1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnittchens Tagebuch 1.3.2012

Diskutiere schnittchens Tagebuch 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Morgenrot, wir fahren in den hoffentlich sonnigen Schwarzwald..schau mer mal...höhö. Aber ich freu mich schon auf mehr Austausch mit...

  1. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Morgenrot,
    wir fahren in den hoffentlich sonnigen Schwarzwald..schau mer mal...höhö.
    Aber ich freu mich schon auf mehr Austausch mit dir.Momentan hab ich nicht so viel zeit gehabt im Forum zu schreiben,aber ich gelobe Besserung.
    übrigens,grad stand meine 9Jährige Tochter neben dir und sagte:schau mal was für ein schöner Spruch!-ich hab ihn gelesen -
    tja,da bleibt kein Auge trocken,meine Liebe..
    Viele Grüsse an dich,bis dahin,Schnittchen(o)
     
    #51 schnittchen, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnittchens Tagebuch 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Liebes Tagebuch,
    ..ich bin dann mal weg...(2 Wochen Urlaub)

    Bis dann,schnittchen
     
    #52 schnittchen, 02.04.2012
  4. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    liebes schnittchen, dir einen ganz schönen urlaub. lass dich verwöhnen und denke mal nicht an abnehmen und kalorien. freue mich drauf, wenn wir telefonieren. freutmich, dass dir meine kurzweiligen geschichten im tb gefallen. will jetzt aber keine opern mehr schreiben. lass deine seele baumeln. dir alles liebe
    minnie02
     
    #53 minnie02, 03.04.2012
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    #54 minnie02, 06.04.2012
  6. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    liebes tagebuch,
    melde mich zurück mit etwas mehr auf den rippchen...2 kilo-mei was solls,das wars wert.
    hab seit gestern wieder mit sis angefangen und geh die sache entspannt an.

    heute gegessen,morgens:
    3 semmel,dünn butter und nutella
    mittags:
    gemüseeintopf,200g hackfleisch und ein omlett
    1kleiner fruchtquark und eine orange

    wies weitergeht,-schau mer mal....
     
    #55 schnittchen, 03.05.2012
  7. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    #56 minnie02, 03.05.2012
  8. Anzeige

Thema:

schnittchens Tagebuch 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

schnittchens Tagebuch 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...