1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau, wir sind doch KEINE Eintagsfliegen, die sich hier anmelden 5Beiträge schreiben und dann wieder im Nirvana verschwinden. Wir sind mit guter...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Genau, wir sind doch KEINE Eintagsfliegen, die sich hier anmelden 5Beiträge schreiben und dann wieder im Nirvana verschwinden. Wir sind mit guter Laune dabei und lassen die uns auch nicht nehmen, gelle awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_girl_081_1.gif
     
    #301 Abnehmen Gast 398216, 18.03.2012
  2. Anzeige

  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    tja mein hintern ist noch zu dick fuer ne 42:(aber wenn ich mich recht erinner hab ich bei 72kg reingepasst :)
     
    #302 WunderKind, 18.03.2012
  4. Giraffe

    Giraffe Guest

    Wunderkind, das dauert ja dann nicht mehr lange bis 72 kg. Gr. 42 nimm dich in acht, Wunderkind kommt mit ganz großen Schritten, und du bleibst nicht lange bei unserem Wunderkind. Gr. 40 lauert svhön und freut sich auf die zeit mit ihr. Kg Martina
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey, mach Dich mal nicht mit den angegebenen Größen verrückt, die fallen doch von jedem Hersteller anders aus und auch ob Elastan mit drin ist oder nicht. (f) cu
     
    #304 Abnehmen Gast 398216, 18.03.2012
  6. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ja so ist es Quendolin.
    Ich hab in manchen Hosen von manchen Herrstellern tatsächlich mal eine 46 gebraucht.
    Da saß ich heulend in der Umkleide und hab die Hose natürlich nicht gekauft :D:D

    Ja Größe 40 in Hosen wäre schon ein Traum für mich.
    Wie schonmal gesagt ich bin total unförmig.
    Ich hab einen Riesenhintern und große Oberschenkel aber meine Taille ist sehr schmal.
    eine richtige Birne ^^
     
    #305 WunderKind, 18.03.2012
  7. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    genau das Problem hab ich auch, oben hätte man 36 anziehen können aber Hosen... nenene
     
    #306 tinati26, 18.03.2012
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ja genau Tinati so ist es bei mir auch oben pass ich mittlerweile in eine 38 und unten rum nunja 44!
    Das passt vorn und hinten nicht^^

    Was solls jetzt ändert sich das und Radfahren hilft dem Po und den Oberschenkeln, 2cm weniger hab ich dort schon :)
     
    #307 WunderKind, 18.03.2012
  9. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ich weiß nicht ob sich das bei mir je ändern wird, selbst als ich richtig schlank war, hatt ich immer einen dickeren Hintern und oben war nix.... schon komisch, die Natur manchmal
     
    #308 tinati26, 18.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Nun habe ich sie ausgetrunken, mal sehen was die Waage morgen sagt. Klar merke ich auch schon die paar Kilo die
    ich abgenommen habe an den Klamotten und an der Uhr, die saß zwar schon immer locker aber nun eben noch mehr.
    Meine Hosen werden auch schon weiter, meine Schultern schmaler und dann kommt das Gesicht, da sieht man es auch
    schon gut!;)

    Nur mal so nebenbei, ich bin 1,78 m groß, damit ihr euch vorstellen könnt wie sich meine Pfunde verteilen.
     
    #309 Abnehmen Gast 78849, 18.03.2012
  12. Cobra

    Cobra Guest

    Liebe Rossi,

    habe meine auch gerade geleert und das ist doch gut wenn du es an den Klamotten merkst denn die lassen sich nicht bestechen. Habe schon die nächste Brühe im Top, damit ich den Tatort heute in Ruhe schauen kann.

    Lg Cobra
     
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...