1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

Diskutiere Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda

  1. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise?

    Lg Linda
     
    #1 linda79, 28.02.2012
  2. Anzeige

  3. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ein paar Tröpfchen Süßstoff das reicht aus. Dann schmecken Quarkspeisen super.
    Zitronen Weiß ich nicht wäre aber eine gute Idee!!
     
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    und ist etwas Honig erlaubt, oder Kakao+Suessstoff? (man sieht das bloed aus) :D
     
    #3 Trutchen, 28.02.2012
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Honig auf keinen Fall wegen dem Fruchtzucker...soweit ich weiss, sollen die höchstens 15KH abends ausschliesslich aus Gemüse, nicht aus Früchten stammen (hab ich hier irgendwo gelesen :?)
    Gruss, Eva
     
  6. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Honig auf jedenfall nicht. Mit dem Kakao bin ich auch nicht sicher!
     
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Ja Süßstoff habe ich heute besorgt, da Stevia nicht so meins war. Aber mit Zitrone und etwas!!! geschlagene Sahne...uhhh lecker!!Habe dann die Tage gelesen Zitrone wäre ja Fruchtzucker..Macht Sinn..klar aber in welcher Menge?
     
    #6 linda79, 28.02.2012
  8. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Die zitrone besteht aus 90,2g Wasser, KH 3,2,EW 0,7.

    KH Glucose 1400mg
    Fructose 1350mg
    Saccharose 410 mg
    Apfelsäure 200mg
    Zitronensäure 4680mg

    Wenn man die werte liest dann könnte man sagen die Zitrone ist nicht für den Abend geeignet wegen der KH und der Säuren. oder was meint ihr. das wäre mein Gedanke.
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Die Dosis macht es, denke ich. Du wirst kaum 100 ml Zitronensaft im Quark versenken.
    Aber versuch doch mal die abgeriebene Schale, die hat viel mehr Aroma und m.E. keine KHs und wenn dann marginal. Ein bisschen cremig ruehren mit Mineralwasser.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Bei Zitrone heißt es immer, ein "Spritzer" wäre erlaubt.
    Die Zitrone wird unterschätzt, weil sie so sauer ist, aber auch sie enthält Fruchtzucker.
    Wer mag, kann aber den Quark mit Backaromen abschmecken ;)
     
    #9 biggi2011, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke biggi,
    Backaroma ist eine tolle Alternative, super Idee (y)
     
    #10 Trutchen, 29.02.2012
Thema:

Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...