1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 90,8, trotz enormem beruflichen Stress. Ich habe es langsam auf der Arbeit total im Griff. Das tägliche Essen ist kaum noch ein Problem. wie schon...

  1. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    90,8, trotz enormem beruflichen Stress. Ich habe es langsam auf der Arbeit total im Griff. Das tägliche Essen ist kaum noch ein Problem. wie schon geschrieben benutze ich teilweise die neuen Ww Fertiggerichte. Das Abnehmen funktioniert trotzdem.
    ist natürlich eine Einstellungssache, aber wichtig erscheint mir die Durchführbarkeit und die Nachhaltigkeit, also das Ziel der kompletten Nahrungsumstellung auf Dauer.
    gerade noch gojibeerenmarmelade gemacht, damit ichmorgen früh einen leckeren haferbrei machen kann, jummmyyy.
     
    #71 Mopsmama, 07.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Exakt 90 kg heute morgen, die 8 Rückt näher. Gestern habe ich einen ganzen Teil meiner Kleidung ausgeräumt und sie gegen Neues ausgetauscht. Ja, die Säcke mussten weg, jetzt kann ich wirklich schöne Sachen tragen. Ich freu mich so.
    ich mache weiter noch 15 kg bis zum Traumgewicht. Es ist machbar und ich fühl mich einfach nur Klasse.
     
    #72 Mopsmama, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    89,6 , ja unglaublich aber die 8 steht vorne.
    und das trotz Stress und unregelmässigem Essen.
    War gestern sogar bei mcdoof , weil mein kollege dort essen wollte. Pp tag, da ist ja nicht mal ein salat drin.
    also 20er nuggets und messer und Gabel, panade abgeschnitten und hähnchenfleisch pur verspeist.
    was soll ich sagen ungläubige Blicke, aber ich hatte zum Schluss nee Menge Panade auf dem Tablett.
    lustig, aber halt Dukan.
     
    #73 Mopsmama, 14.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    LoOL... wäre mal ne tolle Werbung statt der jetzigen ;)
     
    #74 Annilein87, 14.07.2012
  6. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Deine Abnahme ist ja genial!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
     
    #75 Schnepfe, 17.07.2012
  7. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    89,2 , und ich stoffe hier alles mögliche in mich hinein.
    leckere Waffeln, ein grosser Teller von Moussaka, super lecker, hab ich heute für die Ganze Familie gemacht und noch drei Portionen eingefroren.
    Brötchen habe ich gebacken und ebenfalls zum Teil eingefroren.
    zum frühstuck gabs die dukan müsli flocken und einen joghurt.
    Alles nach Dukan, das einzige wo ich nicht drauf achte ist die zwei Löffel Haferkleie, da ess ich mehr von, aber trotzdem klappt es mit der Abnahme.
    mit 87 geh ich noch mal zu checkup beim Arzt und hoffe ich kann dann noch ein Medikament streichen.
     
    #76 Mopsmama, 22.07.2012
  8. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    88,8 Schnapszahl ;--))))))).
    Heute probier ich mal kohlrabibuletten, ich werde berichten.
    das Wetter macht mir echt zuschaffen, gestern konnte ich nur rumhängen, so eine Hitze hatte sich in der Wohnung festgesetzt.
    ich hab wie immer am Wochenende gebacken, dukanbrotchen mit hefe und extra viel kräutern und chil die sollenals Beilage für die Buletten sein und in der Woche der Begleiter an einem Fischtag.
    das ganze Essen auf der Arbeit wird immer besser, weil ich schon einganzes Spectrum an Gerichten habe, die ich mitnehmen kann.
    schwer war ein Mädelsabend am Donnerstag, aber ich bin stark geblieben.
    Kein Alkohol und ich hatte mich zu Hause sattgegessen, nur di e Kirchen und Erdbeeren waren echt gemein.
    aber ich stelle mir immer vor, dass ich alergisch auf die Lebensmittel reagiere.
    ich stelle mir das einfach immer fest vor und das Hilft mir.
    Ich kanns nicht essen, weil mir dann das Hals anschwillt oder mir schlecht wird ;-)))
    ein trick für den Kopf und es hilft.
     
    #77 Mopsmama, 28.07.2012
  9. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Also ich habe ein neus Liebingsrezept für Pg Tage.
    Kohlrabipflanzern, ein Rezept aus Mein Leben auf dem Land.
    Am Tag vor dem Kochen hab ich dukanbrotchen mit viel Kräutern gemacht.
    Meine waren jetzt nicht so fest, daher würd ich sagen man brauch vier Broettchen, meine gehen nicht so dolle auf, weil ich nicht die richtige Geduld habe.
    diese vier Brötchen klein schneiden und in lauwarme Milch legen.
    eine grosse Zwiebel klein schneiden und mit ein oder zwei Knoblauchzehen auf kleiner Flamme andünsten.
    in der Zeit 4 Scheiben mageren schinken klein schneiden
    ca. 300 g Kohlrabi klein schaben, ich nehm für beides meine Thermomix , geht aber bestimmt auch per Hand oder in der Küchenmaschine. Den Kohlrabi leich Salzen und eine kurze Weile stehen lassen.
    In eien grösse Schüssel den Schinken, die Zwiebel, ein Ei , zwei Drei Löffel Haferkleie je nach Gusto und ob die Masse beim Formen Hält. Den Kohlrabie ausdrücken, da fliesst viel Wasser raus, das wir nicht in der Masse haben wollen, das gleiche mit dem Brot , gut ausdrücken mit Pfeffer , Salz und Muskat würzen. Buletten formen und in Rapsöl mit knoblauchgeschmack Gab im Diskoutergoldbraun anbraten. kalt oder warm geniessen.
    das ist soooo lecker
    Ich hab echt mit mir kämpfen müssen, damit für Montag auf der Arbeit noch welche übrig sind.
    werde sie das nächste Mal in stäbchen formen und mit meiner selbstgemachten currysosse mitnehmen.
    Probierst aus, guten Appetit.
     
    #78 Mopsmama, 29.07.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Mopsmama!
    Ich hab mich mit voller Begeisterung durch dein Tagebuch gelesen. Es ist einfach toll wie du das Hinbekommen hast (clap)
    Ich bin noch nicht lange dabei, aber du machst mir echt Mut, nicht nur wegen der Abnahme, aber auch das man die Dukan über längere Zeit ohne Probleme machen kann.
    Ich wüsch dir weiterhin so viel Erfolg!!!
     
    #79 Sandi2203, 30.07.2012
  12. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Danke euch allen, die hier lesen und durch ihre Kommentare mich weter anspornen.
    88 Heute morgen
    an den heissen Tagen zwischendurch hab ich zwischne 89 und 88 hin und hergeschwankt, jetzt geht es aber wieder runter.
    das ist aus der Beobachtung der letzten Monate ganz normal.
    Also nie nervös werden.
    ich muss eh bis Ende des Jahes in Phase 2 bleiben.
    ich hab mich daruaf eingestellt und das zieh ich durch.
    hab jetzt noch ein Lauftraining begonnen, das wirkt sich positiv aus.
    aber wirklich langsam.
    5 Minuten ganz langsam laufen 3 Minuten gehen, das 3 Mal und in den nächsten Wochen wird dies dann langsam gesteigert.
    Gestern habe ich einen seh leckeren rinderhackbraten gemacht, den hat die Familie mit Nudeln und ich mit einem dukanbrötchen gegessen.
    es hat allen super geschmeckt.
     
    #80 Mopsmama, 05.08.2012
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...