1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........

Diskutiere Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Christian, vielleicht war dieser Fressanfall ein Zeichen Deines Körpers, dass es Zeit wird, mit der Reduktion zu beginnen. Du hast 6 kg in...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Christian,

    vielleicht war dieser Fressanfall ein Zeichen Deines Körpers, dass es Zeit wird, mit der Reduktion zu beginnen. Du hast 6 kg in der Turbozeit abgenommen, damit kannst Du doch sehr zufrieden sein. Vielleicht möchte Dein Körper jetzt einfach eine Mahlzeit am Tag haben.

    Was Dir dieser Fressanfall auf der Waage einbringt, wirst Du sehen, wenn Du morgen oder übermorgen auf die Waage steigst.

    Wie Du entscheidest, bleibt Dir überlassen, aber ich würde wohl in die Reduktion wechseln und eine 450-kcal-Mahlzeit am Tag essen. Du nimmst ja in der Reduktion weiterhin ab. Wenn Du Hungergefühle hast, trink mehr, nimm auch ruhig von der Brühe, aber andere Zwischenmahlzeiten sind nicht erlaubt. Und vermeide solche "Fressanfälle". Solltest Du trotzdem einer kleinen Sünde nicht widerstehen, dann wechsle nicht zurück zur Startphase, sondern bleibe in der Reduktion und mach dort ganz normal weiter. Diese Sünden werden hier wieder glatt gebügelt.

    Hast Du Dich schon nach Rezepten umgeschaut? Du findest welche auf der Almased-Seite oder auch z. B. hier http://diaet-rezepte.schlank-und-fit-portal.com/categories/36-401-500-kcal/P3.html oder hier: http://eatsmarter.de/rezepte/suche-nach-kalorien.html . Du kannst auch selbst einfach googeln, Suchbegriff "Rezepte bis 450 kcal".
     
    #71 Abnehmen Gast 71070, 10.04.2012
  2. Anzeige

  3. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Christian Du bist nicht der erste der gesündigt hat, leider bin ich auf den Weg zu Bette.
    Schwamm einfach drüber, ist halt passiert, mir auch schon und ziehe da ich habs überlegt! Wenn Du von Dir aus willst , damit meine ich Dein Kopf und Dein Gefühl, Du willst weiter turben, dann mach es einfach, verspreche mir aber du verschenkst deine Schokohasen :-)

    besorgt Dir lieber was anderes zum essen, falls es doch mal wieder nicht funktioniert, aber dann wäre es gar nicht sooo tragisch! ich habs irgendwo schon geschrieben, ich hatte immer TK Fisch, Spargel Bohnen -Tunfisch in der Dose usw. alles was super wenig kalorien hat, gekochte eier rohe eier usw. ( ohne Toter essen !! ) da kannst Du von mir aus ein Fressanfall haben , was nicht weh tut, sobald du davon ißt bist du super satt und hast auch nicht mehr als 250kcal zu dir genommen, hart ist es nur wenn du turben tust und am nächsten tag wieder hunger bekommst, da dein darm was arbeitet, hunger bekommst man nur weil der darm arbeitet... also kopf hoch und nicht schlimm solange es nicht täglich ist (isst) LG Valencia
     
    #72 viavalencia, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
  4. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Danke für die schnellen Antworten. Ja, ich habe damit nicht gerechnet. Der gemixte Shake stand vor mir und ich kam gerade von der Arbeit zurück. Da ich so stolz war, die ganzen Ostern den anderen beim Essen nur zuschauen zu können (echt ohne Neid oder Gelüste) wollte ich mich am Abend mit einem kleinen bisschen Schokolade 'belohnen'... Das Ende ist bekannt, wie ein Irrer hab ich mich ins Zeug gelegt.... Jetzt weiß ich aber, wie es ist, wenn man mal kurz "Blut leckt"... Meine Güte ist mir jetzt schlecht.
    Also Gute Nacht euch,
    Christian

    Ich werde natürlich weiter berichten...
     
    #73 herrlehmann, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, erstmal angefangen - kein Halt gefunden....;)

    Siehst Du, die Strafe ist, dass Dir schlecht ist. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm. Es wird schon wieder. Du weißt ja nun, wie es richtig ist. Und wenn Du Dich in der Reduktion auf eine schöne Mahlzeit freuen kannst, genießt Du viel bewusster.

    Gute Nacht und viel Erfolg (f)
     
    #74 Abnehmen Gast 71070, 10.04.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Christian,
    wie Viavalencia schon schrieb, bist du nicht der erste dem das passiert und wirst nicht der letzte sein. Solche Situation kommen nunmal immer wieder im Alltag vor, wichtig ist jetzt nur deshalb nicht alles hinzuschmeißen (was du anscheinend auch nicht vor hast (y))
    Wie du letztendlich weiter machst liegt natürlich allein bei dir, ich gestehe, ich habe in der Turbophase auch am zweiten Tag Salat gegessen, weil ich es einfach nicht mehr aushielt, habe dann aber mit dem Turbo weiter gemacht und geschadet hats nicht, du bist aber ja schon länger dabei und wie Engel08 schon schrieb, vll braucht dein Körper nun so langsam regelmäßig was festes?
    Das schöne ist dann ja auch, dass du in deine 450kcal auch ein Stück Schokolade mit einrechnen kannst, was du bewusst genießen kannst (wenn es dann bei dem Stückchen bleibt (giggle))

    Viele liebe Grüße
    Tinelchen
     
    #75 Tinelchen, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen, Du sag mal Christian, hast Du eigentlich abgeführt?? Du hast mit Redu erst angefangen und jetzt turbst Du seit 4 Tagen bzw. heute wäre Tag 5 mit gestriger Sünde :-).
    Hast Du die Darmflorakapseln / Basen Citrate und an das Öl gedacht, evt als Kapseln ? Ich habe ein bissel das Gefühl Du bist unvorbereitet in die Diät reingefluscht :-) Aber das ist nicht so schlimm, hat in Deinen Kopf klick gemacht und Du wolltest direkt loslegen, Schnauze voll sozusagen :-) , das ist auch okay so, denn viele scheitern wenn Sie sagen , ich muss abnehmen oder will so gerne abnehmen, da kann man es gleich sein lassen,

    Du sagtes , jetzt oder nie, das ist sehr gut, aber geh doch mal zu Kayjan Profil, oder schreib ihr eine PN ( Privat Nachricht ) soweit ich mich erinnere hat Sie eine Zusammenstellung gemacht, wo alles genau drin steht und was Du benötigst, ich finde es allerdings nicht, evtl. kann es auch jemand anderes gewesen sein. Vom Gefühl her würde ich sagen das Kayjan Dir ganz gut helfen kann. Liebe Grüße Valencia
     
    #76 viavalencia, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    2 Person(en) gefällt das.
  9. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Sonne1 ! Super genau die, ich bin manchmal wirklich ein Schussel, lese ,weiß noch ungefähr wer es war, allerdings wo sie dann steht, keine Ahnung.. Du bist SUPER, das ist die, und nun ab muss noch einkäufe mache. viele grüsse Valencia
     
    #78 viavalencia, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey Christian,
    du bist nicht allein! Ich war nach den ganzen Osterschlemmereien so stolz auf mich, weil ich mich an meine Diät gehalten habe, und am Sonntagabend habe ich dann doch einem Häschen den Kopf abgebissen. Aber wäre das alles gewesen wäre es ja noch okay. Gestern habe ich mir zu Mittag extra nur Erbsen gekocht, damit ich mir erlauben konnte den Rest des Häschens zu essen. Die Schoki fand ich gar nicht soo lecker, aber irgendwie konnte ich einfach nicht aufhören. Ich habe mir etwas später ein paar Brote geschmiert und bin danach tatsächlich noch zur Tankstelle gefahren und habe mir Kekse und Fruchtgummi gekauft und zu Hause alles schnell aufgegessen. :(
    Naja, jetzt ist es zu spät und ich werde ganz normal mit der Redu weitermachen. Zum Glück hat meine Familie darauf verzichtet mir wie sonst immer riesige Schokoberge zu schenken, sonst hätte ich noch haufenweise mehr verputzt...
    Meine Sünde wird schon wieder durch die Reduktion ausgebügelt werden und jetzt habe ich nichts Süßes mehr im Haus. :) Du siehst, du bist nicht der einzige dem solche Ausrutscher passieren. Wir werden es trotzdem schaffen diszipliniert weiter zu machen! :)
     
    #79 bluebalistocat, 10.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    blue, du machst ab heute ganz brav weiter in der Reduktion. Der Fressanfall wird dich vielleicht ein bisschen nach hinten werfen, aber wenn du nicht wieder sündigst, dürfte es bei der weiteren Abnahme eigentlich nichts ausmachen.
    Sollte es öfter vorkommen, könnte es sein, dass nach der Abnahme der Jojo gnadenlos zuschlägt!

    Du schaffst das, hast doch einiges schon fertig gebracht! (y)
     
    #80 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........

Die Seite wird geladen...

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... - Ähnliche Themen

  1. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  2. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  3. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  4. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  5. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...