1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ihr Lieben, eigenlich habe ich erstmal meine heiß geliebte Cola weg gelassen ( immer wenn ich gestresst war bzw zur Ruhe gekommen biin habe...

  1. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Danke ihr Lieben,

    eigenlich habe ich erstmal meine heiß geliebte Cola weg gelassen ( immer wenn ich gestresst war bzw zur Ruhe gekommen biin habe ich mir eine Coke gekönnt , so ein Liter am Tag) und ich bleibe immer etwas unter meiner eigentlichen Kalorierenzahl, damit ich auch abnehme.
    ABer ich koche jetzt nicht anders , ich esse bewußte und langsamer. und ich glaube das Eiweißhaltige Abendessen das bringt es so richtig.

    Bei Euch sieht es doch auch ganz toll aus, ich wünsche uns allen noch ganz viel Erfolg, wir werden es schaffen.

    Lg Serenity
     
    #61 Serenity, 16.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hoert sich bei dir alles so einfach an,
    mein Koerper tut sich sehr schwer, aber der soll sich doch bitteschoen endlich
    an die gesunde Umstellung gewoehnen, denn er wird lange nicht's anderes bekommen.
     
    #62 Trutchen, 16.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ja wenn ich Serenity verfolge hört sich alles sooo einfach ein -
    mein Körper tut sich irgendwie auch schwer und man muss einfach Geduld haben - bis man auf der Waage wieder was merkt.:)
    LG Chrissi
     
    #63 chrissi0911, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo ihr lieben ,
    bin wieder da , :) war im Urlaub ein glück habe ich mein Gewicht weitgehend gehalten ,
    ein paar gramm ist ja nicht schlimm , aber habe ich heute auch schon wieder runter ; ):D . habe die 19 Kilo´s bald geschaft .
    wünsche euch einen schönen TAg .

    Lg Serenity
     
    #64 Serenity, 06.06.2012
  6. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Serenity,
    schön dass du dein Gewicht so gut gehalten hast und das im Urlaub:-)
    Wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg,
    LG Chrissi
     
    #65 chrissi0911, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    (bear)\o/freu so die 19 kilo´s geschaft , jähhh.

    Lg Serenity
     
    #66 Serenity, 07.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hey super serenity. und bald sinds 20kg ;) weiter so! (party)
     
  9. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Serenity, hab mir gerade deine ganzes Tagebuch durchgelsen und wollte dir sagen, du kannst stolz auf dich sein! Du schaffst das, zieh weiter durch!!! Ich werde nach Almased auch wieder zu SiS wechseln, bin gespannt, ob es mir auch so geht wie dir! Machst du eigentlich Sport? ( Außer Kids und Hausarbeit, Respekt dafür, dass du trotz Familie solche Erfolge erzielt hast)
    Wo warst du im Urlaub? Welche Größe ist dein Ziel? Liebste Grüße vom Schwibbelschwabbel (hi)
     
    #68 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Suuuper (y) herzlichen Glückwunsch auch von mir!! (clap)
     
    #69 Perle74, 07.06.2012
  12. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    @ all vielen Dank euch, ja es macht so richtig spaß,...:D

    .. immer wieder sagen Leute : mensch hast du abgenonnen und wie machst du das nur und mein Nachbar (75 Jahre und liebt eher füllige Frauen ) sagt immer: bald seh ich dich nicht mehr.
    Und ich immer nur die Ernährung umgestellt , keine Nascherei zwischen durch , 4-5 Std pause zwischen den Mahlzeit und viel Wasser; Eiweißhaltige Kost Abends ( es gibt jetzt auch Eiweißbrot bei Aldi, ich finde es einwenig zu weich, aber sonst geht es , kostet nur 1,99 €). Ach ich bleibe mit den kcal immer einwenig unter meinem Gesamtbedarf, damit ich auch abnehme.
    Natürlich gibt es auch mal Eis zwischendurch oder wir fahren mit den Kids zu MC. Man muß sich ja mal was können, aber dann verzichte ich auf meine Cola ( die ich so geliebt habe ;), und die mit Schuld an allem hatte)
    Und Schwibbelschwabbel ich mache wirklich keinen Sport , ausser ab und an Crosstrainer und situps, ach ja und ich fahr immer mit dem Fahrrad durch die Gegend .
    Und ich muß sagen, ich hatte echt Angst das ich so eine Hautschürze am Bauch behalten würde , aber alles ist so gut zurück gegangen, natürlich ist er nach zwei Schwangerschaften nicht mehr so stram und und die berüchtigen Streifen hat er auch, aber das ist nicht so schlimm. Damit kann ich leben ::D

    Ich drücke euch allen die Daumen.

    LG Serenity
     
    #70 Serenity, 07.06.2012
Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...