1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........

Diskutiere Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo danke schonmal an Alle!! Ich hab grad nur kurz Zeit, hab jetzt erst Feierabend, gleich zum Zahnarzt, dann meld ich mich wieder... Danke...

  1. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Hallo danke schonmal an Alle!!
    Ich hab grad nur kurz Zeit, hab jetzt erst Feierabend, gleich zum Zahnarzt, dann meld ich mich wieder...
    Danke schonmal, werde mir dann alles mal durchlesen und mich richtig vorstellen bzw. sagen, was ich bisher genau gemacht hab. Wie ich sehe muss ich noch viel dazu lernen. Eins mal vorneweg... Ich hab mich mal aus Versehen auf die Waage gestellt, dann zeigte sie mir 89,8 Kilo an. Das hab ich noch nie gesehen. Da dacht ich mir: Jetzt gehts los..... Deshalb der überstürzte Anfang, erst mit Multaben dann..... ich muss los... freu mich auf nacher... bis dann

    Christian,
    wissenshungrig.
     
    #81 herrlehmann, 10.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    So, hier bin ich wieder. Ich hab hier so viel noch zu lernen, aber erst mal paar Worte zu mir:
    Ich bin Christian, 175 cm und meines Erachtens übergewichtig. Vor 3 Jahren hatte ich 73 Kilo, dann ging es hoch auf 82 Kilo. Im September 2011 bin ich noch einen Halbmarathon gelaufen, damals mit 81 Kilo, was natürlich auch noch zuviel ist, aber immerhin war ich regelmäßig laufen. Doch seit 3 Monaten habe ich ärztliches Laufverbot (Fersensporn) und dann kam eben Mitte März der Schock. 89,8 Kilo auf der Waage. Da hieß es für mich: Jetzt ist Schluß. Am nächsten Tag kaufte ich mir Multaben (bei Rossmann) und gedachte damit die Abendmahlzeit zu ersetzen, da mir das Almased zu teuer erschien.
    Aber zwei Tage später habe ich mit einem Kollegen darüber geredet und dieser empfahl mir Almased zu nehmen, da "es besser wäre, und es kein Jojo-Effekt" gäbe. Gesagt, gekauft! Ohne große Vorbereitung versuchte ich dann 3 Mahlzeiten zu ersetzen, was mir aber nicht gelang. Daher die anfängliche "Reduktion". Nach 2-3 Tagen gelang es mir und so ersetzte ich alle 3 Mahlzeiten. Ich habe also auch nicht abgeführt.
    Mittlerweile habe ich mich etwas eingelesen und sehe, dass hier richtige Experten sind und ich wohl einiges falsch gemacht habe. Nichtsdestotrotz habe ich doch schon abgenommen und freue mich über sämtliche Tipps. Soviel zu meinem "Werdegang" bis jetzt.

    Nun habe ich noch einige Fragen: Bitte um Meinungen (gut/nichtgut, richtig/falsch ... )
    Ich habe mir tribalance- Basenpulver gekauft. (nutze ich seit 2 Tagen)
    Ich habe mir ph-Teststreifen besorgt. (versuche mir meine Werte aufzuschreiben... auch seit 2 Tagen)
    Ich trinke Brennesseltee (1l am Tag) (keine Ahnung, ob das sich mit dem Basenzeug verträgt oder eher schlecht ist...)
    Ich wollte eigentlich eine Mahlzeit (evtl. morgens) mit "Grünen Smoothies" (Mango-Mangold) ersetzen....hörte jedoch nun, dass Obst (=Zucker) schlecht ist...)
    Dachte mit Reis nimmt man ab.???

    Fragen über Fragen...
    über Tipps und Anregungen bin ich froh

    und grüße Euch alle,
    Christian (der mit dem Halbwissen)...
    bis dann
     
    #82 herrlehmann, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Lieber Christian,
    ich führe dich jetzt mal zu dem Infothread: Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?
    H
    ier habe ich mit anderen hier im Forum die wichtigsten Infos zu Alma zusammengefasst. Unter ALMASED.DE findest du ebenfalls viel Wissenswertes. Und einiges muss man selbst noch testen, weil jeder individuell ist. Aber da kannst du gern nach Vorerfahrungen fragen.
    Du bist jedenfalls sehr interessiert und wissensdurstig, wie du schreibst und du brennst darauf erfolgreich abzunehmen.
    Damit besitzt du schon mal die wichtigste Voraussetzung für deinen Erfolg. Dauerhafte Motivation wünsche ich dir jetzt noch und dann sollten deine Pfunde zügig purzeln.
    LG Kayjan
     
    #83 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Christian,

    was hältst Du davon, Dir ein Tagebuch anzulegen? Du hast jetzt in so vielen verschiedenen Threads geschrieben, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wo ich Dir was geantwortet habe bzw. wo andere Dir schon geantwortet haben.

    Geh doch einfach mal oben auf "Diät-Tagebücher", gib Deinem Buch einen netten Titel, und dann kannst Du dort alles hinein schreiben, was Du erlebst und welche Erfahrungen Du hier so machst. Man wird Dir dort ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen, Dich motivieren und liebevoll "treten", Du weißt wohin...

    Du kannst natürlich auch in allen anderen TB mitlesen und -schreiben.

    Viel Spaß dabei.
     
    #84 Abnehmen Gast 71070, 10.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Smoothie passt nicht zu Almased, ebenso wenig wie Obst, da Beide zu viel Zucker enthalten!!

    Mit Reis kann man schon abnehmen, aber auch der passt nicht so ganz zu Alma. Den kannst du nach einiger Zeit in der 2. Phase essen!
    Das mit den Teststreifen ist eine gute Entscheidung, und wenn du übersäuert bist, ist dein Basenpräparat ok.

    Links zu Gerichten findest du im Infothread!

    Als Tee kannst du jeden trinken, davon aber mindestens 2 Liter zusätzlich zu den shakes!
     
    #85 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Christian,
    lass dir Zeit alles auszuprobieren, jeder Körper reagiert anders, somit kann dir hier keiner sagen was für dich richtig oder falsch ist. Bei Almased gibt es die Grundregeln an die du dich halten solltest, zu finden auf der Dose, dem Beipackzettel und Almased.de. Natürlich kannst du hier auch fragen und löchern, aber manches musst du auch für dich selbst raus finden ;)
     
    #86 Tinelchen, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. MissJacky

    MissJacky Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich bin zwar neu hier, aber mit Almased hab ich auch so meine Erfahrung. Das ist sicher schon 6 oder 7 Jahre her und wir, d.h. eine Freundin und ich, haben die empfohlenen Pausen nie eingehalten. Es hat ja auch gut funktioniert. Wir waren motiviert bis in die Haarspitzen. Es ist nicht zu empfehlen, der Kreislauf geht sofort in den Keller. Uns ist es beiden passiert, dass wir nicht mehr aufstehen konnten, ohne dass uns schwindelig wurde... Ist nicht gesund.
     
    #87 MissJacky, 11.04.2012
  9. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Miss Jacky mit was nimmst du jetzt ab ??? und warum erst nach sieben jahren, erzähl doch noch ein bissel von dir, wäre schön mehr zu wissen, das mit dem schwedelig, ist mir auch passiert, bei mir war der isulin zu niedrig, habe traubenzucker genommen, mich hingelegt und am nächsten tag war es wieder gut... und die waage zeite über 1kg weniger, ich weiß nicht was es war, aber am anfang ging es fast jeden so , ich denke das war eine große anstrengung für den körper, mittlerweile habe ich über 27kg abgenommen habe mein ziel erreicht und bin jetzt auf meiner art und weisse im halte modus :-)

    gute nacht, vielleicht erfahren wir morgen mehr von dir.
     
    #88 viavalencia, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. MissJacky

    MissJacky Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    die Dauer, naja, ich lang verdrängt, dass ich Probleme habe und abnehmen muss. Dann kam letztes Jahr ein neuer Mann und seine schockierende Ehrlichkeit. Aber er unterstützt mich, versucht mich zu motivieren und hat mir vor allem auch die Augen geöffnet, dass ich wirklich abnehmen muss. Also das war mir vorher auch klar, nur das Ausmaß hab ich unterschätzt.

    Es freut mich, dass Almased bei dir funktioniert. Ich will da auch keinem irgendwas aus- oder einreden. Es muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden und selbst sehen, wie es für einen richtig ist. Meine Ernährung habe ich seit einem Monat schon umgestellt, aber ich hab gestern eine Grundumsatzmessung, eine Analyse meines Körperaufbaus und einen Leistungstest gemacht. Aufgrund der Ergebnisse habe ich jetzt für 6 Wochen einen Ernährungs- und Trainingsplan bekommen.

    Der Ernährungsplan ist auch gut. Es ist nicht so eine komplizierte Diät, sondern für den Alltag sehr leicht umsetzbar. Es wird hier ein großer Wert auf frische und natürliche Produkte gelegt. Also keine Margarine, sondern Butter verwenden. Kann natürlich noch nicht aus der Erfahrung sprechen, aber es hört sich für mich sinnvoll und umsetzbar an.

    Lieben Gruß Christiane
     
    #89 MissJacky, 13.04.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schön, dass Du für Dich nun einen Weg gefunden hast. Nicht jeder verträgt Almased, vielleicht aufgrund des Sojas. Auch wenn man massive Probleme hat, es zu trinken, weil der Geschmack gar nicht zusagt, hat es keinen Sinn, damit weiter zu machen. Für alle anderen bietet es einen sehr guten Einstieg in eine Dauerhafte Ernährungsumstellung. Leider wird es von einigen missverstanden, die denken, ich nehme mit den Shakes "mal eben" ab. Dafür ist es nicht gedacht.

    Du hast ja nun auch mit Deiner Form der Gewichtsreduktion bereits Erfolg gehabt. Durch Deinen Ernährungsplan wirst Du ja auch lernen, Dich gesund zu ernähren. Frische und natürliche Produkte zu verwenden ist immer von Vorteil. Ich zähle auch zu denjenigen, die gern Fertigprodukte verwendet haben - geht ja auch schön schnell. Ich brauche sie nicht mehr. Auf Butter habe ich noch nie verzichtet, weil mir Margarine nicht schmeckt.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass wir Dich auch motivieren können, wenn bei Dir mal das Gewicht steht. Denn das kommt vor. Gib dann nicht auf. Wirst sehen, irgendwann geht's weiter.

    Hast Du nicht Lust, ein Tagebuch zu eröffnen, wo Du über Deine Fragen berichten kannst? Klicke einfach oben Diät-Tagebücher und such Dir einen Titel für Dein Buch aus.
     
    #90 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........

Die Seite wird geladen...

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... - Ähnliche Themen

  1. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  2. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  3. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  4. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  5. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...