1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

Diskutiere The Biggest Loser 2012 auf Sat.1 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die sendung mit Vera In Veen war eine andere auf RTL "Das Große Abnehmen" naja man kanns ja auch mal in ner anderen Sendung versuchen*gg Ich schau...

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    Die sendung mit Vera In Veen war eine andere auf RTL "Das Große Abnehmen" naja man kanns ja auch mal in ner anderen Sendung versuchen*gg
    Ich schau The biggest loser sehr gern.
    Aber ist das wirklich gesund für 200kg Menschen so ein enormes Sportpensum zu absolvieren?
    ich denke an die Knie und Gelenke.
    Ein Bekannter von mir wog vor kurzem noch 230kg und konnte kaum noch vom Sofa hoch und dann so ein Sport?
    Unddenkbar, wäre das für ihn gewesen.
     
    #41 WunderKind, 05.03.2012
  2. Anzeige

  3. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Wenn ich bedenke ich, hatte mit 165 kg, bei 173 cm größe, nicht mal mehr die Luft für 10 Schritte. Bzw. habe ich am Anfang gerade mal 5 Minuten auf dem Hometrainer geschafft (und das gaaaanz langsam), da wundert es mich auch, dass die in der Sendung so ein Sportprogramm durchhalten. Ich glaub, die Sendung wäre interessanter wenn sie es als eine Art Big Brother aufgezogen hätten. Dann hätte man auch besser verfolgen können, was gesportelt und gefuttert werden würde.
     
    #42 Sabine126, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Also ich fands schon etwas merkwürdig alles, vor allem weil es ungewohnte Gesichter bei den Trainern sind.

    War etwas entäuscht weil sie die ganze Zeit nicht wirklich was von der Ernährung und so gezeigt haben, machten sie doch sonst immer...

    Gut dagegen finde ich wirklich das sie alle nochmal einen Chance bekommen haben die rausgeflogen sind, vor allem die Jennifer tat mir leid wegen der Martina, sowas ist echt scheiße...

    Warte gespannt auf Sonntag, mein Feierabendprogramm, habe das WE Dienst. Dann kann ich da wirklich relax vor dem fernseh sitzen. Meine 6 Stunden Training hatte ich ja dann an der Arbeit :-)
     
    #43 Verchen, 06.03.2012
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ernährung kam da kaum vor. Diesmal nur das Vollkornbrot mit Hüttenkäse. Da ist Jojo vorprogrammiert, wenn die immer so wenig essen bei dem Ausgangsgewicht. Und diesen extremen Sport halte ich ja auch nicht für gut, aber die Sendung muss ja interessant gemacht werden. Ist ja Unterhaltung pur. Aber ich gucke es trotzdem. Das mit der Art von "Big Brother" fände ich auch super. Da könnte man auch mal sehen, was die essen.
    Ich hatte voriges Jahr ja mal eine Anfrage an Kabel gestartet, mit der Frage, was die zu essen bekommen und da wurde ich auf so eine komische Internetseite verwiesen, auf der ein Ernährungscoach seine Dienste anbietet.
    Es wurde mit nur lapidar mitgeteilt, dass jeder Teilnehmer individuelles Essen bekommt.
     
    #44 60kgweg, 06.03.2012
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Meint ihr nicht, dass die ne Art Konzept hinter der Sendung stehen haben?
    Ich meine, wenns alles so einfach wäre "wenig Essen ist nicht gut"... "soviel Sport ist nicht gut"... blah...
    dann bräuchte man die Sendung nicht machen. Alle wären schlank, würden sich nicht in Foren wie diesen Anmelden und nach Tipps suchen.

    Der "Gewinner" oder eher biggest Loser vom letzten Mal war neulich in einer Sendung, der hat sich wohl halbiert, während der Show, hat seit dem nur 10kg zugenommen. Nur ist da recht wenig, wenn man bedenkt, das er auch im 3 stelligen Bereich war, beim Ausgangsgewicht.

    Und dem glaub ich eher, wenn er sagt, dass das Konzept was bringt, als Nörgler. Nur weil man vielleicht selbst nicht den Mumm und den Hintern in der Hose hat, so ein Programm durchzuziehen, muss es nicht schlecht sein.
     
    #45 sabrina75, 14.03.2012
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Sagt mal,was war denn mit den 3 Leuten,die nach der 1.Woche gehen mussten?Die haben doch am Ende noch ein Chance bekommen?!Wer am meisten abnimmt,darf....Ich dachte die dürften wiederkommen,aber das war ja wohl nicht so...was war denn mit denen?Mein Gedächnis lässt anscheinend nach=)
     
  8. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    @June, so hatte ich es auch verstanden und war auch gespannt darauf ob die zurück kommen. Aber war ja wohl nichts. Haben wir wohl umsonst gewartet :D

    @Sabrina75 - det ist uns schon klar das die wohl ein Konzept haben werden, aber leider erfährt man darüber in der Sendung nichts und det ist ja wat mich zumindest mal interessieren würde. Und Mumm hätten hier bestimmt einige für ein straffes Programm, aber nur ohne Fernsehkameras ;) und ohne das man einen haufen Kohle dafür hinlegen müsste.
     
    #47 Sabine126, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich persönlich halte von der Sendung gar nichts.
    Positiv ist def. das sie wirklich Hilfe bekommen, AbER
    - warum müssen Menschen, mit solchen Gewicht zum Teil joggen gehen? Meiner Schwester (175cm knapp 70 Kilo) wurde von ihrem Trainer gesagt, sie soll das lassen, sie sei zu schwer.
    - warum muss man die Menschen so anschnauzen um sie zu motivieren? Ich würde gehen, wenn man mich so anmacht... geht gar nicht.
    - und ich finde, dass man die Menschen in der Sendung total vorführt - die werden zum Teil in Unterwäsche gewogen. Ich habe (was das angeht) def. ein großes Selbstbewusst sein, aber ich würde mich NIE so im TV zeigen wollen.
    - und ich find den Namen unmöglich gewählt (also den der Sendung).

    Das Prinzip mag ja eine nette Idee sein, aber ich glaube, dass man den Menschen an sich anders helfen müsste (erstemal) und vorallem der viele Sport von einem auf den anderen Tag. Ich find das, gerade bei der Gewichtsklasse, eine Zumutung für die Gelenke.

    Es grüßt
     
    #48 shyangel, 28.03.2012
  11. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Also bisher hatte mich die Sendung nicht großartig mitmotivieren können, dass muss ich ja zugeben. Hab sie trotzdem immer geschaut und verfolgt (letzte Staffel) aber was da jetzt im Finale herauskam hat mich echt begeistert. Hatte ja jetzt selbst eine fast 2 monatige Abnehmunterbrechung, und ich muss sagen mir fehlte in der vergangenen Woche noch der Schwung wieder an die ersten Abnehmerfolge anzuknüpfen (auch wenn ich seit Donnerstag an einer Wurzelbehandlung leide - ausreden findet man ja immer ;)) . Jetzt aber spüre ich wieder richtig das kribbeln in den Fingern und der Ehrgeiz kommt so langsam auch wieder aus dem Loch heraus geklettert.

    Also, auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber die Ergebnisse konnten sich ja echt sehen lassen und ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus und die Sendung ist noch nicht mal vorbei.
    Das schaff ich auch, jawohl. Tschakka
     
    #49 Sabine126, 20.05.2012
Thema:

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...