1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Moment habe ich wirklich einen Stillstand, aber ich alte mich strikt an die Regeln und konzentiere mich im Moment auf den Aufbau eines...

  1. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Im Moment habe ich wirklich einen Stillstand, aber ich alte mich strikt an die Regeln und konzentiere mich im Moment auf den Aufbau eines reglmässigen Lauf und Körpertrainings. Zur Unterstützung habe ich mir wellsness moleskine notizbücher ersteigert, die sind sehr praktisch und ich habe duurch Glück nur zwischen 1-5 Euro für sie bezahlt. Und hier für alle die stets Fragen ist die Diät schädlich für den Körper. ich mache Dukan jetzt ßeit ca.10 Monaten. Ich habe letzte Woche meine Blutwerte bestimmen Lassen und sie lagen alle Sogar mehr als optimal im Normbereich. mein Arzt ist mehr als begeistert.
    ich bin jetzt von einem Bodymassindex von 44 auf 33 gesunken. mein Körper formt sich von alleine und dies unterstützt eine so positive Grundeinstellund und eine fast rauschartigen Hochstimmung und einen gruten Schlaf.
    Mehr ist einfach nicht drin.
    Danke Dr, Dukan. mehr kann ich nicht sagen, entscheiden muss jeder selbst.
     
    #91 Mopsmama, 20.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanadu

    Xanadu Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mopsmama, ich habe deinen Bericht gelesen und bin begeistert. Wie ging es bei dir weiter? Ich find nix mehr von dir. Xanadu
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Xanadu,

    Mopsmama war am 2.1. das letzte Mal imm Forum. Sie wird dir wahrscheinlich nicht antworten.

    LG
     
    #93 Tauchbine, 29.04.2013
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...