1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute 87,6 , warscheinlich bin ich aber wegen der Hitze einfach geschmolzen ; - )))) schön lange Zeit ein hin und her zwischen 88 und 89, immer...

  1. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heute 87,6 , warscheinlich bin ich aber wegen der Hitze einfach geschmolzen ; - ))))
    schön lange Zeit ein hin und her zwischen 88 und 89, immer mit einer Tendenz zu 88, dann nach zwei Wochen, die 87,6. Man muss Geduld heben, heute Pp Tag und Lauftraining, wenn es nicht zu warm ist, geschlafen habe ich fast gar nicht, bin völlig erledigt, die Hitze mavht mir echt zu schaffen. Ach ja, ein weiteres Ziel habe ich auch geschafft. Ich wollte in eine 501 passen und am Samstag hab ich eine angezogen und gekauft. Alles ist möglich.....
     
    #81 Mopsmama, 20.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heute genau 87, Stress pur, zwei Sünden eiskalte Wassermelone udn ein Riegel Schokolade, musste sein. Stress pur auf der Arbeit und täglich 10. -12 Stunden arbeit, klappt trotzdem mit den Regeln von Dukan.
    wie gesagt nach jetzt fast 6 Monaten hab ichnzum ersten mal gesündigt. egal bin auch nur ein Mensch.
    keine Ahnung wie lange ich den Druck von soviel Arbeit aushalte.
    gut das ich schon eine Reihe von Dukantauglichen Essen Vorbereitet habe und heute ist pg tag, da kann ich Salat essen.
     
    #82 Mopsmama, 25.08.2012
  4. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Also Mopsmama, ich bitte dich. Nach soviel grandioser Leistung nur ein Schokoriegel? Ich hätte dir schon längst ne Sahnetorte geschickt! 30 kg sind ein Dicker Applaus wert. Duwirst auf der Arbeit bestimmt Komplimente ohne Ende erhalten. Halte durch und mach dir nichts aus Melone und Shcokoriegln
     
    #83 UMAMINA, 25.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Mopsmama!
    Also ich schließ mich UMAMINA an, nach 6 Monaten :o, unglaublichen 30 kg (clap) (party), ein bisschen Melone und Schoki, das kann jemanden wie dich nicht aus der Bahn werfen!
    Hut ab vor deiner super Leistung und das auch noch mit riesigem Druck auf der Arbeit und der unwahrscheinlichen Hitze!
    Halte Durch, auch die stressigsten Zeiten gehen irgendwann zu Ende!
    :*
     
    #84 Sandi2203, 25.08.2012
  6. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Danke für eure Unterstützung,
    jrtzt eine Woche Normalität, aber immer noch total kaputt, dazu kommt ein neues Lauftraining, 3 Mal die Woche eien halbe Stunde. 86,6 ist dafür der Lohn.
    In der Stressphase war 24 Stunden arbeiten das Längste, mörderisch und ich habe festgestellt, dass die fehlenden Schlafphasen auch Einfluss auf die Abnahme haben.
    Schlafen ist wichtig.War beim Arzt zum Checkup und er ist begeistert, lustig war, dass er von mir Tipps haben wollte, da er auch ein paar Speckrollen angesetzt hat.:D
    Heute gibt es Tomatensuppe, weil wir in denen ertrinken.
    Sonst hat sich nicht viel getan.
    die viele Arbeit hat meinen Vorratsschrank geleert, ich muss backen und kochen.
    dann muss der Haushalt aufgeräumt werden, ist viel liegen geblieben und dann muss noch ein Teil des Schlafzimmers ausgeräumt werden und ich muss den Pinsel schwingen, da nächste Woche neue Möbel kommen. oh mann, dass wird ein kurzes Wochenende :P, also ran an den Speck.
     
    #85 Mopsmama, 08.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Du bist einfach vorbildlich!
    So viel zu tun und auch noch Lauftraining! Bravo!!
    Ich hab auch gesehen das mit weniger Schlaf sich weniger auf der Abnehmfront tut! Da sieht man mal wie wichtig schlaf fuer den Koerper ist.
    Das mit deinem Arzt ist echt toll, aber noch toller ist das es das bei dir alles Ok ist, denn man liest ja oefters wie schaedlich die Dukan so sein soll. Aber wenn man sie richtig macht geht es einem einfach nur gut!!!
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende!
     
    #86 Sandi2203, 09.09.2012
  8. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ja mopsmama du bist ja drauf...schmeisst mal eben so ca 30 kilo runter...wahnsinn! respekt! aber für fleischfans is dukan auch echt super! ich mach auch seit knapp drei monaten dukan und hab auch schon 16.5 kilo weg!
    halt weiter durch!
     
  9. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Ja, immer zwishen 86 und 87 hin und her gedûmpelt, jetzt heute morgen 86 kilo exakt.
    die 85 ist in Sicht, jaaaa
    es ist immer wieder toll wenn es dann doch runter geht
    war krank und hab mit der grippe im Bett gelegen , kein Training, musste mich erst richtig auskurieren
    jetzt geht es wider und am Montag findet wieder ein Lauf statt und a nschliessend Sauna, dass wird mir gut tun.
    ich kann nur sagen man muss sich an die Vorgaben halten, auch wenn einen die Waage stresst.
    es geht jetzt natûrlich langsamer, aber es geht runter.
    heute ist Gemûsetag und ich werde Tomatensuppe kochen und zwar in grösserem Umfang, weil wir drei Eimer geerntet haben.
    werde sie einfrieren, mal schauen ob das geht.
    jetzt kommt die Suppenzeit, seit ein paar tagen habe ich den Kamin an und der Herbst làsst grûssen.
     
    #88 Mopsmama, 22.09.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Mopsmamma!
    Schön das dich deine Waage auch mal belohnt hat!
    Schade das du die Grippe hattest, aber bei dem Wetter ist das ja auch keine Wunder :(
    Übernimm dich nicht mit deinem Lauf und genieß die Saune!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
     
    #89 Sandi2203, 22.09.2012
  12. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    So, heute 85,6.
    ich schwanke über den Tag jetzt zwischen 86 und 85 hin und her. Ich war mit dem Hund joggen bei strahlendem Sonnenschein in einem super herbstlichen Wald. Total toll und ich bin schön durchgejoggt, dank meines Lauftrainings suf der Laufbahn. Keine Probleme mit dem Knie, es war einfach nur super.
     
    #90 Mopsmama, 30.09.2012
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...