1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Koala Ja, nachdem Lynn mich aufgeklaert hat, werde ich diese Darmspuelung nicht machen, aber ich werde so weiter essen wie ich es vor hatte....

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Koala
    Ja, nachdem Lynn mich aufgeklaert hat, werde ich diese Darmspuelung nicht machen, aber ich werde so weiter essen wie ich es vor hatte.
    Ja, ich werde vieeeeel Zeit auf der Farm haben. Ich habe vor um saemtliche Zimmer zu putzen und aus zu misten.
    Ich habe deinen PN-Tipp schon studiert, aber noch nicht ausprobiert. Dieses Jahr ist aber auch so voll. Jetzt ist es schon wieder fast ende vom Monat. Wir fahren im Mai nach Botswana und Suedafrika. Warst du da auch schon?
    Liebe Gruesse
     
    #101 DikDiklein, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Trutchen
    Ich musste so schmunzeln ueber das Bild. Das koennte glatt mein junger Kater sein, der mir hier ins Geschaeft zu gelaufen kam. Der mag nichts rohes und isst gerne Brot!!! Ich glaube der ist im Hinterhof vom Baeckerladen geboren, dort waren Maeuse sicher seine Freunde, deswegen zeigt er keine Interesse um auf Jagd zu gehen.:D
    Fahrt ihr denn noch auf Urlaub, wenn ihr bei einem Urlaubsort wohnt???

    Einen schoenen Tag dir
     
    #102 DikDiklein, 24.04.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo DikDiklein,

    freut mich sehr, das ich dein Schmunzelcentrum getroffen habe.
    Ich lese immer, mein Geschaeft, auf der Farm usw.
    kannst du mir bitte in dieser Sache etwas Nachhilfe geben?

    "Fahrt ihr denn noch auf Urlaub, wenn ihr bei einem Urlaubsort wohnt???"
    Ja, einmal im Jahr nach Deutschland ( wird meist teurer wie geplant),
    dann gibt es noch viele schoene Ziele im Land, die wir uns noch unbedingt
    anschauen muessen und Griechenland und Tuerkei und alle angrenzenden Laender.
    Schoen ist, man kann alles mit dem Auto gut erreichen und ein Zimmer bekommt
    man immer ohne vorher zu buchen.

    Noch eine schoene Zeit und bis bald
    LG

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_13902_1.gif
    GB Pics - GB Bilder - Jappy Pics
    Tiere GB Pics
     
    #103 Trutchen, 24.04.2012
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hi Trutchen
    Blaettere einfach in meinem TB etwas zurueck, da habe ich viel erzehlt von mir und Umgebung.
    LG
     
    #104 DikDiklein, 25.04.2012
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Du
    Bin sehr eisern mit den Portionen die ich essen tue. Ich trinke nun auch Rooibos Tee, der ist einfach gut fuer alles. Mir geht es gut. Morgens esse ich richtig, Mittags sowieso und Abneds reisse ich mich richtig zusammen. Hatte doch tatsaechlich etwas Muskelkater von diesen bischen Uebungen. Heute feiern wir Geburtstag von meinem Sohn - Oma kocht. Es gibt Schnitzel. Meine Grossen haben ab heute Ferien, der Kleine erst Freitag. (sind in zwei verschiedene Schulen) Wir haben ein Trimester System, deswegen gibt es schon Ferien. Fahre am Nachmittag nach Hause. Ich werde dann Marula Gelee kochen. Kennt ihr den Liquoer Amarulla?? Diese Fruechte koche ich ein - Marmelade. Von diesen Bauemen gibt es so viel auf der Farm, habe einen sogar vor meiner Kueche. Schmeckt ganz lekker. Der Zeiger auf miener Waage zeigt jetzt 88, 87. Hoffentlich kann ich diesen Freitag meinen Ticker verschieben. Bin so fest entschlossen um in den naechsten 2 Wochen das Unmoegliche zu schaffen und sportlich zu sein - wie auch immer.
    Bis spaeter
     
    #105 DikDiklein, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hej, dikilein
    danke für die info und lieben wünsche. wir müssen ja nichts überstürzen, vorfreude ist die schönste freude. wir fahren sehr gern mit dem schiff, und ne woche über land ist auch schön. bin überzeugt, dass du sohnemann ne tolle geburtstsagsfete hinlegen wirst. was sind so denn söhnchens wünsche? vor einigen tagen war ein langer bericht über namibia im tv (wenn dus über internet reinholen kannst, ruf den wdr auf). inhaltlich , geschichtlicher hintergrund, volkskunst, beschäftigung, rezepte. die unterschiedlichen landschaftseindrücke waren schon fantastisch, töpfereien wurden vorgestellt, frauen, die tischwäsche und püppchen im afrikanischen stil gestaltet haben, eines der sehr erfolgreichen frauenprojekte, ohne wären die frauen arbeitslos. ein suppengericht im feuertopf zum nachkochen machte regelrecht appetit. wir könnten durchaus auch in diesem land leben, es müssen ja nicht unbedingt die glaspaläste von windhoek sein. allerdings: einiges getier wäre schon gewöhnungsbedürftig. entschädien könnten uns die vielen grosstiere, die wir hier wenn überhaupt nur aus dem zoo kennen, und ich bin keine freundin von zoos, da ich denke, dass es keine artgerechte haltung ist.

    minnie02(f)
     
    #106 minnie02, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo minnie
    Bei uns kriechen nicht viele Tierchen rum. Im TV wird halt eben alles gezeigt und man ist der Meinung das muss jeden Tag so sein. Wann sehe ich z.B eine Schlange? Bei uns auf der Farm hat sich mal ein Loewe veriirt - der ist aber aus dem Park ausgebuechst und ist wieder zurueck, (den haben wir aber nie gesehen - nur Spuren) ebenso ein alter Elefantenbulle, der kam aus dem Reservat und wollte sicher seine alten Spuren von frueher folgen. Der wurde vom Naturschutz aus beobachtet und lief dann nach drei Tagen wieder zurueck. Kein Problem. Auch auf der Farm laueft und greucht nicht alles rum. Wir haben 5 Hunde und 4 Katzen, die halten sowieso den Garten und Hof sicher, sollte sich mal ein unerwuenschtes Reptiel sich rein wagen. Wir bekommen eher Besuch von Antilopen, vorallen jetzt wo unsere Maisfelder in Ernte stehen. Auch die Blauaffen vergreifen sich am Mais und die Wildschweine stossen die Stauden um. Nach dem Regen haben wir mehr Motten und Insekten als es bei euch im ganzen Jahr sicher gibt, aber das ist alles Zeitlich. Doch die Tiere sind wild und nehmen reissaus, bevor man die gesehen hat. Ja, auch fuer mich ist es immer wieder toll um die Tiere zu sehen, morgens auf dem Schulweg sehen wir manchmal Kudus, Boeckchen, Schakale und die frechen Perlhuehner und Sandhuehner sowieso.
    Lass es dir erst gut gehen, bis denn
     
    #107 DikDiklein, 25.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    dikilein, das liest sich ja vielversprechend, aber was machst du gegen die motten- und mückeninvasion? wit haben zu hause fliegengaze vor den fenstern, ausserdem sprühe ich rahmen, klamotten, vorhänge etc. mit einem , absolut ungiftigen aus chrysanthemen -blüten gewonnenen insekten-spray ein. selbst unsere kittens vertragen es gut, man kann dem hersteller vertrauen, ich selber benutze es schon seit jahren. hoffe, ihr habt eine schöne geburtstagsfeier und söhnchen ist zufrieden.
    minnie02(party)
     
    #108 minnie02, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo DikDiklein,

    habe mal in deinem Tb herumgeblaettert, es war sehr interessant.
    So ein kraeftezehrendes und nervenaufreibendes Leben kann ich mir
    nur sehr schwehr vorstellen. Aber sicherlich hat es auch seinen
    besonderen Reiz und du meinen vollen Respekt.
    Ich war sehr ueberrascht, das die Schulkosten so hoch sind,
    das ist ja ein halbes Vermoegen um seinen Kindern die noetige
    Bildung zu ermoeglichen. Ich bin nach wie vor der Meinung,
    jeder hat das Recht auf Bildung und sollte es auch kostenlos
    nutzen koennen und ich kann es absolut nicht begreifen, das
    einige junge Menschen die Schule eher als Last ansehen.
    Gibt es bei euch viele Wildschweine?
    Wie schuetzt ihr eure Ernte, denn diese koennen ganz schoene
    Schaeden anrichten.
    Lass es dir gut gehen und bis bald,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_herzlichegruesse2_1.gif
    http://gbpics.to/
    http://****************/ - Youtube zu MP3 Konverter

    vom Trutchen
     
    #109 Trutchen, 25.04.2012
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Trutchen
    Wir haben ungefaehr 60ha eingezaeunt. Die Schweine buddeln sich manchmal ein Loch durch. Es ist halt immer mal wieder einer, nicht 10 auf einmal. Wir schiessen auch schon mal eins fuer unsere Arbeiter, oder wir raeuchern uns einen lekkeren Schinken. Wir haben Regierungs Schulen, da kosten die Schulgebuehren fuer ein Jahr vielleicht 30 Euro. Die meissten zahlen aber nicht. Doch der Unterricht, der Standard ist so flach, das ist wirklich laecherlich. Oft sind dort Lehrer die gar keine sind und selber nichts koennen. Dort wo noch Lehrer der alten Klasse sind, da klappt es noch, aber sonst ist das ein Jammer. Mein Aeltester war fuer ein Jahr in der Regierungsschule. Es waren 40 oder mehr Schueler in einer Klasse. Im ganzen Standard waren es 250 Kinder. Mein Sohn war der Zweitbeste mit vielen Einsern. Der dritte Platz hatte nur noch Vierer. Er hatte einen schwarzen Mathe Lehrer, der war so gut auf sein Gebiet, aber keine Lust zu unterrichten, der ist dann einfach mitten in der Stunde nach Hause!!!! So geht das leider nicht. Wenn meine Kinder studieren moechten und das leider im Ausland, weil die NA Uni einfach noch nicht auf dem richtigen Standard ist, muessen sie einen guten Abschluss haben. Die muessen gefoerdert werden von Lehrern die noch Lehrer sind. Wir haben hier bei uns eine Landwirtschafts Schule gegruendet, die ist gerade ein Jahr alt. Wir haben schon 160 Kinder von Klasse 1 bis 11. Naechstes Jahr gibt es die erste 12 Klasse. Deswegen ist das Schulgeld so hoch, weil die Eltern die Schule finanzieren und durch viele Feste und Spenden Geld einsammeln. Diesen Preis muessen wir bezahlen, wenn unsere Kinder eine Zukunft haben wollen. Die Regierung hat fuer sowas kein Geld. Wir bekommen halbjaehrlich eine Praktikantin/ten aus D.Land fuer unseren Deutschunterricht. Nicht erst die Hospitaeler sind auf Standard. Dort arbeiten Kubanische Aerzte, die kein Englisch sprechen und im zweifels Fall, gibt es erstmal Paracetamol. Unsere Arbeiter zu Hause haben mehr vertrauen in mir, wenn die zu mir kommen mit Symptomen. Alles wird irgendwann, irgendwie privatisiert. z. B haben wir ein Privat Hospital - super modern. Jetzt haben die Regierungs Beamten ja alle vom Staat Krankenkasse, die lassen sich natuerlich im privat Hospital behandeln, aber ins Staatshospital wird nichts investiert. Naja, Politiek ist sicher ueberall mehr oder weniger gleich!
    Bis Bald erst
     
    #110 DikDiklein, 26.04.2012
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...