1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

endlich eiweissbrot.

Diskutiere endlich eiweissbrot. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Sylfrawie, was isst du denn zum Frühstück? Ausreichend KH und süß? Seitdem ich morgens wieder Nutella esse, habe ich den ganzen Tag keinen...

  1. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Sylfrawie,
    was isst du denn zum Frühstück? Ausreichend KH und süß? Seitdem ich morgens wieder Nutella esse, habe ich den ganzen Tag keinen Appetit auf Schoki mehr. Ich denke aber ansonsten auch schon sehr viel ans Essen. Aber auch deswegen, weil ich mir ja genau überlege, was ich wann essen kann, damit es passt. Ist sicher nicht optimal so, aber ich denke, das wird mit der Zeit vergehen. Wir sind ja beide noch ziemlich am Anfang und da ist das vielleicht normal, weil man sich vorher nicht so intensiv damit beschäftigt hat. Viel Trinken soll für die Zwischenzeit helfen.
    LG
    Virginia
     
    #21 Virginia, 29.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: endlich eiweissbrot.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    sylfrawie ich wünsche dir auch viel erfiolg mit guter laune, aber vor allem mir nätürlich auch!!
    danke an alle für eure antworten, hat mir sehr geholfen.
    gruß katja
     
    #22 Abnehmen Gast 70536, 29.02.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen

    dann iß morgens etwas MEHR oder ANDERES, was Dich länger satt macht.

    Und wenn DU Süßjieper hast, mußt Du morgens mehr Süßkram wie Nutella und/oder Marmelade und/oder Obst und/oder Fruchtsaft zu Dir nehmen.

    HUNGER sollte es bei Schlank im Schlaf NICHT geben!

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #23 Tauchbine, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. sylfrawie

    sylfrawie Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten,

    heute gab es zum Frühstück: vollwertige Dinkelflocken mit Sojamilch und Kokosmilch gemischt, frische Ananas, Trauben, Apfel und Mandeln. Meine KH liegen bei ~70gr, Fettgehalt bei 22gr. Ich esse auch gerne morgens gutes Brot mit Süß, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich dann noch früher Hunger bekomme. Meine KH liegen immer zw. 70-74gr., ich hatte das bereits in einem anderen post geschrieben, dass ich diese Empfehlung von dem SIS-Coach-Team erhalten habe. Mein BMI liegt bei 22. Ich weiß auch, dass ich damit im normalen Bereich liege, aber meine Fett- und Muskelverteilung stimmt leider nicht. Wenn ich mir meinen unteren Körperteil anschaue (bauchabwärts) sehe ich aus wie eine Birne, deswegen die Ernährungsumstellung, Sport habe ich ja schon immer eingebaut. Ich musste bei mir auch die Erfahrung machen, dass nur das Weglassen der Süßigkeiten es nicht bringt. Seit dem ich aber Sis mache, geht der Zeiger der Waage langsam runter und etwas Hüftgold (eher der Fleischring, der aus dem BH rausguckt) ist auch geschmolzen. Ich hoffe nur, dass diese Ernährungsumstellung sich in mein Hirn auf Dauer einfrisst, denn jünger werden wir ja leider nicht und man muss halt immer was tun.

    Also, haltet Alle durch, der Lohn kommt bestimmt!
     
    #24 sylfrawie, 29.02.2012
  6. Alphatier

    Alphatier Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sylfrawie,

    Also ich esse morgens süsses auf´s Brot/Brötchen, zwar auch Gurke oder Tomate.Und wenn mich mittags der Hunger auf Süsses packt esse zum Nachtisch Pudding oder Joghurt, daher halte ich ganz gut ohne Süßkram aus.

    LG Alphatier
     
    #25 Alphatier, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

endlich eiweissbrot.

Die Seite wird geladen...

endlich eiweissbrot. - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...