.2012
Thema:

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...