1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

endlich!!!!!

Diskutiere endlich!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Hi. Ja der wird das glotzen schon vergehen !!!(punch)

  1. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hi Hi. Ja der wird das glotzen schon vergehen !!!(punch)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: endlich!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Echt cool freu mich für euch...na dann kann es bei mir ja auch nur noch Bergab gehen......lach...:D
     
    #12 Galgofee, 25.02.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke Euch allen und fuer die tolle Hochrechnung bis zur 50. Woche.
    Wenn ich das so betrachte, dann kann ich doch zufrieden sein.
    Jetzt bin ich wieder motiviert und weiter gehts.
    LG Trutchen
     
    #13 Trutchen, 25.02.2012
  5. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    @Catn...ich wünschte die 100 würde mich schon anglotzen :D Dann wüßte ich Chakka...29,9 Kilo sind geschafft...und weiter gehts im zweistelligen Bereich (ninja)(ninja)Aaaaber...uhhh dat is noch ein langer Weg. Du siehst, man kann es auch von einer anderen Seite sehen. Motiviere mich jetzt mit den Hochrechnungen von Tauchbine (rock) 6 Wochen 7.3kg , 12 Wochen 14.6kg, 24 Wochen 29.2kg...hey das is ja schon bald (rofl) dann Nulle ich auch *gröll* Ende Juni...huu, da habe ich mir ja was vorgenommen :o Vielleicht doch ein Gang zurück ? Na,machen wir erstmal die 8 Kilo voll, dass sollte bis dahin zu schaffen sen,hihi..

    Liebe Grüße Linda
     
    #14 linda79, 25.02.2012
  6. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Linda ,
    ich verstehe natürlich was du meinst ,aber ich bin ja soooo UUUNGEDUUULDIG(doh)
    Auch wenn dich die 100 noch nicht anglotzt;) hast du aber trotzdem schon ganz tolle 7,3 kg geschafft.
    Also weiter gehts.(y)

    lg Catn
     
    1 Person gefällt das.
  7. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! (f)

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #16 Doppelmami, 25.02.2012
  8. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Catn :D Ja, dass verstehe ich...Geduld is auch so gar nicht meins...und wenn ich mir 1000 mal sage, dass ich 15 Jahre gebraucht habe das Gewicht zu bekommen. 15 Jahren Gewichtsreduktion akzeptiere ICH nicht (shake) ! Das muß!!schneller gehen (giggle)
     
    #17 linda79, 25.02.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Oh ja Linda,
    so lange warten hatte ich auch nicht vor.
    Der Sommer steht vor der Tuer und da sollte doch ein huebcher Badeanzug schon drin sein.
    Gemeinsam kriegen wir das hin!(y)
    LG Trutchen
     
    #18 Trutchen, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    GENAU !!!
    Wir schaffen das.!!!
    Ich will auch einen schönen neuen Badeanzug !!!:D

    Catn
     
    1 Person gefällt das.
  12. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
Thema:

endlich!!!!!

Die Seite wird geladen...

endlich!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...