1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieder 200g weniger, hab Besuch von meiner Schwester und die sind überrscht, wie vioe ich schon abgenommen habe und wie alltagstauglich das Leben...

  1. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Wieder 200g weniger, hab Besuch von meiner Schwester und die sind überrscht, wie vioe ich schon abgenommen habe und wie alltagstauglich das Leben mit Dukan ist.Natürlich nicht "normal ", aber was ist normal, Alkohol, Eine allgemein akzeptierte Droge, brauch ich nicht.cola light und bolero getränke haben auch genug Vielfalt. Brötchen am Morgen, ich bin meine Haferkleie mit Gojibeeren gewohnt und vermisse sie gar nicht, hab zur Feier des Tages Briochs und Boleromarmelade gemacht, alle waren begeistert und haben alles mit Genuss aufgefuttert. Heute gibt es zur Abwechslung Waffeln, Diät kann irgendwie lecker sein.Fisch, Putensteaks, Salat , das geht ja überraschenderweise auch und macht satt.Abends Bisquitrolle, herzhaft mit thunfischpaste und an Pg mit gruken und dill und Hähnchenbrust, ja das geht ja auch udn sieht auch noch toll aus.zwischendurch selbstgemachte proteinriegel mit schoko, wie geil ist das denn.Lecker macht satt und nicht so teuer wie die gekauften.Und dann noch gewicht verloren, ja es geht.Ich fühl mich klasse, hab eine viel viel bessere Haut und schlafe seit beginn der diät so dermassen gut wie seit langem nicht mehr.Für mich habe ich den richtigen Weg gefunden.Ich will hier einigen Mut machen, es doch zu versuchen.Und es ist nicht teurer als man denkt.Ich finde sogar es ist viel billiger, da man nicht unnötiges kauft, viel bewusster lebt und geniest, das istbein richtiger mehrwert. Man stopft nicht irgendwas in sich rein, man überlegt vorher, stellt es selber her und dadurch ändert sich die Einstellung zum Essen.Ich wünsch euch einen schönen Muttertag, bis zum nächsten eintrag.
     
    #61 Mopsmama, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Meinem 2. Ziel, unter 95 bin ich wieder ein ganzes Stück näher gekommen.Heute morgen 95,4 , dann ist es nivht mehr weit, ich wollte es bis Ende mai schaffen und das scheint ja zu klappen.Ich faulenze schön in meinem Urlaub und lass es mir gut gehen,Meine Schwester hat meine Eltern zu einem kurzen Urlaubsaufenthalt in den Schwarzwald mitgenommen. Jetzt kann ich richtig durchatmen, nur das Wett mag mich nicht, aber auch egal, mach ich halt den Kamin an und geniesse Hörbücher und einfach niiiicccchhhhhts zu zu, jaaaaa.Zu sport kann ich mich immer noch nicht motivieren.Ist komischerweise auf der Arbeit einfacher, da geh ich ja 1/2 Stunde aufs ergometer täglich.Mal sehen, die Hürde nimm ich auch noch.Heute wird gekocht, ich denk mal eine schöne Gemüse Hühnersuppe, ja klingt gut.
     
    #62 Mopsmama, 15.05.2012
  4. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Ja, heute morgen nach pp tag unter 95, 94,4 gut.Also wider ein Ziel erreicht, nächstes Ziel unter 90kg, das hatte ich vor 20 jahren mal.Aber es ist machbar, weitermachen.Heute gibt es haferbrei zum Frühstück und fisch zum Mittag, dukanbrötchen mit ei zum Abend.
     
    #63 Mopsmama, 19.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heute morge 93,6 , es geht langsam aber ich seh die 8 vorne auf mich zukommen.Bestens.
     
    #64 Mopsmama, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    93,2 ja da fehlt nicht mehr viel und dann war heute noch pp Tag , schôöööööön.Hähnchengrillies, haferbrei und brioch mit boleromarmelade, na was soll da noch schief gehen.Für die 8 vorne gibt es dann eine schnicke dockingstation für mein ipad, Klamotten hab ich heute schon gekauft, alles ist zu gross, mein Schrank wird total leer.Ja ich werde alles entsorgen. Freu.
     
    #65 Mopsmama, 07.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Hin und her zwisvhen 93 und 94 zwei Wochen lang und dann 92,4.Es geht wider bergab.Hab nicht den Mut verloren und den RYthmus beigehalten.Fùr viel Geld habe ich mir kekse, schokopaste und die Frühstücksflocken im Dukanshop ind Frankreich bestellt.Die crunchy flocken mit caramel und fruchtgeschmack, extralecker und schnell und ein crunch auch für joghurt und Quark. Toll auch das Nussaroma aus dem shop inWaffeln verarbeitet, mmmmmmmmhhhhhh.
     
    #66 Mopsmama, 23.06.2012
  8. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Mopsmama,

    ich finde das einfach nur noch den Hammer wie du abgenommen hast, wenn man den Anfang bedenkt. Eigentlich wäre bei so ein toller Gewichtsabnahme ja mal ein Vorher Nacher Bild drin oder?

    Mach weiter so!
     
    #67 UMAMINA, 23.06.2012
  9. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Mopsmama,<br><br>ich finde das einfach nur noch den Hammer wie du abgenommen hast, wenn man den Anfang bedenkt. Eigentlich wäre bei so ein toller Gewichtsabnahme ja mal ein Vorher Nacher Bild drin oder?<br><br>Mach weiter so!
     
    #68 UMAMINA, 23.06.2012
  10. Anzeige

  11. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Hallo umamina,Ich bin noch nicht an einem Punkt angekommen, wo ich mich als Fotogen ansehen würde, aber ich glaube man hat selber so gar nicht dass Gefühl für die Abnahme.Aber mein Hauptgrund, warum ich nicht so viel privates preisgebe ist, dass ich die Anonymität dieses Forums mag. Da kann ich schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist.Ich würde es nicht mögen wenn Kollegen mein Bild im Internet sehen würden und lesen was ich schreibe.Das ist etwas was ich mache, weil es mich unterstützen soll.Ich kann durch mein Tagebuch zappen und schauen wie ich mich entwickelt habe.Ich spüre es jetzt schon, wie sich mein Leben total zum positiven verändert hat, aber ich habe noch einen langen Weg vor mir.Ich lebe nun seit fast fünf Monaten nach Dukan und diese Umstellung wird immer normaler.Schön finde ich das meine ganzen Kollegen mich unterstützen.Wir hatten jetzt am Freitag eine kleine abschieds- und einstandsfeier und man hat extra für mich zusätzlich Putenfleisch gegrillt und da es ein pg tag war konnte ich mich am Salatbuffet bedienen,Na mit einem Balsamicodressing, da hab ich dann nich so ganz auf dukan Rücksicht genommen.Das finde ich gut ...Ich merke zur Zeit, dass es wieder runter geht, 92,2 heute morgen, ja der Dukan-rechner gab an, dass ich Ende August 85 Kilo wiegen werde. Da komm ich vermutlich wirklich in die Nähe. Erstaunlich, wie die das betsimmen können.Als ich das in den Rechner eingegen habe, war ich von der ganzen Sache noch nicht so überzeugt und war mit 85 Kilo ausgesproichen vorsichtig.Aber jetzt steht für mich fest , ich werde auf jeden Fall bis Ende 2012 in Phase 2 bleiben.75 Kilo sind angestrebt und wenn dies bis Ende 12 nicht klappt, ist es für mich auch nicht schlimm wenn es noch ein paar Monate länger dauert.Ich habe irgendwie auch ein wenig Angst vor Phase 3! Aber alles zu seiner Zeit.
     
    #69 Mopsmama, 24.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Wieder eine Sendung im französischen Shop bestellt, teuer aber lecker und sie vereinfachen mir gelegentlich den Tagesablauf. Ich liebe.die Kekse und die haferkleieflags mit kalter Milch.
    zur Zeit bin ich arbeitsmässig sehr eingespannt, das macht das tägliche Essen nicht einfacher.
    hab es bis jetzt aber geschafft,heute Spätdienst, da nimm ich Gemüsesticks von Weig... Wa...
    mit selbstgemachte Currysauce mit.
    ich verwende z.Zt gelegentlich die neuen Sachen von WW ua. Auch die Geflügelburger.
    Ist vielleicht nicht alles mit Dukan konform, aber fett und - kalorienreduzier und ich muss nicht immer kochen, was z.Zt auch gar nicht drin wäre.
    das Gewicht geht aber auch so runter.
    91 exakt heute morgen.
    Abends mag ich an pg Tagens aus dem Laden wo aldi Leute einkaufen das pangasiusfile mit auflage, am liebsten mediterran. Sehr lecker.
    wichtig glaub ich ist einfach auch nur die drei Malzeiten einzuhalten und dazwischen trink ich nur uxnd gelegentlich, wenns nichts anders geht mal einen Haferkeks.
    durchhalten, was schwerfällt ist der Eiskonsum meiner Kollegen in meiner Gegenwart, dafür könnte ich sie töten, den ich liebe Eis , aber der Erfolg ist zu sehen und hält mich bei der Stange.
    Mein gesamter Kleiderschraankt muss überarbeitet werden, jaaaaaa und ich kann jetzt schon in einem ganz normalen Laden Jeans kaufen. Was will man mehr.
     
    #70 Mopsmama, 04.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...