1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo serenity, 19 kg weg, einfach .............spitze!!! respekt vor deinem durchhaltevermögen! schön, dass dir der urlaub gewichtsmäßig nichts...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    hallo serenity, 19 kg weg, einfach .............spitze!!! respekt vor deinem durchhaltevermögen!
    schön, dass dir der urlaub gewichtsmäßig nichts bzw. kaum etwas anhaben konnte. gerade in dieser zeit verfällt man
    ja gerne mal in "alte essgewohnheiten" und hat dann schnell einige unliebsame kilos wieder drauf.
    (meine "bewährungsprobe" ;) steht mir in den sommerferien noch bevor.....).

    ich hoffe, du hattest eine schöne, erholsame zeit.

    bin mir sicher, dass du so, wie du bereits "schlank im schlaf" verinnerlicht hast, dein wunsch- bzw. wohlfühlgewicht ohne umwege erreichen und auch halten wirst........


    lg (f)(f)(f)


    (apropos wunschgewicht: bist du mit fast 20 kg weniger nun am ziel angelangt oder möchtest du noch weitermachen? war ja eingangs noch nicht klar...)
     
    #71 pustekuchen, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Serenity,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch - alle Achtung.
    Ich Machs genauso, obwohl sich mein Körper auch schwer tut, halte mich so gut es geht an SIS, fahre auch oft mal mit dem Rad,
    da ich für regelmässigen Sport auch keine Zeit habe. Ab und an mal Nordic Walking oder Trampolin.
    Aber ich nehme mir dich als Vorbild und irgendwann wird's auch klappen.
    LG Chrissi
     
    #72 chrissi0911, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Pustekuche,

    ich werde versuchen auf 70 Kilo´s zu kommen, mein Doc meinte eine Kleidergröße 40 wäre doch super und ich denke das ich die bald geschaft habe ,...mittlerweile ist gr. 44 auch schon weit. \o/
    Und ich liebe es wieder schlank zu sein, obwohl mir gestern meine Nachbarin gesagt hätte, ich sollte ja nicht mehr abnehmen,..ich würde Krank aussehen!... Aber ich mache weiter bis 70 kg!!!

    Habe ja letztens mein Blut untersuchen lassen , und der Doc war höchst zufrieden. Nix wäre mehr erhöht. Das tat richtig gut.
    Der URlaub war klasse, gut erholt!:D

    Und wohin wirst du fahren in deinem Urlaub?


    @ Chrissi : Also wenn ich das so sehen, muß du dich doch nicht verstecken,..du hast doch auch schon 14 kilo abgenommen.....das ist doch supi toll (f)

    Lg Serenity
     
    #73 Serenity, 12.06.2012
  5. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin beeindruckt über diese schnelle Abnahme! Respekt! Mach weiter so! *sprachlos*
     
    #74 WolligeWollmaus, 12.06.2012
  6. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Serenity,
    schön wärs:) leider erst knapp 5 und 14 muss ich noch bzw. will ich noch:)

    LG Chrissi
     
    #75 chrissi0911, 12.06.2012
  7. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    hallo serenity,

    das hört sich doch super an (rofl). schön, dass der doc mit dir zufrieden war.....

    das wichtigste ist doch, dass es dir gut geht und du dich wohlfühlst mit schlank im schlaf,
    also hör nicht auf deine nachbarin!!! (manchmal steckt ja auch ein wenig neid dahinter, wenn andere das schaffen, was man für sich selber gerne erreichen möchte ...)

    ist doch ein tolles gefühl, wenn die klamotten anfangen zu schlabbern, und als belohnung macht das shoppen dann doppelt spaß (mittlerweile dürfte dir ja einiges zu groß sein (giggle)).

    urlaubsmäßig geht es dieses jahr nach holland. haben unsere urlaube in den letzten jahren im wechsel an der nord- und ostsee verbracht (dänemark, insel poel, borkum, ameland, amrum...) und wollen nun einmal texel erkunden. bin schon gespannt, die insel kennen wir noch nicht. mit ca. drei stunden fahrtzeit ist die strecke auch gut zu bewältigen. haben für die zeit ein fh gemietet und können dorthin auch unser "fünftes familienmitglied", eine zweijährige zwergrauhaardackeldame, mitnehmen. freue mich schon darauf, bin sooooooo gerne am wasser.....(poolparty)........

    schön, dass du dem forum auch weiterhin erhalten bleibst (70 kg), so werden wir in zukunft sicherlich noch öfter voneinander "lesen". habe überlegt, auch tagebuch zu schreiben, wäre aber wohl ein bisschen spät, damit zu beginnen. anfangs habe ich mir das als absolutes "foren-greenhorn" ja nicht unbedingt zugetraut. naja, mal schaun...


    @chrissi0911: du schaffst das, drück dir ganz fest die daumen......


    (sun) liebe grüße und noch eine schöne woche! (sun)
     
    #76 pustekuchen, 12.06.2012
  8. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    och chrissi, hatte wohl noch meine Nachtbrille auf,
    aber dennoch du wirst es auch schaffen, nur nicht aufgeben.... ich weiß das es manchmal hart, aber du wirst es schaffen , du hast doch schon fünf.... der eine schnell der andere einwenig langsamer, aber du bist auf dem besten Weg...
    Also Kopf hoch,...\o/ DU HAST 5 KILO`S GESCHAFT UND DAS IST SUPI!(f)


    LG Serenity
     
    #77 Serenity, 13.06.2012
  9. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute,

    heute habe ich die 20 Kilo geknackt!!!\o/

    @ Pustekuchen:D

    oh Texel ist sehr schön und für Familien mit Hund ist es echt gut.
    Ich selber war auch noch nie da, aber früher waren wir auch häufig in Holland und Dänmark unterwegs ( als ich noch klein war ;o) ). Und es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
    Bis Jetzt waren wir mit den Kindern nur immer innerhalb von Deutschland unterwegs, aber das kann ja auch sehr schön sein.
    Wir waren jetzt in der Lünneburger Heide. aber ich muß sagen, ich liebe auch :D das Meer und nächste Jahr werden wir auch mal an die See fahren, vielleicht Dänemarkt oder Holland. Mal schauen!(rofl)

    Grins und das mit den Klamotten, ja da habe ich mir erstmal ein paar Klamotten von meiner Ma geliehen ( Sie trägt gerne Cecil oder Street One) ,..und ich glaube die behalte ich auch ;),aber ich brauche noch ein /zwei Hosen.

    Du kannst doch immer noch Anfangen mit Tagebuch schreiben, viele fangen erst später an.


    (sun)So ich wünsche Dir und alle anderen einen Wunderschönen Tag.

    LG Serenity
     
    #78 Serenity, 13.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    na, dann erst einmal


    (clap)\o/(clap) herzlichen Glückwunsch (clap)\o/(clap)

    zu den verlorenen 20 kilos! freue mich für dich!!!! kannst echt stolz auf dich sein...
    wenn das kein grund zum feiern ist........(party)(d)


    lg
     
    #79 pustekuchen, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    So Leute ,
    heute habe ich 74 kilo´s geknackt, trotz selbstgemachtes VanilleEis:P.

    So muß jetzt nur noch meinen Ticker umstellen.

    Lg Serenity\o/
     
    #80 Serenity, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...