1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Diskutiere Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Marion Wir waren 18 Jahre zusammen und davon 16 verheiratet. Freut mich , das Du einen schönen Abend hattest. Ich war leider alleine...mußte...

  1. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @Marion
    Wir waren 18 Jahre zusammen und davon 16 verheiratet.

    Freut mich , das Du einen schönen Abend hattest. Ich war leider alleine...mußte feststellen , das ich mit meinem Mann wohl auch meine Freunde verloren habe.
    Aber was solls...jammern hilft nix...muss ich mir wohl was neues aufbauen.

    Essenstechnisch läuft es immer noch gut...habe sogar abgenommen.
    Lg Rosi
     
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Rosi,(hi)
    18 Jahre,das ist ein ganz schön langes Stück vom Leben,da vermisst man schon jemanden,wenn er weg ist.Aber das du jetzt auch noch die Freunde vermissen mußt finde ich ja richtig bescheiden.Wie kann so etwas angehen,eigentlich braucht man die doch erst recht in der Not.Aber du wirst es schon schaffen neue zu finden,obwohl ich so etwas nicht verstehen kann.Endweder ist man befreundet oder nicht ,und nur weil ein Partner nicht mehr da ist, finde ich es nicht toll,den anderen auch zu verlassen.
    Aber es nützt ja nichts,wie du schon sagst ,denn Freunde braucht man.
    Das du abgenommen hast,freut mich.Glückwunsch dazu.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #192 Kaffeemaus, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo liebe Rosi,

    du erinnerst mich sehr an meine Mama. Sie war 18 Jahre mit meinem Paps verheiratet als er starb.
    Freunde hat sie leider auch verloren. Vielleicht ist es ihre Hilflosigkeit. Denke machen wissen mit dem Menschen nicht mehr umzugehen.
    Vielleicht hilft es dir zu reden?! Eine Trauerbewältigung. Gehe ich nun auch an...

    Ich denke ganz oft an dich! Ich wünsche dir so viel Kraft! Es ist nicht einfach...
    Man versucht immer zu trösten: Der Schmerz wird weniger.. Aber das ist leicht gesagt, wenn man selber diese Erfahrung (Gott sei Dank) nie machen musste...

    Ich drück dich einfach mal gaaaanz lieb!

    Lg
    Sabrina
     
    #193 Abnehmen Gast 77617, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Rosi,(hi)
    möchte dir mal eben einen schönen Tag wünschen.Geht es dir wieder besser?
    Würde mich freuen ,wieder von dir zu hören.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_072_1.jpg
    GB Pics - Donnerstag GB Pics

    Bald ist Wochenende,ich freue mich schon drauf.Diese Arbeits-Woche war ja schön kurz,so könnte es immer sein.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #194 Kaffeemaus, 03.05.2012
  6. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Musste mein Tagebuch erstmal wieder suchen. Momentan bin ich immer nur kurz hier,weil...schlechte Internetverbindung , Stress mit meiner Ältesten und Vorbereitung auf meinen Urlaub.
    Auf meine Ernährung achte ich trotz allem und es ist ja auch wieder etwas runter gegangen(rofl)
    Nach meinem Urlaub bin ich dann auch wieder öfter da.

    Wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg beim abnehmen...herzliche Grüsse Rosi
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Rosi,
    das die Waage weiter runter gegangen ist,Spitzenmäßig(y).Glückwunsch dazu.
    Wohin wilst du denn in den Urlaub?Und für wie lange?

    Freue mich wieder von dir zu hören,falls du das noch vor deinem Urlaub liest ,möchte ich die einen schönen Erholsamen Urlaub wünschen.

    Grüße dich ganz lieb,
    Marion(f)
     
    #196 Kaffeemaus, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hi Marion...ich fliege am 20.5 für 2 Wochen in die Türkei. Freue mich extrem drauf. Mit dabei sind meine Tochter , eine Freundin und ihr Freund.

    Ich bin also noch ein paar Tage hier und kann an meiner Figur feilen :D

    Grüss Dich lieb zurück Rosi
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Haloo Rosi,(hi)
    da hast du ja schon ein Stückchen gefeilt.Glückwunsch zu deiner Abnahme.Mach weiter so,vielleicht verlierst du ja noch ein paar Gramm,bis du fliegst.Türkei hört sich gut an.Macht ihr ein All Inclusive Urlaub und sind Ausflüge gebucht?Oder wollt ihr den Urlaub über chillen?

    Freue mich,wieder von dir zu hören,
    Marion(f)
     
    #198 Kaffeemaus, 10.05.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Rosi,

    lass mal schnell liebe Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut :)
    LG M.
     
    1 Person gefällt das.
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Marion
    Ja , wir haben All Inclusiv. Ausflüge haben wir nicht gebucht..das machen wir vor Ort. Das ist billiger. Das wichtigste ist für mich , das ich mich ausruhen kann.
    Wäre schon nicht schlecht , wenn ich bis nächsten Sonntag noch ein Kiloschen verlieren würde:D, aber wenn nicht, ist es auch ok.

    Ich werde mich auch im Urlaub nicht verrückt machen....Wie es kommt , so kommt es.

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.

    Ganz liebe Grüsse Rosi
     
Thema:

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...