1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Diskutiere Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Man,das finde ich ja prima[attach],wünsche ihr viel Glück bei dem Test.daumendrück(y).das mit der Anzeige finde ich auch gut,so einer darf auch...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Man,das finde ich ja prima awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_SmileyJumpingRope_1.gif ,wünsche ihr viel Glück bei dem Test.daumendrück(y).das mit der Anzeige finde ich auch gut,so einer darf auch nicht damit durch kommen,auf keinen Fall:Hoffendlich habt ihr Glück mit der Anzeige.
     
    #171 Kaffeemaus, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_hgf_1.jpg minnie02[/I]
     
    #172 minnie02, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo Rosi,

    das ist ja eine schweinerei... Gut das ihr Anzeige erstattet habt! Ich frag mich immer, wie Menschen so sein können...

    Leider kennen mein Mann und ich das auch gut... Wir wohnen hier in einem 9-Familenhaus. Über uns der Mieter hatte uns von vornherein auf'm Kieker... Hat uns beschimpft, beleidigt und uns überall schlecht gemacht. Nachts an der Türe geklingelt, unseren Namen auf'm Putzplan ständig durchgestrichen, Namensschild an den Klingel unleserlich beschmiert, am Briefkasten abgerissen, Fußmatte vor der Türe in den Keller geworfen, Scheibenwischer an meinem Auto kaputt gemacht uvm...

    Habe mich immer an die Hausverwaltung gewendet, aber die konnten angeblich nicht's machen... Ich war so fertig wegen diesem Mann, das ich 3 Wochen zu meiner Mum "geflüchtet" bin...

    Hmm ja und was soll ich sagen?! Letzten Dezember ist der Mann gestorben... Hätte nicht sein müssen. Aber tut mir auch nicht sonderlich leid... Wir haben nun unsere Ruhe... Klingt krass, ich weiß... Aber was gibt ihm das Recht??

    Nuja, ich jedenfalls drücke deiner Tochter feste die Daumen, dass sie die Stelle bekommt!!! :)

    Hab einen schönen Abend und eine angenehmen Nacht!

    Lg
    Sabrina
     
    #173 Abnehmen Gast 77617, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Lea,
    das Dir das nicht leid tut , kann ich gut verstehen. Wenn man so fertig gemacht wird , ist das halt so.
    So schlimm wie bei Dir ist es zum Glück nicht , aber das mit meiner Tochter geht einfach zu weit. Wir wissen ja auch nicht , ob er nicht noch mehr Post einfach hat verschwinden lassen.
    Na ja , mal sehen wie es ausgeht und ob überhaupt was dabei rauskommt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag....Gruss Rosi


    So die 1,7 Kilo die ich zugenommen hatte , sind wieder verschwunden. Ich wiege momentan nichts ab , aber nach 8 Wochen täglichem wiegen , habe ich die Mengen so ungefähr raus.
    Da ich immer satt bin und auch keine Gelüste zwischendurch habe , wird es wohl ungefähr stimmen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo rosie(sun)
    hatte das mit deinem ärger gestern erst zu spät gelesen. kann dich nur darin bestärken, dass du asnzeige erstattet hast, denn wenn du da keinen riegel vorschiebst, werden solche menschen immer dreister. hoffentlich wendet sich für töchterchen alles noch zum guten. wir hatten mal ähnlichen ärger. trotz allem towuhabohu: macht euch einen schönen abend und lasst euch nicht runterziehen
    minnie02(f)(h)
     
    #175 minnie02, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Danke minnie..habe mich eigentlich auch wieder beruhigt. Nur jetzt hat sich halt der Gedanke festgesetzt , das meine Post nicht sicher ist.
     
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo Rosi,

    gibt es denn die Möglichkeit mal mit der Hausverwaltung zu sprechen das ihr einen anderen Briefkasten bekommt? Einen wo der andere Mieter nicht so einfach an die Post kommt? Oder halt, wenn nicht zu weit weg von euch, ein Postfach bei der Post eröffnen.

    Lg
    Sabrina
     
    #177 Abnehmen Gast 77617, 26.04.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Rosi,

    ich lass Dir mal liebe Grüße da, schön das deine Waage wieder lieb zu Dir ist.
    Schönen Abend noch :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    wir haben vor etlichen Jahren in einem 4 Parteien Miethaus gewohnt. Zu der Zeit hatte ich eine Putzstelle und habe das Geld per Post bekommen - HÄTTE das Geld per Post bekommen! Denn der eine Mitmieter hat es sich gekrallt. Und nicht nur das Geld, sondern auch unsere Steuererklärung und sonstiges. Eine Anzeige bringt NIX!!! Es sei denn, Du kannst nachweisen, das ER es war! Ein Verdacht reicht nicht! Und wir wußten ganz genau, daß ER es war. Mit den anderen beiden Parteien waren wir nämlich befreundet!!!

    LG und ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #179 Tauchbine, 27.04.2012
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125

    Ja, ich weiß , das es wahrscheinlich nichts bringt . Aber ich denke trotzdem , das es einen Versuch wert ist . Und ich werde dafür sorgen , das er es weiß...vielleicht läßt er es dann sein.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Rosi
     
Thema:

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...