1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie soll ich das heute machen...?

Diskutiere Wie soll ich das heute machen...? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew) Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein...

  1. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Hallo ihr Lieben,

    bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew)

    Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein Frühstück zu mir zu nehmen 'arrrgh
    Das erste, das ich also gegessen habe, war eine Mischmahlzeit um 14 Uhr, dabei habe ich es auf mal gerade 56 KH und 28,3 EW geschafft, bevor ich meinte, platzen zu müssen...
    Das größte Problem ist jedoch, dass ich heute abend ab 18 Uhr schon zu einem Musical unterwegs sein werde und sicherlich nicht vor 00 Uhr zurück sein werde.....

    Wie, was und wann soll ich denn mein EW Abendessen verputzen? Oder soll ich es einfach ausfallen lassen?

    Herrjemine, wer hat einen (dürfen auch gerne mehrere) Tipp für mich?

    Vielen Dank & LG
    Kiki
     
  2. Anzeige

  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Nimm dir doch einfach nen Tag "Sis-frei". Geniess den Abend, und wenn es sein muss iss eben KH's wenn es nix anderes gibt. Ich würde mich wegen einem Tag jetzt nicht so einen Kopf machen. Es werden noch viele weitere Tage folgen an denen du diszipliniert sien kannst. :)
     
    #2 Airwave, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Kiki,

    ich kann Airwave nur recht geben. Genieße deinen Abend und mach morgen wieder mit SiS weiter.

    lg frida
     
    #3 frida7600, 27.02.2012
  5. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hi Kiki,

    ich mach heute auch einen S-i-S freien Abend
    Mein Mann hatte Burzeltag und heut gehts zum Chinesen. mmmmh.... Lecker

    Also genieße deinen schönen Abend und morgen gehts im Programm einfach weiter ;)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß
     
  6. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Ich werde jetzt tatsächlich noch eine Kleinigkeit essen und dann in der Pause evtl. einen kleinen Snack.
    Auch euch einen schönen Abend!!! :)
     
Thema:

Wie soll ich das heute machen...?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich das heute machen...? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...