1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumtantes Träume werden Realität " Juhu"

Diskutiere Traumtantes Träume werden Realität " Juhu" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt schreibe ich doch Tagebuch. Wer hätte das gedacht. Eigentlich dachte ich, dass ich nicht genug Zeit habe um regelmäßig hier meine...

  1. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    So, jetzt schreibe ich doch Tagebuch. Wer hätte das gedacht.

    Eigentlich dachte ich, dass ich nicht genug Zeit habe um regelmäßig hier meine Erfolge oder Mißerfolge zu verkünden. Doch einerseits bin ich gerade total happy nachdem meine Waage U80 angezeigt hat und wollte jemanden daran teilhaben lassen,( meine Tochter ist nicht die richtige Person) und zum Anderen hoffe ich ganz fest, bei Niederlagen von den netten Leuten hier aufgebaut zu werden.
    Also, wie fing alles an: Ich hatte mich entschlossen eine Eingangswoche zu starten :& "MIT Kohlsuppe".

    Montag 20.02.2012 Tag 1 der Suppenwahnsinn beginnt.
    Es wurde ein großer Topf Kohlsuppe gekocht, mein Kind wollte unbedingt mitmachen, ich hatte wenig Sorgen da ich im Vorfeld schon wusste, sie wird nicht sehr lange durchhalten. Na ja wie auch immer. Kohlsuppe ist erlaubt, so viel man möchte. Geht auch ganz gut. Zusätzlich darf man beliebig Obst essen. Banane und Melone sind tabu. Klappte wunderbar, abends gab es einen große Obstteller und ich war positiv gestimmt.

    Dienstag Tag 2 wieder Suppe. Diesmal angereichert mit rohem Gemüse. Ist auch ok zumal ich unmöglich morgens Suppe essen kann, geschweige denn zwischendurch wenn ich auf der Arbeit bin. In der Pause dann Suppe und viel trinken. Die Feststellung des Tages war, ich konnte den Rest der Suppe, die noch zu Hause im Kühlschrank auf mich wartete, nicht mehr essen, meine Tochter hat übrigens nach dem ersten Schüsselchen Suppe schon gestöhnt" Ich kann keinen Suppe mehr sehen" HiHi, und so wollte ich am Nachmittag eine andere Variante kochen. Diesmal mit Wirsing.

    Mittwoch 3. Tag Heute gibt es Wirsing, nicht so viel Flüssigkeit, nur eine Menge für 2 Tage gekocht, ist OK. Dazu Obst und Gemüse. Langsam fange ich an mich von den zusätzlichen Dingen zu ernähren.

    Donnerstag 4. Tag Suppe ist bald leer. Heute 3 Bananen und 250gr. Joghurt. Habe einen Nebenjob. Ich koche 2 mal die Woche in einen Dorfrestaurant. Jeep. Aber war gut. Hatte keine Gelüste. Da nicht viel zu tun ist,nutze ich die Zeit und koche mir einen neune Eintop. Diesmal mit Spitzkohl, auch ganz lecker. Abends esse ich noch meinen Joghurt mit ein wenig Süsstoff.

    Freitag 5. Tag Heute darf es Fleisch sein. Ich brate mir ein wunderschönes Rumpsteak, dazu gibt es Tomatensalat, angemacht mit einem Teelöffel hochwerigem Öl und etwas Zitronensaft. Köstlich(sun) Suppe gab es heute nur wenig.

    Samstag 6. Tag . Auch heute abend muss ich wieder arbeiten. Das heisst für mich, dass ich Mittags essen sollte. Ich entscheide mich für ein Stück Pangasiusfitet und ein Stück Rumpsteak, erweiert um Gemüse. Broccoli, Lauchziebel, Zuckererbsen Zuccini. Als ich nach Hause komme könne ich mir noch eine Weinschorle zum Feierabend.
    Sonntag 7. Tag Letzter Tag der Suppenwoche\o/Heute wird es Reis und Gemüse geben. Ein Glas frischer O-Saft ist auch erlaubt. Auf Suppe werde ich verzichten.

    Ich habe bis heute 3,8 kg abgenommen, mal sehen was die Waage morgen früh anzeigt.
    Es ist mir bewusst das es sich um einen Großteil Wasser handelt, aber wie gesagt, als Einstieg und für ein besseres Körpergefühl, ich fühl mich echt leichter, ist es ganz gut.

    Nächste Woche beginne ich mit Schlank im Schlaf. Ich freue mich schon total auf mein Brot morgen früh. Müsli und Obst wird es auch geben. Lecker!

    So das war ganz schön viel für den Anfang. Ich hoffe ich habe nicht zu sehr gelangweilt. Meine nächsten Eintragungen werden sicherlich kürzer. Bis dahin wünsch ich noch einen schönen Sonntag. Es grüßt ganz herzlich die Traumtante
     
    #1 Traumtante, 26.02.2012
    Tauchbine und Serenity gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    So, Montag 1. Tag Schlank im Schlaf ist fertig. Heute morgen gab es lecker Müsli mit Soja Joghurt und Obst. Danach hab ich mir noch Vollkornbrot mit Schinkenwurst und Marmelade reingeschoben. Mittagessen bestand aus Vollkornreis mit Wirsing und Pesto. Hört sich komisch an, hat aber lecker geschmeckt. Abendessen eher spartanisch, aber sollte schnell gehen. Chicoreesalat und Quark mit Eiweißpulver-Vanille. Macht einen Gesamtverzehr von 36,1gr F, 148gr KH und 83,1 gr E. Mal sehen was der Morgige Tag bringt. Gute Nacht(o)
     
    #2 Traumtante, 27.02.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Traumtante,herzlich Willkommen hier. Schinkenwurst zum Frühstück geht leider nicht(Tierisches Eiweiß) alles andere hört sich gut an. Wünsche dir noch einen schönen Abend
     
    #3 Morgenrot, 27.02.2012
  5. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Guten Abend, hallo Morgenrot, sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um Soja Wurst handelt. Die geht. Gestern gab es Mittags Broccoli Kartoffel Auflauf und abends wieder Quark. Das Frühstück gestern und heute war so wie Montag, nur ohne Obst. Heute Mittag gab es Linsensuppe aus roten Linsen. Sehr lecker, ohne großartig Fleisch, nur ein bißchen rohe Schinkenwürfel, sehr kalorienarm. Heute abend mal wieder Quark. Momentan ein wenig eintönig, aber zu mehr hab ich grade keine Lust. Ciao, bis morgen!
     
    #4 Traumtante, 29.02.2012
  6. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, mal wieder, so 100 gr weniger. Im anberacht dessen, dass mein Gewicht, wie schon befürchtet, diese Woche wieder hochginn, insgesamt etwa1,5 kg,find ich es heute supi, dass ich 100 gr weniger habe als letzte Woche. Jetzt kann es fröhlich weitergehen. Mein Essensplan ist momentan etwas monoton. Frühstück: Vollkornbrot mit Margarine , Schinkenwurst(Sojy) und Marmelade, dazu Müsli mit Sojajoghurt. Mittags. Gemüse mit Sättigungsbeilage,. Abends:Quark. Gestern abend b.z.w. hab ich nach 7 Stunden kochen nichts mehr gegessen sondern mir 2 Glöäser Rotweinschorle genehmigt, was auch nicht geschadet hat. Heute abend werde ich mir ein schönes Steak mit Salat bereiten und als Nachtisch Quark gesüßt mit Süßstoff. Bin dann zwar über meinem Eiweiß, aber das geht schon ok. Bid dann und eine schöne Woche für alle :)
     
    #5 Traumtante, 04.03.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Traumtante,

    Glückwunsch zum Erfolg ich hätte das mit den Suppen keine Woche durchgehalten warscheinlich nicht mal 2 Tage.
    Hast du mal hochgerechnet ob du mit deinem Essen auch auf deine Werte kommst?
    Wünsche weiter gutes Durchhalten :)
     
    #6 Nurse74, 04.03.2012
  8. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Herzlich Willkommen und noch viel erfolg wünsch ich dir
    lieben Gruß Mari
     
  9. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Traumtante ich wünsche dir viel Erfolg , wir schaffen das schon :)!

    Lg Serenity
     
    #8 Serenity, 06.03.2012
  10. Anzeige

  11. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ja ja, es ist mal wieder soweit
     
    #9 Traumtante, 11.10.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Traumtante,

    Suppe oder SIS?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_sp_164_1.gif

    Wellcome back!
     
    #10 ChaCha62, 12.10.2013
Thema:

Traumtantes Träume werden Realität " Juhu"

Die Seite wird geladen...

Traumtantes Träume werden Realität " Juhu" - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Können Träume wahr werden?

    Können Träume wahr werden?: Hallo ihr Lieben! :LOL: Heute morgen habe ich mit 88kg bei 1,69m dem immer schlimmer werdende Grauen ein Ende prophezeit! (y) Der erste Shake,...
  2. Träume werden Realität ... mit Almased?!

    Träume werden Realität ... mit Almased?!: Ich habe mein Leben lang versucht Tagebuch zu schreiben, es aber immer wieder einschlafen lassen. Falls das hier überhaupt gelesen wird, ich werde...