1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Diskutiere Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Gott , ich bin so geladen!!! Hat doch jemand die Frechheit besessen und Post aus unserem Briefkasten genommen , geöffnet , heut Nachmittag vor...

  1. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125



    Wollte Euch schnell Bescheid geben , Das meine Tochter genau diese Ausbildung bekommen hat. Auch ohne Einstellungstest. Alle Intrigen waren umsonst. Jetzt fahre ich noch entspannter in Urlaub.
     
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das finde ich ja toll,Freue mich riesig für deine Tochter und natürlich auch für euch.Es ist doch schön zu wissen,das deine Tochter die nächsten Jahre erst einmal auf der sicheren Seite ist und Arbeit hat.Schlimm ist es,wenn sie Bewerbungen schreiben ohne Ende und nichts dabei rum kommt.

    Glückwunsch dazu.
    Ist bei eurer Anzeige eigentlich schon was bei raus gekommen?

    Die Zeit rückt immer näher an euren Urlaub ran.hats du schon alles beisammen?
     
    #202 Kaffeemaus, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Sie war auch ganz aus dem Häuschen und ist absolut glücklich. Wegen der Anzeige haben wir noch nix gehört.

    Ja, für den Urlaub habe ich alles. Ach, heute ist ein wirklich schöner Tag.

    So jetzt geh ich erstmal duschen und heut Abend mit meinen Töchtern anstoßen. Bis dann (hi)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Gratulation für dein Töchterchen!!! Das ist einfach suuuper!!!

    Ich wünsche dir einen tollen Abend und ein schönes Wochenende!!

    Lg
    Sabrina
     
    #204 Abnehmen Gast 77617, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo...ich war lange nicht mehr hier. Hatte einfach zuviel zu tun. Wollte aber nicht in Urlaub gehen ohne mich nochmal zu melden. Morgen früh um 5 geht der Flieger...endlich!!!!
    Habe die letzten 8 Tage nicht so richtig auf meine Ernährung geachtet...habe aber nix zugenommen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dann hast du ja Glück gehabt,das du nicht zu genommen hast.Irgend etwas hast du dann ja richtig gemacht,wenn du nicht so drauf geachtet hast.Wenn du es so auch im Urlaub machst,kann ja nichts schief gehen.
    Wünsche dir einen wunder wunder schöööööönen Urlaub,erhole dich ,und genieße es.
    Creme dich in der Sonne ein,sonst verschenkst du wertvolle Stunden,die du nicht in der Sonne liegen kannst,weil du einen Sonnenbrand hast.

    Komme heil hin und zurück,damit du hinter her berichten kannst,viel Spass

    LG
    Marion(f)
     
    #206 Kaffeemaus, 19.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Liebe Rosi

    einen wunderschönen Urlaub wünsche Ich Dir. Erhol dich gut!

    Bis bald LG M.
     
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo Rosi,

    ich bin leider zu spät.

    Aber ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Komm gesund und munter wieder heim!

    Lg
    Sabrina
     
    #208 Abnehmen Gast 77617, 20.05.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Noch ein paar Tage,und du bist wieder da(hi).Freue mich jetzt schon,auf deinen Bericht vom Urlaub.(clap)

    LG
    Marion(f)
     
    #209 Kaffeemaus, 30.05.2012
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Huhu...bin wieder da. Ich geh aber erstmal schlafen. Kann euch aber jetzt schon sagen , mein Urlaub war richtig super. Berichte morgen ,wenn ich ausgeschlafen habe.

    Grüss Euch ganz lieb...Rosi
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...